Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2125 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbale Erniedrigung - Wer fühlt wie ich?

**********beach Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Verbale Erniedrigung - Wer fühlt wie ich?
Hallo Ihr Lieben,

Je mehr ich mich durch die Profile der hier aktiven Frauen lese, desto mehr kommen mir Zweifel an mir selbst.

Ich lese fast ausschließlich von Niveau und Respekt... ja ich will auch im Alltag respektvoll behandelt werden aber ich steh total auf die Erniedrigungsnummer. Ich werde nass wenn mir mein Typ in der Bar die Bluse aufknöpft ohne Vorwarnung und ich laufe aus wenn ich das Kleid, das ich will, vorher im Laden anprobieren muss, ich mich vor allen anderen ausziehen soll bevor ich es gekauft bekomme.

Im Bett will ich keine Liebe machen, ich will hart gefickt werden und ich will dabei als billige Hure bezeichnet werden. Ich habe keine Muschi oder Vagina, keine süßen Brüste, ich habe eine Fotze und Ficktitten. Ich bin kein Schatz oder Engel, ich bin eine läufige Hündin und ein Stück Fickfleisch.

Bin ich vielleicht nicht normal? Stimmt was bei mir im Kopf nicht? Wenn ich ne Textnachricht bekomme und es steht am Ende „ich küsse Dich du geile Schlampe“ empfinde ich das als Kompliment...

Gibt es noch eine Frau da draußen, die so fühlt?
*******ust Paar
5.573 Beiträge
was ist schon normal...
solange DU nicht darunter leidest ist es kein Problem.
Denn:
Ein Problem, wir erst dann zum Problem,
wenn es zum Problem wird.

Da du hier drüber schreibst,
ist es für dich scheinbar zum Problem geworden.
Dass du es magst,
quasi als "Hure" behandelt zu werden,
finde ich ziemlich normal.
Für viele Männer sind Frauen,
die Hure UND Heilige gleichzeitig verkörpern,
das nonplusultra.
Dass das Heilige bei dir so ganz fehlt,
ist vermutlich eine Frage der Entwicklung.

Bei einer Frau,
die nur erniedrigt und als Hure angesehen werden will,
würde MIR etwas fehlen.
*******aTV Mann
1.809 Beiträge
@**********beach
Du bist absolut normal ... du hast halt deine Vorlieben ...

... und die Erniedrigungsnummer ist nun mal scharf 👄😎
Wenns für dich so stimmt dann ist das ja ok. Solange deine physische und psychische integrität bewahrt bleibt und dein Partner diese Vorliebe von dir nicht missbraucht.
****ity Paar
16.577 Beiträge
Einfach mal überlegen, wo diese Neigung herkommt *ja*
******iyo Frau
705 Beiträge
Ich find die Erniedrigungsnummer auch geil. Voraussetzung ist, dass der Kerl das bei mir darf und es nicht übertrieben bis in die Lächerlichkeit wird.
****az Mann
4.327 Beiträge
Mach dir keinen Kopf. *g*
Ich kann mir vorstellen, dass du sowas nicht mit jedem x-beliebigem Kerl machen willst, sondern nur mit denen, wo schon etwas Vertrauen herrscht und man sich bereits kennt.
Und so ähnlich mögen das einige dieser Frauen, die hier von Respekt und Niveau schreiben (als Kriterium fürs Kennenlernen) auch.

Eine Freundin von mir mag das auch sehr und hat mir mal zwei Nachrichten von ihrer Affäre als Bild geschickt... Und hui, das war selbst für mich etwas zu viel bzw wurde sie da auf für mich falsche Attribute gedemütigt.
In dieser Zeit gibt es nichts unnormales. Jeder ist ein Individuum und soll zu seinen Vorlieben stehen und sie auch erleben. Ist doch alles im Rahmen des legalen. Aber schön geschrieben dein Text ;). Also mach dir keinen Kopf und genieße es wenn du nass wirst
*****ana Frau
132 Beiträge
Die Frage ist, warum hinterfragst du dich? - Was ist für dich nicht normal daran, deine Leidenschaft auszuleben. Ich stehe beim Sex auch darauf erniedrigt zu werden, auf die kleinen Perversionen im Handeln und Sprechen mir gegenüber. Ob man das mag oder nicht, hängt doch daran was für eigene Vorlieben man hat. Wenn man das mag, kann man es direkt kommunizieren und wenn der andere auch dazu passt, um so besser.
Und ich kenne einige Profile in denen die Frauen sich wünschen ganz explizit angeschrieben zu werden. Meine Demütigung, die ich geil finde, möchte ich zum Beispiel nur von jemanden hören oder mit jemanden erleben, zu dem ich eine tiefe Verbindung habe, damit ich mich fallen lassen kann. Aber es zählt ja was du möchtest, und dir gefällt, und am besten ist es, wenn du das ganz klar kommunizierst und zu dir stehst.
*****alS
7.372 Beiträge
Du bist absolut normal. Du stehst eben nur auf Erniedrigung - und das nur in Bezug auf Sex. Da gibt es weit seltenere und ausgefallenere Vorlieben als das.

