Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berg Sport Allgäu
267 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Your personal running gag!

****ai Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Your personal running gag!
Mir hängt seit meiner Jugend ein "Makel" an:
Sobald ein bestimmtes Lied im Radio ertönt, ahmen bestimmte Menschen in meinem Umfeld die einleitende Gitarrenfigur übertrieben falsch nach, um mich daran zu erinnern, wie desaströs meine damaligen Versuche waren, begrenztes Talent und mangelnden Ehrgeiz, mit dem Wunsch, vor Publikum zu glänzen, zu vereinen! Selbst Leute, die es nur vom Hörensagen kennen, lassen sich das nicht entgehen!

Was ist euer "Persönlicher Running Gag"?
Welche Peinlichkeit werdet ihr nicht wieder los?

Lg tengai
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wenn meine Tochter in meiner Gegenwart ein Eis ißt,
hält sie immer die Hand davor,
weil ich vor über 20 Jahren,
sie mal gefragt hatte,
ob ich von ihrem Eis etwas abbekäme,
sie dann ganz großzügig im Kleinkindalter mir das Eis hingehalten hatte,
und ich dann beinah die Hälfte davon mit einem Happs verputzt hatte...

Das krieg ich heute noch aufs Butterbrot geschmiert
bei jeder Gelegenheit...
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Es gibt einen uralten Schlager der meinen Vornamen „besingt“. Irgendwann als Kind erwähnte ich, dass ich das Lied scheußlich finde, seit der Zeit machten sich Familie & Friends einen Spaß daraus, die erste Strophe dieses Liedes bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten anzusingen.
*gr2* zum Glück ist das im Laufe der Jahre etwas in Vergessenheit geraten...
***va Paar
554 Beiträge
ich weiß nicht ob das peinlich ist .... statt Namen mit nem Abschiedslied begrüßt zu werden
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von ******s23:
Es gibt einen uralten Schlager der meinen Vornamen „besingt“. Irgendwann als Kind erwähnte ich, dass ich das Lied scheußlich finde, seit der Zeit machten sich Familie & Friends einen Spaß daraus, die erste Strophe dieses Liedes bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten anzusingen.
*gr2* zum Glück ist das im Laufe der Jahre etwas in Vergessenheit geraten...

Meine Tochter hat immer die Wahl mit
• Alice im Wunderland
• Alice Schwarzer
Oder
So



begrüßt zu werden.
***va Paar
554 Beiträge
Wie ich lese geht es nicht nur mir so .....freu
******s23 Frau
12.703 Beiträge
@***va
Zum einen geht es nicht um ein Abschiedslied zum anderen ist es durchaus peinlich - wenn da Strophen eines Liebeslieds zitiert werden zumal man diesen Song furchtbar findet. Man irgendwo zb öffentlich ist oder sonstiges.
Mir ist das absolut unangenehm, aber das Empfinden ist ja bekanntlich unterschiedlich.
***va Paar
554 Beiträge
@******s23 ich weiß wie Du dich da fühlst mir geht es bei meinem Vornamen ähnlich
hab mich etwas verkehrt ausgedrückt
*******987 Frau
8.403 Beiträge
Oh ja, das mit den Liedern kenne ich auch. Es gibt zum Glück nicht so viele Lieder mit meinem Namen, aber davon ist eins so eine alte Moritat und der Name auch noch in Koseform. Wie oft mir ältere Menschen mit diesem Lied auf die Nerven gegangen sind. Jüngere kennen es zum Glück nicht.

Running gags hab ich ansonsten nur mit meinem Freund.
******_by Frau
724 Beiträge
Autoinnenwäsche
Bei meinem jüngeren Sohn wurden alle Anlagen der Weisheitszähne auf einmal entfernt. Trotz sofortigen und ununterbrochenens Kühlens wurden seine Backen ganz schön dick.
Nach einigen Tagen mußten wir zur Nachuntersuchung.
Vor dem Aussteigen trank ich aus der Wasserflasche und prustete bei seinem Anblick einfach drauf los und verteilte das Wasser auf Lenkrad, Armaturenbrett und Windschutzscheibe.
Wenn heute mein Sohn mein Beifahrer ist und ich trinke, sieht er mich immer so komisch von der Seite an und rückt ein paar Zentimeter weiter zur Tür.
*********emme Frau
700 Beiträge
Mein Süßer hat mal auf meine Anmerkung, dass die Katze gern noch ein bisschen spielen möchte, total ernst gesagt:
„Isses dafür nicht ein bisschen spät? Es ist doch keine Spielzeit mehr!“ (Es war nach elf).

Das wird er in diesem Leben nicht mehr los. Wenn er gegen irgend etwas einen Einwand hat, geht’s los. Bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit sage ich dann nämlich:

„Du hast ja so recht. Es ist wirklich viel zu spät. Die Kleine muss ins Bett. Morgen ist ja wieder Katzenkindergarten.“

*mrgreen*
*********rbua Mann
67 Beiträge


Von diesen Jungs bekam ich das erste Mal auf dem Feuertanz Festival 2015 was auf die Ohren. Ein paar Wochen später lief im TV ein belangloser Film abends nebenher, gerade war eine mehr oder weniger erotische Massageszene zu sehen. Sie goss sich etwas in die Hand. Meine Ex: "Was ist denn das?" Und da schlich es sich von hinten durch die Hirnwindungen an und war einfach da. Ich: "Bratensoße!"

