Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berg Sport Allgäu
265 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Ist der Wunsch, dass sie Stiefel beim Sex trägt,verwerflich?37
Ich stehe drauf wenn meine Freundin beim Sex Stiefel trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Your personal running gag!

****tte Frau
23.758 Beiträge
Mein ehemaliger Liebster und ich tauschten immer eine Menge Unsinn per WhatsApp aus - wir haben halt zumindest eine Zeit lang echt gerne und viel zusammen gelacht *zwinker*

Eine Nachricht war ein kleines Video (leider finde ich es online nirgends), sonst würde ich das hier anhängen.

Es war ein Video von Kermit und Krümelmonster, die in der Sesamstraße immer vor so einer Box mit einem Fragezeichen sitzen. Das war online neu synchronisiert worden, irgendjemand hatte das in was Kölsches umgetextet, die Stimme hört sich exakt so an wie die des Sängers von der kölschen Band Brings.

Kermit: Tach zosamme, isch möht mit eusch ä Spill spille. Datt Spill heeß: watt is in die Kist?

Krümelmonster kommt ins Bild gesaust: Is da Kölsch drin?

Kermit zu Krümelmonster: Nä, do is kie Kölsch drin.

Krümelmonster: - schwupps aus dem Bild: mach et joht.

Einfach zu witzig, die Gesichter dabei und wie konsterniert Krümelmonster schaut, weil ja eben kein Kölsch in der Kiste ist.

Folglich: bei jedem Besuch in irgendeinem Supermarkt, Getränkemarkt, halt überall da, wo man Flüssiges kaufen konnte, konnte ich die Uhr danach stellen, dass mein Kerl irgendein Fässchen, eine Dose, eine Flasche, whatever, hochhielt und im Zweifel etwas lauter in meine Richtung durch den Laden brüllte:

Is do Kölsch drin?

Ich: nääää, do is kie Kölsch drin.

Er: Mach et joht.


Wir haben mächtig viele Lacher mit DER Nummer geerntet - besonders, da ich ja außerhalb des kölschen Hoheitsgebietes wohne. *prost* *zwinker*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
So jetzt mach ich mich mal zum Affen.
Vor ca 20 Jahren , eine harte Arbeitswoche mit 12h pro Tag , war fast vorbei gingen meine Kollegen und ich in ein Wirtshaus in Wolfsburg gehen 20:00
Leider gab es dort auch hausgemachten Likör, welchen wir nach einem üppigen Essen ausgiebig getrunken haben.
Meine Erinnerung hört gegen 23:00 auf, kommt wieder gegen 07:00 als ich etwas seltsames in meinem Koffer entdecke.
Ich habe keine Ahnung wie ich ins Hotelzimmer gekommen bin, zum Glück schaffte ich das noch.
Leider war mir dann irgendwann so schlecht , daß das schöne Essen und Trinken nicht da raus wollte, wo es sollte.
Aus bis heute, unerklärlichen Gründen, habe ich meinen Koffer anstatt das Klo dafür benutzt.
Immer wenn ich meine Kollegen wieder treffe , wir arbeiten leider nicht mehr zusammen, kommt das Stichwort Wolfsburg und alle haben ein Lächeln im Gesicht.
Nur am Rande, die Anderen hatten ähnliche Ausfallerscheinungen, manche wachten erst Nachmittags auf.
Trotz des Maleurs war es ein toller Abend.
Ich habe aber seit diesem Abend keinen hausgemachten Likör mehr in Gaststätten getrunken.
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Immer wenn ich nach den essen ein scharfes messer in die küche zum abwaschen bringen will kommt von meinem mann nur der spruch "pass aber auf das du nicht wieder die ganze küche einsaust" mir ist mal ein scharfes messer beim rausbrinven in die küche vom brettchen gerutscht und hat sich in eine 2 Liter flasche cola gebohrt... Die hat natürlich angefangen wie blöde rumzuspritzen und zu sprudeln und ich durfte danach erstmal die küche von dem klebrigen zeug befreien.... Ich bin halt ein kleiner tollpatsch und mir passiert sehr oft so was *traenenlach*
*******987 Frau
8.394 Beiträge
Apropos Messer. Mein Freund bekommt von seinen Eltern immer noch jedes Mal zu hören "Achtung, Brotmesser sind scharf." weil er sich als Kind mal in die Hand geschnitten hat.
Meine Kinder reiben mir immer mal wieder mit einem Grinsen im Gesicht einen ganz bestimmten Satz unter die Nase ...

