Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5263 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt auf dem Billardtisch!

******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Nackt auf dem Billardtisch!
Tach Leute,

wir sind neu hier und wollen euch in den nächste Tagen ein paar unsere Bilder zeigen.

Fotos knippsen ist unser größtes Hobby! *baeh*

Dieses Bild ist vor kurzen bei einem Bekannte in seiner Bar entstanden.

Was haltet ihr davon *frage*

Liebe Grüße
die funpopper
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
...ganz nett....
Billardtisch is zwar häufiges Motiv/Location.....aber nicht übel...was sieht was und auch wieder nicht...schickes Bild
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sehr schöne Aufnahme gefällt uns gut in Bunt würde es bestimmt besser ausschauen. *ggg* *ggg* *ggg*
auch von uns was dazu
Da wollen wir doch nicht zurückstehen...

Alles Libe Jens und Rita



bitte keine fremdfotos in einen threat posten. außerdem bitte keine fotos, wo die geschlechtsteile eindeutig zu erkennen sind. fsk 18. lg mod spielluder
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
wow
kann ich da nur sagen, ich finde das Bild klasse.

  • LG Blackangel36

also uns gefällt das Bild ebenfalls,

interessante Location und starke Pose; ist einfach schön anzuschauen.

Liebe Grüße

Susanne & Andreas
*******ebe Paar
234 Beiträge
wirklich gelungen und in s/w,
billardtisch ist zwar nix neues aber wir finden das bild sehr ansprechend.
gut gemacht.
gruß diana und micha
aber trotzdem sehr schön
wie bereits gesagt, der billiardtisch ist nichts neues, aber die attraktive frau darauf stellt den tisch auch in den hintergrund. ich finde das nach vorn fallende haar und das damit verbundene verdecken eines auges, sehr gut gelungen. die versprühte erotik wäre mit einem farbfoto nicht rübergekommen, meiner meinung nach.

sehr sehr schön
Nettes Bild muss ich sagen, nicht besonders aufregend, aber nett anzusehen
**********be_nw Paar
127 Beiträge
klasse Bild. Da weiss "Mann" ja gar nicht, wo er einlochen soll. *rotwerd*
na ja
geht so
Ja das Bild sieht spitze aus, da weiss man echt nicht wo die Kugel hin soll *ggg*
Aber die Frauen haben immer alles im überblick *rotwerd* grins
*******ove Mann
6.548 Beiträge
billiarden gehört ja eh zu unserem hobby und das zu verbinden mit erotik hat für uns immer wieder so einen gewissen kick ...
was ich damit sagen will: es is einfach nur klasse =)
Ja Billiard spielen tun wir auch oft und das lieben wir auch, das tun wir auch gerne und das mit erotik zu verbinden naja ist auch nicht schwer das hatten wir auch mal einmal aber dies würden wir gerne wieder tun da dies auch voll geil ist. *ggg*
Naja besonders wenn eien dame dann einen Minirock an hat der sehr krz ist und wenn sie sich beugt man den Tanka oder slip sehen kann.Richtig schön. *arsch* *schock* *schleck*
Also bis bald
Christian und Janine
*******eit Paar
4.046 Beiträge
na das nenne wir doch mal ein richtig tolles erotisches bild.
großes lob muss man sagen.
Ja das Bild von den beiden auf dem Billiard Tisch ist super schön geworden.
ich auch mein Lob geb *knutsch*
tolles Pic habt ihr da rein gestellt. Da spielt die Phantasie gleich mit.
Ist sicherlich auch aufregend, dich so spielen zu sehen. Macht weiter so !!
Also ich finde es sehr interresant wenn man dabei eine Dame zu sehen kann wie sie spielt und wei sie sich dann über den Tisch beugt und man sieht dann mehr oder vielleicht sieht man ja dann auch das sie nichts unter ihrem Minirock an hat.
geil
********e_sh Mann
11 Beiträge
eine tolle Idee
weiter so, das ist eine tolle Idee auf dem Billiardtisch und wird heute in unserer eigenen Fotosession gleich umgesetzt.
Danke für den schönen Tipp !
Siehste, das ist doch ein schöner Tipp.
da hat man gute Ideen gel? Naja ich würde es auch gerne mal mit meiner süssen amchen naja aber alleine will sie glaub ich ned aber naja mal sehen vielleicht zu viert wer Lust dazu hat meldet euch einfach. Also das mit dem Billiardtisch ist ein guter einfall von funpopper gewesen das man da so einen Linkl erstellt da kommen echt gute Sachen und Ideen heraus.
Meldet euch einfach Gruss
Chrisilxx22
Nich schlecht, nich schlecht...!
In Farbe würde das Bild sicherlich auch gut aussehn!

VG
don_juan23
Man muß schon sagen, Respekt.
Großes Lob von unserer Seite, hocherotisches Bild

Liebe Grüße RoKoKo
Das ist "hohe Kunst" und Mann/Frau will glaub ich nur noch mitspielen.

Respekt.

Mfg luggi
Sicher das denken wir auch das es eine hohe Kunst ist so etwas zu amchen.Naja wir finden es auch sehr toll und supi.Respekt aber immer auch vion unserer Seite.
Freundliche Grüße
Janine und Christian
******lly Mann
15 Beiträge
Schoenes Bild *top*


mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.