Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
388 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
zum Thema
Swingerclub mit HIV - Test ?15
Uns reizt es schon seit längerem einen swingerclub-besucht zu begehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HIV Test im Club !?

*********lpack Paar
1.640 Beiträge
@mausiund micha
danke schön fürs kompliment *bussi* *roseschenk*

liebe grüsse die sie *zwinker*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Poren
Um nur eine der schwachsinnigen Argumente der "Wissenschaftler" zu widerlegen. Erstmal haben Kunststoffe im eigentlichen Sinne keine feste Porengröße, aber dass wissen wir ja noch hoffentlich aus dem Chemieunterricht der Klasse 7., oder etwa nicht?

Dazu ist noch anzumerken, dass der HIV Virus zwar extrem klein ist und durch die Zellwände kommt, aber immer ein Transporter braucht.
Und der ist??? Aha Ein Wassermolekül oder ein Fetttropfen oder in der Zeltebene andere Transporter.

Und die sind : Gigantisch groß.

Solange Viren noch keine Beine haben, keine Flügel und keine Osmose Eigenschaften, werden sie mit Sicherheit von Latex & Co abgehalten.
Ansonsten wären einige meiner Freunde schon 100x angesteckt. (UKB)
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Wer wirklich Interesse hat...
.. und sich in alle Richtungen "schlau" machen will, der sollte im I-Net Mal in "alle" Foren gehen. Auch in Ausländische. Dort steht, teilweise in Deutscher Schrift einiges, was hier nicht veröffentlicht werden darf und soll.
Die Begründung ist meistens: "Zum Wohle der Allgemeinheit"

Komisch, dass in einer Demokratie Informationen
(auch wenn sie falsch sind oder nicht in das Bild der Verantwortlichen passen)
unterdrückt, oder zumindest heruntergespielt werden.
Vor allem wenn sie von renommierten Wissenschaftlern sind.
Manche Wissenschaftler sind, bis zum veröffentlichen Ihrer kritischen Studien über Aids, gut angesehen. Ja, sogar mit Auszeichnungen versehen und geehrt worden.
Danach werden Sie in die Ecke der "nicht Fachkundigen" gestellt.
Meist von der Pharmaindustrie oder dessen Schergen.
Diese Schergen, wie ich sie nenne, sind gekauft und somit befangen. Auch das kann man im I-Net lesen. Auch oft versteckt.
Manchmal wird auch im TV kritisches ausgestrahlt. In einschlägigen Reportagen.
Ich darf nur Mal daran erinnern, dass vor ein paar Jahren eine kritische Reportage über Aids im TV gesendet wurde. Darauf hin wurde eine Lawine von Protesten (von Politikern) losgetreten. Das Resultat war: Die Reportagesendungen in den öffentlichen Sendern wurde gekürzt. Von 45 Minuten auf 30 bzw. 25 Minuten.
Komisch oder?
Da aber niemand eine Lösung hat, bleibt man bei der Meinung:
Besser etwas sagen, als gar nichts.
Lachmichkaputt
Lügen werden zu Wahrheiten aufgebaut, nur weil man nicht weiterkommt, oder nicht weiterkommen will.
Die Pharmaindustrie verdient Milliarden an den Anti-Aids-Mitteln.
Soviel könnte sie an einem Gegenmittel nie verdienen.
Ist das kein Argument?
Wer hinterfragt, wird ausgelacht, schlechtgemacht, oder in die unseriöse Ecke gestellt.
Alles sehr komisch, wenn man in einer Demokratie nicht seine Meinung sagen darf.

So, wer Interesse hat, mit dem würde ich gerne diskutieren.
Aber bitte keine Beleidigungen.
Ich möchte nicht ins Abseits gestellt werden, ich möchte von Euch überzeugt werden, dass Ihr Recht habt.
So laufen Diskussionen und nicht anders.
Sonnst wäre es keine Diskussion, sondern eine einseitige Erklärung...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Gute Berichte...
Da muß jemand in den letzten Stunden die verlinkten Berichte ausgetauscht haben, denn was ich gelesen habe, entbehrt vollständig jeglicher Substanz. Da wird teilweise ziemlich ominös über irgendwelche Verfahren berichtet, die nícht näher beschrieben werden, es werden Strohmänner aufgebaut, auf die dann beherzt eingedroschen wird, ansonsten - wie so oft bei "alternativen" Herangehensweisen - findet sich vor allem FUD ("Fear, Uncertainty and Doubt").

