Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dater im Joyclub ???

liebe Freunde
lieber Fred ..diesmal ist net der Thread gemeint *zwinker*

Ich mich mal kurz als *modda* melde...*wink*

vorab möchte ich euch mitteilen,das dieser Vorschlag von sehr vielen Usern im Suppenort ähm Support schon angebracht worden ist.
Der Admin hat dies auf seiner To-do-Liste vorgemerkt.
Und wie ihr bekanntlich wisst..malen die Mühlen von Joy nicht immer so fix und Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden.

ABER ihr werdet sicherlich noch in diesem Jahr mit diesem Dater rechnen können.
Es wäre nett,wenn ihr euch bitte solang noch in Geduld üben würdet!
Danke fürs Verständnis!



  • LG die Mod
    CathyB





PS..da dieses Thema nicht unbedingt passend in diesem forum ist,verschiebe ich es ins Off-Topic und setze es als ANKÜNDIGUNG ein.
Hoffe auf das Einverständnis von Fred *zwinker*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
dater
also wir würden so einen dater auch sehr begrüßen - lg marcus
*****ann Mann
16 Beiträge
So ein Dater......
wäre Klasse. Am besten mit kompletten Postleitzahlen. Damit man den Kreis auch etwas einschränken kann. *top*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Cathy,

natürlich bin ich Fred damit einverstanden *zwinker*

Hoffe auf das Einverständnis von Fred


Du bist eben eine gaaaaaaaanz liebe *kuss*


wir können verstehen, das so etwas nicht von heute auf morgen zu programieren ist, der Master wird sicherlich noch mehr zu tun haben, und alle Wünsche können eben nicht sofort und gleich umgesetzt werden.

Wie heisst es so schön : unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger *ggg* *ggg* *ggg*

nein mal im ernst, wir sind auf die Idee mit dem Dater gekommen, da wir auch gerne mal kurzfristig etwas Posten möchten, und wir auch oft gesehen haben, das andere User dafür das Forum benutzen, was ja nicht erlaubt ist, und ihr Moderatoren diese leider schliessen müßt.

Wir wollten euch ja nur Arbeit ersparen *blabla* (schleim)


Aber wie du schreibst, sind wir ja nicht die einzigsten, die den Suppentopf füllen, *schleck*


ABER ihr werdet sicherlich noch in diesem Jahr mit diesem Dater rechnen können.


wir freuen uns darauf, ihr seid eben die besten ( noch mal schleim *ggg* )
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Zustimmung
Nur Zustimmung ! Von uns auch ! *g*

Was auch Interessant wäre, wenn sich die Kontaktanzeigen nach dem Erstellungsdatum sortieren würden.
Da sind Sachen drin wie : Suchen heute abend....und es ist schon Wochen alt.
Sogar mit Daten wie : Suchen heute 02.03.2005......
Auch die erscheinen dann oben. *roll*
Hmmm
Ich weiss zwar nichts genaues, Aber ich denke das es in einer Art Kalenderform erscheinen wird.
Jedenfalls wäre das sicher die einfachste lösung dafür.

Ansonsten bitte ich darauf zu achten das die liebe Cathy schon erwähnt hat das sich dieses Projekt bereitz in Planung befindet.

Liebe Grüße Cat
*****ate Frau
166 Beiträge
die idee...ist wirklich nicht schlecht...da würden mit sicherheit mehr leute schauen und reagieren wie bei einer kontaktanzeige! *wiegeil*
EINE TOLLE IDEE!!!!!!!!!!!!!
Wir schließen und der Meinung an.
Wie offt passiert es dass man ganz sponntan Leute für gewisse Stunden sucht
z.b. " Haben heute Abend lust auf..........
Kommen aus........ Bitte melden"
Das sollte hier schnellstens eingeführt werden *ja*
Ich würde mich über so ein Dater freuen, würde vieles vereinfachen!
*******ker6 Mann
948 Beiträge
thread: usertreffen im jc
In diesem thread hatte ich einen vorschlag für den technischen ablauf eines "daters" gemacht..., damit können sich dann jc`ler immer regional mit den jc`lern treffen, die sie gern treffen wollen. Ganz einfach.
da
der Dater heute eingestellt worden ist, schliessen wir diesen Thread an dieser Stelle.

Viel Spaß beim Dating!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.