Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Dessous Shop mit Fetisch Ecke / Kreis Warendorf/Gütersloh 2
Ich bin auf der Suche nach einem gut ausgestatteten Geschäft gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Shops in NRW (nähe Münster) für Swinger Kleidung

Gute Shops in NRW (nähe Münster) für Swinger Kleidung
Huhu,

wo kann man hochwertige, schöne Kleidung für den nächsten Clubbesuch shoppen?
Für Männer und Frauen mit verschiedenen Körperfüllen.

Direkt in MS gibt es nur Novum und ein Dessous-Laden für Frauen der aber sehr teuer ist.

Habt ihr Tipps und Adressen? (:

Danke schon mal im Voraus für die Anregungen.

LG Henriette
*******xe62 Paar
423 Beiträge
schaut mal hier bei Cats Fashion
******114 Paar
19.495 Beiträge
Leider nicht in Münster, aber genau das was du suchst!
HoldeWeiblichkeit
Petra bietet individuelle Öffnungszeiten und eine Top Beratung, der Weg dort hin lohnt sich!
LG Frau Reisa
******ann Mann
176 Beiträge
Cats Fashion kommt auch schon mal nach Greven, z. B. Mollige XXXL Party 26.10.2019

Ansonsten würde ich mich da auch eher auf den Weg in den Pott machen:
CATS in Bottrop, CP Fashion in Oberhausen, Dark Ages in Essen, evtl. noch einen Abstecher zu Cami Moden in Leverkusen oder zum schon genannten Shop in Witten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.