Jetzt genieße ich erstmal mein Festmahl: Lichtnahrung und levitiertes Wasser, die mich beide vor Krankheiten aller Art schützen, besser als jedes Gummi es je könnte. Kann man im I-Net nachlesen, man muß nur danach suchen.
danke @ lunikus. die verschwörertheorien, die da geäussert werden, hätte ich nicht besser platt machen können.

prost mit rechts drehendem wasser aus einer kraftquelle
*********icha Paar
11.447 Beiträge
...
Wir sprechen uns in ein paar Jahren wieder...
und dann will ich Eure Gesichter sehen...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
ne mit euch zu sprechen oder euch zu sehen, darauf habe ich weder heute noch in ein paar jahren lust. eigentlich - redefreiheit hin oder her - finde ich, den müll zu erzählen, den ihr hier ablasst, sollte verboten sein, echt jetzt. eigentlich ist das schon fast aufruf zur körperverletzung und das ist meines wissens eine straftat. sorry, aber ich reg mich grad furchtbar auf
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Ja,
genauso wollen es auch unsere "Verantwortlichen", wie Politiker und die Pharmaindustrie.
Sie haben genug Werbung gemacht und die hat gefruchtet.
Deshalb äußern sich Menschen wie Du in dieser Form.
Sich selbst ein Bild machen und selber Mal nachdenken ist auch zu schwer.
Deshalb:
Immer alles glauben und bloß keine Diskusionen zulassen.

Frei nach dem Motto:
Wer dagegen ist, ist blöd
.

OK.
Danke für die Blumen.
Und reg Dich nicht so auf, denk an Dein Herz...
Es sterben nämlich weitaus mehr Menschen an Herzinfarkt, als an Aids...

GLG und einen schönen Tag
wünscht
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Was ist eine Diskussion?
Hallo Micha,
es wäre ja ganz nett gewesen, wenn du mit Hilfe deiner doch so wissenschaftlichen Quellen denn wenigstens eine der angesprochenen Punkte ausdiskutiert hätte's, anstatt immer wieder auf Verschwörung zu setzen.

Es gibt wirklich Zensur, bzw. verbotene Schriften.

Aber die Begründung ist nicht: "Zum Wohle des Volkes"

Sondern mit Strafrechtsparagraphen §* So ein Zeichen.
Wie zum Beispiel Volksverhetzung.

• Zu deinem tollen Internet fällt mir immer mein Bruder ein. Der hat 25.000 EUR ausgelobt, wenn ihm einer eine Maschine vorführt, die ihre eigene Energie erzeugt. ( auch ganz klein und für 5 min) Nun ist der arme Kerl vom Fach und reist seit Jahren durch Europa und hat außer Spesen zu verbraten nur Spinner getroffen. Aber er glaubt sogar an die Möglichkeit, dass es diese Maschine gibt. Und im Netz finden sich bestimmt 2.000.000 Treffer dazu.
@*********lodie

das Perpetuum Mobile gibt es doch schon seit einger Zeit:

wie kommt Lukas mit Emma ins Drachenland?

und wie schaffen es Robbi und Tobbi mit dem Fliwatüt rund um die Welt?

Na also!!! *zwinker*


so ähnlich wissenschaftlich sind ja auch die angeführten Internet-Quellen!
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Wer..
...spricht denn hier von Verschwörung, Asphaltmelodie ?
Doch nur Du.
Ich habe davon nichts geschrieben.
Ich habe lediglich von Lügen geschrieben.
Da Du glaubst, dass unsere Politiker und die Industrie so ehrlich sind, würde ich Dich am liebsten einen Träumer nennen.

Glaub Du weiter an alles, was man Dir auftischt und bleib bei Deinen Träumen. Ich bin Realist und glaube nicht alles. Ich versuche alle Infos mit einzubeziehen und bilde mir dann eine Meinung.
Gerne auch durch Diskussionen.
Aber dafür muss man auch Menschen haben, die diskutieren wollen, und können.

Lieben Gruß an
Alice im Wunderland

Micha, von
MausiundMicha
*undwech*
... Begriffe wie "gekaufte Schergen" etc stammen nunmal leider in der Regel aus dem Handbuch für Verschwörungetheorien aller Art - in diesem Theater eben aus dem Stück "Der Virus, die Industrie und die Politik im Bunde mit Medien und Medizin"
Komisch, dass immer wieder in allen Postings zum Thema HIV irgendwann die gleichen "Theorien" hevorgekramt werden - dieses Mal wird wohl kaum das letzte Mal gewesen sein. Die Verschwörung geht weiter...

