Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Atembeutel: Wie wähle ich die Größe ?

****ak Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Latex Atembeutel: Wie wähle ich die Größe ?
Huhu zusammen - kurze frage hätte ich mal - ich hab mir eine Gasmaske gekauft und suche jetzt noch einen passenden Latex Atembeutel - aber die gibt es in so vielen Größen - habt Ihr mit so was Erfahrung und könntet mir sagen was eine gute Größe wäre ?
https://rubbershop.net/de/atembeutel/
...pretty in....white...
**********Heels Mann
247 Beiträge
Moin,

ist sicherlich sehr unterschiedlich was die Meinungen angeht.
Kommt auf den Grad der Atemkontrolle an, wie erfahren bist Du auf dem Gebiet. Das ist individuell. Ich behaupte mal das es von der Größe nicht so entscheidend ist wenn der Atembeutel unten geöffnet ist. Eher wenn er verschlossen wird kommt die spannende Frage. Mein Atembeutel hat 2 Liter. Für mich optimal.
Bin auf weitere Antworten gespannt.

LG....
****ak Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
super danke für Deine Erläuterung - ich tendiere auch zu 2 L mit verschließbarer Öffnung - das hat mich sehr bekräftigt das dass nicht so verkehrt sein kann *zwinker*
*danke*
Hallo zusammen,

Interesanttes thema....
Ich bin hier auch noch relativ neu hier (Joy) und diese latex welt.
Ich habe für ein par tage zurück auch meine beutel bekommen.
Es ist ein 3 ltr. ausführung und habe noch keine erfahrung damit wie es genau funktionieren soll.
Ich muss noch ein GP-5 maske verbasteln um es passent zu machen aber krieg ich schon hin.... *zwinker*
Er hat ein ventil an der unterseite.....

Mfg,Michael (NL).
****oX1 Mann
320 Beiträge
Mich würde mal was ganz anderes interessieren.
Reizt es dich nur mal eine Gasmaske zu tragen (mit oder ohne Atembeutel) oder ist die Gasmaske nur noch das letzte Teil zu einem "Komplett-Outfit", also so was:
https://i.pinimg.com/736x/f2 … 3559736d56451fc5b22d39c0.jpg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.