Als ich irgendwann abends mal todmüde auf der Couch saß und meine Tochter von ihrem Tag berichtete, sagte ich zum Abschluss: "Ich hab dich sehr stolz und bin total lieb auf dich." *kopfklatsch*
Ich war wirklich sehr sehr müde .... *zwinker*
****ai Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Einen hätte ich noch:
Seitdem ich mal einen "gemischten Eisbecher" mit (ausschließlich) drei Kugeln Vanille bestellt habe, wird mir das bei jedem Eisdielenbesuch um die Ohren gehauen.
"Wieder dreimal dasselbe, aber gemischt...?"
****era Frau
2.413 Beiträge
lynette




Witzig, habe es am Samstag zum ersten Mal gesehen. Alle am Tisch lachten sich schlapp.
****tte Frau
23.758 Beiträge
*bravo* *danke* *top* - genau DAS ist es. Grossartig!

LG
lynette
****era Frau
2.413 Beiträge
A propos „Ficken“

Hr. Alterslust erzählte mir von dem „Verdauungsschnaps“ mit diesem unaussprechlichen Namen und weil ich ungläubig guckte, brachte er beim nächsten Besuch eine Flasche mit. Wir haben davon probiert und die Flasche erst mal in den Kühlschrank gesteckt und vergessen. Neulich nach einem lustigen Grillen mit lauter wohlanständigen Gästen fragte ich in die Runde:

„Wer von Euch hat denn jetzt auch Lust auf eine Runde Ficken?“

Betretenes Schweigen, bis ich mit Gläsern und der Flasche aus dem Haus kam. Dann wollte sich keine(r) enthalten.
Ich trage bei Freunden den Beinamen "Die Durchschnitte", seit mir mal ein Typ nach ein paar Treffen gesagt hat "Hach, was bin ich froh, dass du so durchschnittlich bist, da brauche ich wenigstens keine Angst zu haben, dass dich mir wer anderes wegschnappt..."

Ich bin wohl ein bisschen sauer geworden *zwinker*
Meine Freunde fanden das aber ziemlich grandios und es ist unser Running Gag.
**********psest Mann
263 Beiträge
Ich habe einen kleinen Putzfimmel und oft rückt mein Bekanntenkreis dann in meiner Anwesenheit demonstrativ Stühle, Servietten, einfach alles penibel rechwtwinklig zurecht und veräppelt mich.
"Muss ja alles ordentlich sein."

*ggg*
Zitat von *********arry:
Leider war mir dann irgendwann so schlecht , daß das schöne Essen und Trinken nicht da raus wollte, wo es sollte.
Aus bis heute, unerklärlichen Gründen, habe ich meinen Koffer anstatt das Klo dafür benutzt.
...

Bzgl. falsche Verdauungsrichtung habe ich auch einen:

Mir wird beim Drachenfliegen gelegentlich schlecht, insbesondere wenn es bei stark turbulenten Verhältnissen sehr abrupt hoch und runter geht.
Irgend so ein Drecksack hat mir vor vielen Jahren mal erklärt, das liege daran, dass ich mit leerem Magen fliegen würde - ich müsse vor dem Flug noch was essen, dann würde das nicht passieren.
Ich habe das dann mal probiert - diesmal wurde mir nicht nur schlecht, es war auch noch was im Magen, was wieder raus wollte.
Sehr unappetitliche Sache, wenn man mit Integralhelm fliegt.
Ich habe dann über Funk meine Ex gebeten, mit einem nassen Handtuch zum Landeplatz zu kommen.
Die hat sich fast nicht wieder eingekriegt, als ich da meine vollgekotzten Sachen geputzt habe.

