Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari Abend im Fesselpunkt - Unna (12.09.2019)

*******ill Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Shibari Abend im Fesselpunkt - Unna (12.09.2019)
Fesseln unter Freunden
Freies Fesseln & Trainieren im Fesselpunkt - in entspannter und gemütlicher Atmosphäre könnt Ihr Eurer Lust und Leidenschaft am Shibari nachgehen. Erlernte Wissen spielerisch in der Praxis anzuwenden, sich in diesem Kontext mit Gleichgesinnten auszutauschen, auch voneinander zu lernen, sich inspirieren zu lassen - ja, dafür steht mein Shibari Abend im Fesselpunkt. Sollte sich daraus zukünftig ein "Fesselkreis" hier in Unna entwickeln, dann wäre das eine sehr willkommene Option. *g*

[h4]Das Zeitfenster[/h4]
Es beginnt um 19:00 Uhr und endet gegen 22:30 Uhr

[h4]Die Voraussetzungen[/h4]
Die Teilnahme an meinen Fesselabenden geschieht auf eingene Verantwortung und die Volljährigkeit der Teilnehmer muß zwingend gegeben sein.

[h4]Anmeldung[/h4]
Die Shibari Treffen in meinem Fesselpunkt sind geschlossene "Veranstaltungen" zu denen sich jeder im Vorfeld anmelden muß. Erst bei einer Anmeldebstätigung über den Joy Club oder meine Webseite ist Dir ein Platz bei mir gesichert. Die Adresse und weitere Details erhältst Du dann mit Deiner Anmeldebestätigung. Mit Deiner Anmeldung sind antialkoholische Getränke wie Mineralwasser, Apfelschorle, Cola, Fanta, Sprite und auch Kaffee im Preis enthalten.

Ich freue mich auf Euch,
RopeThrill aus dem Fesselpunkt *zwinker*


Shibari Abend im Fesselpunkt
Fesseln unter Freunden

Unna, Nordrhein-Westfalen
12.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Shibari Abend im Fesselpunkt



********y_48 Mann
67 Beiträge
Danke
für einen sehr spannenden und inspirierenden Abend. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.