Ich praktiziere das (im Rahmen von BDSM, aber das muss nicht) mit meiner Partnerin regelmäßig. Gerade auch auf BDSM-Spiel-Parties oder in Clubs, wo andere Leute anwesend sind und potentiell zuschauen. Da erkläre ich ihr gerne mal, wie komisch sie gerade rumquiekt. Und frag ich sie dann auch, ob sie es eigentlich genießt, wenn sie hier vor allem Leuten mit gespreizten Beinen rumliegt und jeder sieht was für ein wertloses Stück kaputtes Spielzeug sie eigentlich ist, immerhin ist sie nicht dicht und läuft aus. Und ob es überhaupt genug ist, wenn ich sie ficke, oder ob vlt jeder außenrum auch mal soll (was wir nicht praktizieren, aber im Kopf kickt's halt). Sie findet's geil - mir solls Recht sein *ggg*

Wichtig bei uns aber ist, dass ich ihr hinterher versichere, dass ich sie liebe, und sie für mich ein besonderer Mensch ist. Sonst bleibt das, was sie während des Sex geil findet, noch lange in ihrem Hinterkopf und arbeitet da, und sie fragt sich, ob ich das eventuell ernst meinen könnte und sie wirklich so sehe. Und vor allem auch außerhalb des Sex so wahrnehme. Und das ist natürlich nicht mehr geil, sondern verletzend. Daher ist hier eine gewisse emotionale After-Care wichtig.

(eventuell sollte dieser Beitrag FSK18 sein - bitte falls nötig entsprechend Kennzeichnen, liebe Mods)
*********ce96 Mann
95 Beiträge
Ich spreche natürlich nicht für die Frauen aber es geht hier ja nicht nur rein um Sex, weswegen ich mir gut vorstellen kann, dass sich Respekt und Niveau nicht nur auf Sex beziehen.
Wenn es dabei um Sex geht, muss es nicht gleich heißen, dass man Erniedrigungen überhaupt nicht mag. Vielmehr kann es sich auch einfach auf das Einhalten von Grenzen beziehen.
Respekt und Niveau können sich aber auch auf das Davor und Danach beziehen, dass man zum Beispiel nicht bei einem Date einfach ankommt, sein Gegenüber schnellstmöglich auszieht, eine schnelle Nummer schiebt und dann schnellstmöglich verschwindet.

Was dir gefällt musst du wissen und das hat herzlich wenig damit zu tun, ob man "normal" ist oder nicht.
*******rica Frau
974 Beiträge
Beim sex in maßen, ja manchmal. Beim Anschreiben von einer wildfremden Person empfinde ich das als sexuelle belästigung. Aber wenn das dein Ding ist, ist es halt so. Jeder Mensch ist anders und das macht das Leben und die Sexualität doch so spannend *g*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Gibt es noch eine Frau da draußen, die so fühlt?
Wenn du dich hier ein bisschen umschaust, wirst du feststellen, dass du nicht alleine bist. Ja sogar Männer gesellen sich dazu.

Und solange es sich gut anfühlt, dir Spaß macht und es dich kickt, sehe ich überhaupt keine Probleme. Du bist nicht krank.

Wenn alles einvernehmlich ist, dann sehe ich auch keinen Widerspruch zu Respekt und Niveau. Deine Menschlichkeit wirst du nie verlieren, dein Partner wird dich nie als wertloses Objekt ansehen, selbst wenn er dich dann und wann erniedrigt - zu euer beiden Befriedigung.
Das ist doch das irre am Sex, dass man bei Sachen weich wird, die vom Kopf her eigentlich garnicht gehen.
Toll, wenn du jemanden findest, der das so bedient, dass du bei dieser Ansprache in die Knie gehst 😉.
*********utra Mann
190 Beiträge
Das ist ein Teil Deines Selbstfindungsprozesses. Eine bestimmte Art der Sexualität erregt Dich. Dort verhälst du Dich nicht regelkonform oder so, wie es prinzipiell die Mehrheit tut oder Du es Deiner Vorstellung nach tun solltest. Dabei sollte man sich nicht explizit die Frage stellen, warum das so ist, sondern im besten Fall genau das akzeptieren und als Teil der eigenen Person auffassen. Das heisst, wenn Dir das gefällt, dann ist es zum einen absolut in Ordnung, zum anderen gefällt dies vielen anderen auch. Und selbst wenn dies nicht die große Mehrheit darstellt, dann ist das auch egal, genauso ob es Erwartungen und Konventionen erfüllt. Deswegen kannst Du das beruhigt annehmen und ausleben.