Von da an kam nach jeder Landung die Frage: "Und, wie war dein Flug? Gut oder zum kotzen?"
Zitat von ***va:
ich weiß nicht ob das peinlich ist .... statt Namen mit nem Abschiedslied begrüßt zu werden

Also auch wenn ich es nicht unbedingt als persönlichen running Gag sehe aber Ja, dazu kann ich auch etwas beitragen.... Schon seit meiner Kindheit wird ganz oft das Lied "Horch was kommt von draußen rein" (is das überhaupt der Titel des Liedes?) angesungen
wenn ich irgendwo auftauche da das mein Nachname ist.
Zitat von ****ai:
Einen hätte ich noch:
Seitdem ich mal einen "gemischten Eisbecher" mit (ausschließlich) drei Kugeln Vanille bestellt habe, wird mir das bei jedem Eisdielenbesuch um die Ohren gehauen.
"Wieder dreimal dasselbe, aber gemischt...?"

Ich hätte gern drei mal das selbe aber gemischt bitte. *lol* *rotfl* *haumichwech*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Da fällt mir das hier ein.

Unser runnung gag als Paar:
Wenn wir irgendwo gemeinsam "auftreten", dann dauert es meist keine Stunde, bis irgendwer sie fragt:
"Sag mal, wie hältst du das mit dem nur aus?"

Das hat sich schon so etabliert, dass sie in den wenigen Ausnahmefällen dann immer ganz enttäuscht auf dem Heimweg sagt:
"Hast du gemerkt? Heute hat es keiner gesagt!"
****et Paar
127 Beiträge
Unser persönlicher Runing gag stammt aus einem Film - Eine Frage der Ehre - ziemlich am Ende sagt Jack Nicolson:
"Sie können die Wahrheit doch gar nicht ertragen..."
Es vergeht wohl kein Monat in dem wir beim Lästern nicht diesen Satz sagen.
Ich habe auch noch einen.....

Ich hatte einen MRT Termin und da ich unter Platzangst leide, ließ ich mir von der Ärztin Gute-Laune-Saft spritzen. Ich war startklar. Als man mich ins MRT verfrachten wollte, stellte sich heraus, das das Ding doch ziemlich klein war und ich sehr groß. Man versuchte mich mit gutem Zureden dazu zu bringen mich in dieses Ding (ganzer Körper) zu legen. Nichts half....ich bekam Panik.
Eine ganz nette Schwester machte mir dann den Vorschlag das benachbarte MRT zu versuchen. Das wäre etwas größer. Gesagt, getan. Und tatsächlich.....es war um einiges größer. Hell, innen beleuchtet.
Ich sagte dankbar zu dem jungen Mann, der mir auf die Liege half "Das Ding ist ja echt größer." Und er darauf "Joa, etwas." Ich lächelte ihn total high an und sagte "Sie glauben nicht was ein paar Zentimeter ausmachen" *traenenlach*
*********Eyes Frau
460 Beiträge
Was für eine tolle Idee!
Ich habe herzhaft gelacht! *lol*

Meine Biografie gäbe auch einiges her. *kopfklatsch*

An zweien würd ich euch teilhaben lassen:

Ich war als Blach mit meinen Eltern und Konsorten in einem Park mit einigen Wasseranlagen unterwegs. Und natürlich wurde gesagt: "Geh nich so nah ans Wasser!" Und schwupp lag ich schon drin.
Meine Eltern kannten mich ja und hatten Handtücher mit. Somit habe ich den restlichen Tag mit einem Handtuchrock verbracht. Und noch heute darf ich mir in der Nähe von diversen Gewässern anhören: "wir haben kein Handtuch dabei!"

Als schon durchaus Erwachsene haben wir mit ein paar Freunden auf einer Terasse Fleisch zubereitet. Es handelte sich um einen E-Grill, daher gehe ich nicht weiter auf die Bezeichnungen ein *zwinker*. Jetzt kam es aber zu einem leichten Fettbrand an den Heizstäben und ich Horst schütte mein Sprudelwasser darüber *kopfklatsch* !! Was passierte ist wohl klar.
Auch das haftet mir nach wie vor an.

Aber ich kann gut über mich selber lachen. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.