Wir brauchten ein paar Minuten um uns davon zu erholen. Aber das Bild kriege ich nie mehr wieder aus dem Kopf. Seitdem verfolge ich Massageszenen immer mit einem leichten Grinsen...
****ai Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zu dem Beitrag mit dem Eis hätte ich eine ähnliche Anekdote:
Seit ich mit meiner kleinen Tochter aus Spaß mal das Eis hin und her gewechselt habe, sobald Einer das Kommando gab, ist das zur Regelmäßigkeit geworden. Meine Frau hat schon die Lust verloren mit uns zusammen ein Eis zu schlecken, da sie Ihres ungern her gibt und die Kleine dadurch geschickt ihren Anteil vergrößert...
********itch Frau
1.040 Beiträge
JOY-Team 
Nach müde kommt doof... *lach*

In meinem alten Zimmer hatte ich ein Dachfenster. Nach einem langen Abend wollten Freunde und ich dann ins Bett und ich bin aufgestanden, um das Licht auszumachen. Die Lampe hatte sich so krass im Dachfenster gespiegelt, dass ich total irritiert stehen blieb, hoch glotzte und losgeprustet hab.
Auf die Frage hin, was los sei, meinte ich: "Da ist es so hell. Ich dachte erst, es ist die Sonne. Aber es war der Mond."
Was ja auch nicht stimmte. Seitdem sagen immer alle, ich soll den Mond ausmachen, statt das Licht.
Naja. *lach*
*******987 Frau
8.403 Beiträge
Zitat von ********itch:
ich soll den Mond ausmachen, statt das Licht
Ich wollte mal zu meinem Freund sagen "Mach das Fenster auf und das Licht aus." gesagt habe ich dann "mach mal das Licht auf."
*******kull Frau
8.132 Beiträge
Ich hab mal zwecks zu viel Alkohol gekotzt *tuete*
Damit ziehen mich alle auf. Sobald das Getränk Ficken serviert wird, heisst es nur noch. Kotz aber nicht alles aus *roll* *grins*
Ich wollte mal bei einem Streit so richtig mit der Faust auf den Tisch hauen...
Dummerweise hatte Ich dabei ein Glas in der Hand (ohne Alkohol....)...
*autsch*Autsch
Naja, der Streit war dann erstmal auf Eis gelegt, erstmal Erste Hilfe.... *traenenlach*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
@*******kull
Was beinhaltet das Getränk Ficken *gruebel*
Hast du davon gekotzt? *g*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Scheint immer so zu sein, dass man auf zuviel Ficken kübeln muss.
Ging mir auch zweimal so.
Seitdem meide ich es wie der Treufel das Weihwasser.

Glaub, das ist irgendwas mit roten Johannisebeeren oder so.
*******kull Frau
8.132 Beiträge
Wodka und Beeren genau. Und ich war sozial und hab für die Autofahrer mitgetrunken *lol*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Dann kann es nur an dem Zucker in den Beeren liegen.
Guten Wodka kübelt man nicht wieder raus. Wäre auch schade drum.
*******987 Frau
8.403 Beiträge
Ich habe mal, als ich in der Ukraine zu Besuch war, 7 oder 8 Gläschen Wodka getrunken. Dann hat meine Gastschwester gesagt "so, jetzt gehen wir ins Bett" und ich habe erst gesagt, dass ich nicht müde wäre, bin aber dann direkt eingeschlafen als ich im Bett lag.
An einem späteren Tag haben wir bei den Großeltern Wodka getrunken, von dem konnte ich nach anderthalb Gläschen nicht mehr richtig laufen. Selbstgebrannter halt.
Nach der Betriebsfeier versuchte ich ziemlich umständlich meinen Poncho über den Kopf zu ziehen *rotwerd*
Immer wieder war es falschherum.
Noch Jahre später wenn ich mit diesem Poncho zur Arbeit erscheine ist das Gelächter groß.
Nie wieder Schnaps
Dann klappt auch das anziehen *rotwerd*
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Bin mal besoffen in der S-Bahn eingeschlafen, als ich aufwachte stellte ich fest das ich meine Haltestelle verpasst habe um sicher zu gehen das auch nicht die nächste Station verpasse bin ich aufgestanden und bin zur Türe getorkelt.
Ich habe mein Kopf gegen die Türe gestützt und bin so wieder eingeschlafen.
Als ich meine Augen öffnete war ich im Krankenhaus. Ich hatte Schädelschmerzen
Und mein Gesicht sah nach verlorenem Box Kampf aus . Irgendwann habe ich realisiert das ich die nächste Station tatsächlich nicht verpasst habe weil die Sbahn Türe aufgegangen sein muss und ich volle Palette im tiefschlaf aus der S-Bahn auf den harten Bahnhofs Boden geknallt sein muss.Wie gesagt kann mich nicht mehr daran erinnern.
Aber meine Frau erinnert mich immer wieder daran *traenenlach*
Gut, dass die Dämlichkeiten durch den Vollsuff so gut wegradiert werden :)))

Gott, dein armer Kopf! Wäre es denn wenigstens die richtige Haltestelle gewesen? :)))

Dabei fällt mir ein, dass ich es auf meinem Weg zur Wohnung auch mal nicht geschafft habe. Meine damalige Freundin hat mich friedlich schlafend vor der Tür unserer Nachbarin aufgelesen. Die gute Frau war damals schon 100 Jahre alt. Weiß auch nicht, was ich da wollte.

Mir wurde auf jeden Fall noch ein Weilchen ein Verhältnis angedichtet :)))

Ja ja. Diese impulsiven Stadtfeste immer.

PS: Vodka wird pur getrunken! Direkt aus dem Eisfach! Und kleckern muss er. Nicht fließen. Prost!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.