Andersrum ist es übrigens ähnlich, d.h. als dominanter Mann fragt man sich ebenfalls, ob das eigentlich richtig sei oder ob das nicht seltsam ist, wenn man es geil findet, seine Partnerin zu erniedrigen, ihr den Hintern zu versohlen oder es einen anmacht, wenn man sie beim Sex festhält. Insofern muss jeder diese Frage irgendwann beantworten - und im besten Fall hat man den passenden Partner dazu, der das versteht und teilt - dann gibt es erst recht keinen Grund damit aufzuhören.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich mag es Wertschätzung zu bekommen und genau in diesem Zusammenhang darf bzw soll
der Mensch mich das erfahren lassen was ich ihm wert bin ...
und wenn er mich dann wirklich bis kurz vor den Höhepunkt gebracht hat, bin ich tatsächlich
gern seine geile, nasse Fotze, weil ich das in dem Moment auch körperlich erfahre ...

Ich möchte aber keinesfalls so von jemandem angesprochen werden, wenn der Kontext nicht
stimmt.

ein sehr schönes Bild dazu passend...aus dem entsprechenden Film SoG ..er, G läuft hinter
dem Mädel her und sagt ..du gehörst mir ..und das in dem Moment in dem sie sich entfernt .
****100 Mann
3.226 Beiträge
Oh ja....ich liebe Intelligenz und Stil im Alltag- aber im Bett muss eine vulgäre, versaute Sprache herrschen- Dirty Talk- himmlisch und sehr antörnend!:-)
****ni Frau
999 Beiträge
Solange dich nicht jeder dahergelaufene Typ wuschig macht wenn er dich erniedrigt und zu seiner Schlampe machen will, ist doch alles supi.

Bei meinem Typ macht mich das auch total kirre und willig,
der weiss genau wann er mich damit kriegen und auch steuern kann.

Versucht das aber ein Fremder,
kann der mit allem möglichem rechenen nur nicht mit gespreitzten Beinen.
******ara Frau
9.055 Beiträge
Wenn mein Kerl mich im Bett als Fickstück, als geile Sau oder Drecksau bezeichnet, dann passiert das im Rausch des Ficks. Das ist vollkommen ok, den wir stehen beide auf Dirty Talk.

Würde er mich im normalen Alltag als Drecksau bezeichnen, wäre ihm mehr als ein komischer Blick sicher.

Solange Du Dich dabei wohl fühlst, ist alles chic. Du bist nicht anders als andere, sondern ganz normal.
Denke auch, dass man hier klar unterscheiden muss, ob es zum (Rollen-)Spiel gehört oder ob im gewöhnlichen Alltag. Gegenseitigen Respekt gehört für mich immer dazu. Aber wenn es dann bewusst ins Spiel übergeht, kann die verbale Erniedrigung schon ihren Reiz haben. Dies sollte aber für beide Seiten stimmen.
Gibt es noch eine Frau da draußen, die so fühlt?

Ne *nein*
Du bist die absolut einzige Frau auf der ganzen Welt, die so fühlt.

*zwinker*

Einfach mal ein bisschen hier im Forum schauen, dann wirst du viele, viele, viele Frauen finden, die das - zumindest im Bett - gut finden. Und auch viele Männer, denen es ebenso geht.

Liebe Grüße,
Jessica
Ja! Hier ist noch eine. *sabber* Ich möchte auch lieber als kleines geiles Luder bezeichnet werden als das süße Betthäschen. Zum Glück haben wir nicht alle die selben Vorlieben, sonst wäre die Welt doch öde. *zwinker*
Und ja, es zollt doch von Respekt und Niveau, wenn der Mann dir das geben kann und will!
*******olf Frau
2.432 Beiträge
Warum machst du Dir darüber Gedanken? Wenn es dich glücklich macht und das Drumherum passt, ist doch alles in bester Ordnung! Hinterfragen würde ich an deiner Stelle die Angelegenheit erst, wenn das, was dich sexuell erregt, Einzug in den Alltag hält, wo Du es nicht möchtest.

Und um deine Frage zu beantworten: Nein, ich kann mit Erniedrigung überhaupt nix anfangen, selbst dann nicht, wenn ich bereits geil und wuschig bin. Folgt da eine Erniedrigung, bin ich instant trocken.
das klingt so als sollten wir uns kennen lernen *anmach*

zum Thema:
es ist selten das Frauen passiv so darauf stehen und wenn sie es tun kann ich nur hoffen sie verirrt sich irgendwann in meine Hände denn es gibt kaum etwas was mich mental und körperlich mehr reizt als disgrace. halt nur auf der anderen Seite.

ich habe da meine eigene Grenze noch nicht gefunden.

ich habe auch gedacht icj sei nicht normal vor allen als ich meinen Sadismus der damit einher geht gefunden habe. sie weint sie hat Schmerzen sie fühlt sich klein und ich... könnte einen Orgasmus nach den anderen haben.

letzten Endes bin ich zu den Entschluss gekommen.... nein ich bin nicht krank.
ich habe nur einen fetish den sehr wenige Menschen mit mir teilen... leider

lg die Göttin *peitsche*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.