Wer das esoterische Weltvertschwörertum spannend findet - Umberto Ecos Roman" Das foucaultsche Pendel" bietet auf mehreren hundert Seiten genug Anschauungsmaterial in spannender und unterhaltsamer Form....
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Ach,
da ließt Du Dich über Aids rein, "insblaue" ???
Dann kapiere ich, dass Du nichts davon verstehst...Lach.

Micha, von
MausiundMicha
aber du verstehst wat, mh?
@adriana_sweety:
aber du verstehst wat, mh?
Aber ja doch, denn wenn es doch im Indernett steht, dann muß es schließlich stimmen, und nur unsere Borniertheit hält uns davon ab, diese Wahrheiten in ihrer strahlenden Pracht zu erfassen!
lach @ strahlende kraft... klingt voll eso
******r69 Paar
438 Beiträge
He?
Es gibt einen Schnelltest? Finde ich gut. Wußte ich noch nicht.

Und was ist wenn:
• das Gummi abrutscht?
• es eines von den 2 bis 12 % defekten Gummis ist?
(Ist unterschiedlich, je nach Hersteller)
• das Gummi kaputt geht, weil man es zu heftig treibt?

...und die anderen Thesen, die ich so lese u. die sich hier ja nicht nur auf die Eingangsfrage bzgl. Gangbang, sondern allgemein auf GV beziehen, lassen nur noch eine Möglichkeit offen: Nie wieder Swingerclub! Das kann doch nicht sein, oder? Grundsätzlich sollte doch ein Kondom reichen, wenn man PT praktiziert, um sich vor HIV zu schützen. Hab´ ich da jetzt was verpaßt?
LG der w-Part
HIV Test
ich gehe zum Gesundheitsamt ,dort ist der test kostenlos wird mit
dem namen gemacht und ist auch sicher . das dauert zwar 3-4 Tage
aber nicht einen schnell test und noch 20€ zahlen
Hast Du Dich Mal gefragt, warum keiner auf eine Diskussion darüber eingehen will?
Vielleicht weil die Grundlagen, auf denen du versuchst, hier eine Diskussion zu führen, wissenschaftlich nicht haltbar sind?
Wer spricht denn hier von Verschwörung, Asphaltmelodie ?
Doch nur Du.
Nö. Davon sprichst du sehr wohl. Nur dass du es nicht so nennst.
Glaub Du weiter an alles, was man Dir auftischt und bleib bei Deinen Träumen. Ich bin Realist und glaube nicht alles. Ich versuche alle Infos mit einzubeziehen und bilde mir dann eine Meinung.
Du vergisst, dass nicht alle Bits, mit denen man im internet und in diversen Buchläden gefüttert wird, im engeren Sinne Informationen sind.

Manchmal sind sie einfach nur Unfug.

Die Story zB, dass HIV durch die Poren in Latex passt, ist längst widerlegt. Die Berechnungen in dem zeitgeist-aktuell-PDF sind, wenn man genauer hinsieht, so teilweise nicht nachvollziehbar, bzw. die Zahlen sind so ausgewählt, dass sie die vorgefasste Meinung des Autors bzw. der gesamten Webseite untermauern, aber mit der Realität um so weniger zu tun haben.

Als Grundlage für eine fundierte Meinungsbildung ist das Papier jedenfalls nicht geeignet.

Und: von Zensur anderslautender Meinungen durch wen auch immer kann keine Rede sein. Schön wärs. Dann könnte man endlich all den Arschlöchern vom Schlag eines Peter Duesberg, die immer noch propagieren, dass AIDS nicht durch irgendein Virus ausgelöst wird, geschweige denn von HIV, das Maul stopfen. Die haben dadurch, dass ihre Meinung geglaubt wird, inzwischen mehr Leute auf dem Gewissen als …
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Na, das ist ja wieder sehr einseitig...
Warum bloß, sperren sich einige, eine Diskussion über Aids einzugehen.
Sofort kommen Aussagen wie:
Ist nicht diskutabel
oder
sarkastisches, wie:
„Stimmt, weil es im Internet steht“.

