Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

achaiisch

achaiisch
diese urkraft die an diesem bild spürbar wird,
liegt da eine gewisse bedrohung dahinter?
aus meinem fundus.

lg michael
Es ist ein hocherotisches und gelungenes Foto!!!

Ich, der weibliche Teil, finde Schwangere hocherotisch!!!!

LG Christiane
Mir gefällt es nicht.
Die Haltung des Models spricht mich nicht an.
Sieht aus, als wäre sie im Sitzen zusammengesackt ...
@Corwin: versuch...
...dich einmal in die situation einer schwangeren zu versetzen.
Sieht aus, als wäre sie im Sitzen zusammengesackt ...

anscheinend hattest du bis jetzt keine erfahrung mit schwangerschaft.

lg michael
Wenn du damit meinst, dass ich selbst keine Frau geschwängert habe, dann kann ich dir Recht geben.
Auch wenn du meinst, dass ich bisher noch kein Shooting mit einer Schwangeren hatte, dann kann ich dir auch da Recht geben.
Kontakte mit Schwangerschaft hatte ich durch Geschwister und Bekannte allerdings schon öfters, darum ging es aber nicht. *zwinker*

Mir ging es reinweg um die Pose. Es wirkt, als würde die Dame auf dem Boden sitzen und da ist es klar, dass sie ihren Oberkörper nicht sehr weit nach vorn beugen kann. Daher wirkt es etwas gedrückt und sieht unbequem aus.
Auf einem Stuhl würde das schon etwas anders aussehen, da kann man etwas die Beine spreizen und sich dann auch etwas mehr nach vorn lehnen.
Kann aber auch sein, dass es durch den etwas hängenden Busen nur so auf mich wirkt.
Ich gebe ja nur meine Eindrucke und Gefühle wieder. Sorry, wenn das falsch bei dir ankam.

Liebe Grüße
lach
also corwin, ein tipp:

binde dir mal einen sack zement (etwas übertrieben) um den bauch und mache es dir auf einem stuhl gemütlich.

achte bitte auch auf dene haltung.

scherz beiseite.
die pose ist 100% richtig getroffen.
mir gefällt das photo, nicht nur als provokation.

und schwangere beim sex sitzen oft oben und stützen sich nach hinten ab.

und schwangere haben sex, auch wenn das ein alptraum für manche männer ist.

wieso eigentlich?

liebe grüße

  • la @ma

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.