Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschenkelschiene nach Unfall: Tipps für Stellungen?

****31 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Unterschenkelschiene nach Unfall: Tipps für Stellungen?
Hallo Zusammen,

ich habe mir in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf kuriose Art und Weise die Achillessehne gerissen.
Nach der gestrigen OP muss ich nun zwei Wochen lang eine Schiene tragen und das Bein konsequent hochlagern.
Anschließend noch ca. sechs Wochen ein Spezialschuh.

Aber mein Problem ist ein ganz anderes.
Hat jemand von euch vielleicht auch schon das gleiche Problem gehabt, oder irgendwelche Ideen?
Machen wir uns nichts vor. Zwei Wochen ohne Sex geht gar nicht.
Die einzige Stellung, die mir jetzt spontan einfällt wäre, dass meine Süße mich reitet. 69er als Vorspiel habe ich auch schon im Hinterkopf.
Aber vielleicht habt ihr ja andere spannende, lustvolle Ideen.
Wir sind da erst mal in alle Richtungen offen und freuen uns auf kreative Vorschläge.

Danke
Also ganz ehrlich ich hatte ebenfalls einen Anriss der Achillessehne und an Sex sorry für die Aussage war null bei mir zu denken...

Was ist wichtiger gesund zu werden oder jede Stellung zu versuchen!!
Machen wir uns nichts vor. Zwei Wochen ohne Sex geht gar nicht.

Dann solltest du aufpassen das du dir nie im Leben das Becken brichst.

Zu Stellungen im Krankheitsfall fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
********Snow Frau
2.826 Beiträge
Ernsthaft, geht gar nicht?
Also nach meiner Knie op wäre ich nicht auf die Idee gekommen, mir ausgerechnet darüber Gedanken zu machen.
Sehe ich absolut genau so😜
***ke Frau
2.170 Beiträge
Machen wir uns nichts vor. Zwei Wochen ohne Sex geht gar nicht.


Ich hab seit über einem Jahr keinen Sex und lebe noch!!!!
Die Gesundheit wäre mir da wirklich wichtiger!
*********ggli Frau
438 Beiträge
ich bin zwar kein Arzt... aber wenn, würde ich dir anraten, (nur) insgesamt zweimal in den zwei Wochen Sex zu haben. Und die Stellung so bequem und angenehm wie möglich. Den arzt würde ich vorher nicht fragen, sondern den gesunden Menschenverstand benützen...

Gewissermassen kann ich es verstehen, wenn man 'nicht verzichten kann'.


im Grossen und ganzen unterschreibe ich auch die anderen Beiträge, ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob du nicht kannst oder nicht willst oder ob du deine Schiene als sowas ähnliches wie Fetisch benützen willst?
*********eres Mann
251 Beiträge
*haumichwech*

Kann Dich verstehen.
Kann Dich nicht verstehen.

Ich bin zwar Krankenpfleger, kann mir aber auch nichts aus den Fingern saugen, da ich nicht Deine Schmerzsituation kenne. Das kann einem einiges vernageln. Allerdings ist Sex ohne Belastung der betroffenen Stellen positiv. Durchblutung wird erhöht und ist damit für die zu heilenden Körperbereiche essentiell. Zumindest lege oft Hand an Dir *smile*. Zeit hast ja *ja*

Bitte antworte ehrlich, wie es ausgegangen ist. Sprich, ob es dann doch zu schmerzhaft wurde oder genial war. Ob Deine Partnerin plötzlich auf Rollenspiel Krankenschwester steht oder alles voll für den Arsch war.

Gute besserung, *huhn*
*****969 Mann
4.389 Beiträge
@***ke du bist auch zu bedauern...…..
ich frag mich auch was ist eigentlich noch sex!!!!!
*******love Paar
309 Beiträge
Ist vielleicht mal die Zeit für "Slowsex" und zur Erkundung der vielen Spielarten bei denen man Mund und Hand einsetzt...
*****969 Mann
4.389 Beiträge
das wäre sicherlich eine alternative...….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.