Ja, warum sollte es denn nicht stimmen?
Sind unsere Politiker und die Pharmaindustrie denn so viel glaubwürdiger als die Veröffentlichungen von Wissenschaftlern im I-Net?
So, dass wir Ihnen alles abnehmen?
Oder nur, weil genug Werbung für diese einseitige Meinung gemacht worden ist?
Die Pharmaindustrie lacht sich ins Fäustchen.
Seht Euch Mal in der dritten Welt um.
Dort wird Milliarden gemacht. Viel Geld von sehr, sehr armen Menschen verlangt, die diese Anti-Aids-Mittel nehmen müssen.
Man könnte sie auch verschenken. Aber da sträubt sich die Pharmalobby. Obwohl sie wissen, dass die Menschen dort sehr wenig Geld haben.
Mittlerweile wird der Großteil des Geldes, der an Anti-Aids-Mittel verdient wird, in der dritten Welt gemacht.
Ist ein super Markt für die, die damit Ihr Geld machen.
Denn, Geld regiert die Welt. Da sind Menschliche Gefühle (oder auch Diskussionen darüber) nur störend.

Und wer hier im JC diskutieren will, wird entweder lächerlich gemacht, mit Phrasen abgespeist, oder sogar beleidigt.
Ist ein Fraglicher Umgang, der sich durch die "von oben verordnete Meinungsbildung" in unserer Gesellschaft durchgesetzt hat.
Mit Demokratie hat das nichts zu tun.

Glaubt Ihr Mal weiter unseren "Volksvertretern", den "Lobbyisten" und der Geldmaschine namens "Pharmaindustrie".
Die sind ja auch immer ehrlich. Oder nicht?
Alle wissen, dass es nicht so ist!
(Eine Mehrwertsteuererhöhung ist mit uns nicht zu machen…Lach)
Das ist im Gegensatz zu den Veröffentlichungen im I-Net Fakt, auch wenn es verdrängt wird.
Ein besonderes Beispiel:
Contergan. Ein Super-Medikament. Beruhigt ungemein.
Bis heute ein Reizthema.
Bei Politikern, wie bei den Betroffenen der Pharmaindustrie.
Aber es wird geblockt und verschleiert. Bis heute.

Überlegt Mal, ob eine Diskussion „über solche Meinungsbildung“ nicht demokratischer wäre?

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
? Contergan?
Sorry, aber ich halte das für eine Nebelkerze. Wir diskutieren hier über was Anderes.

Und wer hier im JC diskutieren will, wird entweder lächerlich gemacht, mit Phrasen abgespeist, oder sogar beleidigt.
Bitte lass die pauschalen Verurteilungen und werde konkret. Danke.

Zur Klarstellung, ich halte weder euch noch eure Meinung für lächerlich. Nur halt Letztere für falsch. Das ist ein Unterschied.
*********icha Paar
11.447 Beiträge
OK smurf
Aber warum fühlst Du Dich angesprochen.
Ich diskutiere gerne mit Dir, aber ich habe Dein Posting nicht gar nicht gemeint. Ich habe mich auch nicht auf Deinen Beitrag berufen. Oder steht das irgendwo. Auch habe ich das nicht angedeutet.
Deshalb brauchst Du Dich weder angegriffen zu fühlen, noch zu verteidigen.

Trotzdem antworte ich Dir gerne.
Pauschale Verurteilungen sind meine Aussagen nicht.
Wer selber sucht, findet auch Berichte, die Aussagen über die schlechte Wirksamkeit von einigen Anti-Aids-Mittel. Die Mittel werden mit anderen Inhaltsstoffen oder in abgeschwächter Form verteilt. Besonders in der dritten Welt. In sehr armen Ländern. Dort, wo die Mittel gegen den Willen der Pharmaindustrie kostenlos verteilt werden müssen. Durch Zwang einiger weltweit arbeitenden Organisationen.

Die einzelne Meldung wäre vielleicht fragwürdig. Aber es gibt nicht nur eine. Und auch nicht nur in einer Richtung. Die Fragen die dort aufkommen werden grundsätzlich nicht mit Fakten wiederlegt, sondern eben mit Phrasen, wie ich sie angesprochen habe.
Es ist immer das Gleiche Vorgehen.

Warum fragten sich nur wenige, warum das so ist?

OK, smurf.
Ich habe bereits einige Beiträge hier gepostet. Auch solche, die von Wissenschaftlern unterstützt, oder sogar erstellt wurden. Ich kann hier nicht das ganze I-Net einstellen. Suchen kann jeder, wenn er nur will. Ist aber wohl für viele nicht interessant.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.