Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zum Thema
Swinger Anfänger - Alleine in den Club gehen?50
Ich möchte unbedingt die Erfahrung eines Swingerclubs Besuch machen.
zum Thema
Alleine in den Club, wie macht ihr's?30
Als ich zum ersten Mal alleine in einem Club war, war ich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub: kann ich da alleine hin?

Swingerclub: kann ich da alleine hin?
Liebe Joyclub-Mitglieder,

ich bin noch ganz frisch in diesem Thema, deshalb verzeiht mir, wenn ich so eine Frage stelle: Weil ich im Moment starke sexuelle Phantasien habe, hab ich mir überlegt, mal in einen Swingerclub zu gehen.
Ich denke nicht, dass es da mit einer anderen Person zu Sex kommen würde. Ich würde mich dort gerne eher einfach so anregen lassen.
Problem: Mein Partner ist nicht da und ich wär allein?
Ich wollte Euch mal fragen, ob ich da als junge Frau allein einfach so hinspazieren kann.
Und gibt es da nicht gerade bei einer Frau allein eine Erwartungshaltung seitens der Männer, dass etwas läuft?
Bitte Euch herzlich um Antworten und vielleicht auch um einen Tipp, wo in München ein ordentlicher Club ist.
Danke schonmal,

N.
hi..
also ich habe mir auch schon des öfteren überlegt mal alleine in einen Swingerclub zu gehen, mich würde schon alleine reizen nur mal zu zusehen wie es da so abgeht, aber als einzelner Mann sind die Preis natürlich sehr hoch meiner Meinung nach. Ich hätte ja das glück das bei mir in der nähe 3 Swingerclub es gibt!
Also Frau kannst du aber auch alleine rein gehen, aber wie du schon geschrieben hast werden bestimmt viele Männer ein Auge auf dich werfen weil du eben alleine dort bist aber Du musst ja nichts machen was Du nicht willst. Also ich an deiner Stelle würde es mal versuchen. Vielleicht kannst >Du mir ja dann mal berichten, würd mich freuen!!
Hallo Ninchen,

ich bin erst 19 Jahre und war schon des öfteren in einem Swingerclub, zwar nicht allein aber auch mein Partner war was Swingerclub angeht noch jungfräulich. Wir sind ohne große Erwartungen dahin und wollten uns das in aller Ruhe ansehen - genau wie du - und klar kannst du auch als Solofrau dareinspazieren ohne das was passieren muss *ja*

Du schreibst dein Partner ist nicht da, wann kommt er denn wieder? Warte doch und nimm ihn einfach mit?! *zwinker*


Liebe Grüße
@DieKleineDani
Hi ihr zwei,
in welchen Club wart ihr denn? Gibt es eigentlich auch Clubs in denen mehr junge drinnen sind so in unserem alter?
Im St. Tropez/Augsburg & Burtenbach und auf der Burg Ibiza/FFB, Augsburg kann ich nur empfehlen!! *ggg*
Woher bist den? Hm Clubs in denen es überwiegend junge Leute gibt....weiß nicht obs den gibt, ich kenne zumindest keinen!
Hallo Ninchen!
Schau doch mal da rein, wenn du dir alleine zu unsicher bist:

Patenschaften für "Neulinge"

Und ich würde mich vorab über den Club erkundigen, den du dir aussuchst.
Normalerweise achten die Betreiber darauf, daß (gerade bei Neulingen) dir keiner "zu nahe" kommt, wenn du das nicht möchtest...allerdings gibt es auch unter den Clubs "schwarze Schafe"...leider *snief2* Da kommt es dann auch mal vor, daß die Herren der Schöpfung meinen "hey, ich hab bezahlt, dann will ich auch zum Zuge kommen", und da muß man dann evtl. schonmal etwas deutlicher werden.
Ich will dir den Besuch jetzt nicht verleiden, aber ich denke, es ist nicht verkehrt, wenn du über ein paar Dinge bescheid weißt. Wie gesagt: normalerweise nehmen die Betreiber dich erstmal ein wenig an die Hand und du brauchst dir keine Gedanken zu machen *zwinker*
Und s.o. den Link...genau dafür gibt hier extra die Patenschaften *ggg*

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
Danke für die Hilfe
*lol* Hi ihr Lieben, danke für Eure wirklich guten Tipps.Bei mir ist es so, dass mein Partner bis jetzt noch dauerhaft im Ausland lebt, deshalb sind wir selten zusammen. Und bisher glaub ich, hat er selbst noch ein paar Hemmungen in einen Club zu gehen. Vielleicht kann ich ihm die noch ausreden...
Aber es wär eben für mich nicht schlecht, wenn ich da auch mal so hinkönnte. Denn wenn er dann da ist, ist der Drang es zu tun, wirklich weniger stark. Mir wurde u.a. auch der Kitkat-Club in München empfohlen. Weiß jemand darüber mehr? Aber das ist doch kein richtiger Swingerclub, denk ich, sondern eher eine Dresscode-Disco. Oder doch nicht?
Ach herrrje, so wenig Ahnung.
@ ninchen
Natürlich ist es kein Problem als Frau allein in ein Club zu gehen, Du mußt halt nur gefaßt sein von lautern Männern umschwärmt zu werden... Leider ist es in Bayern & BaWü eine seltenheit das eine Frau allein in Clubs geht außer Prostituierte (habe ich bisher in manchen Clubs mitbekommen)
Ich komme aus Leipzig, da ist es Gang und Gebe das Frauen und "Frauencliquen" zusammen ohne Mänenr reingehen. Im INEZ*** zb. herrscht manschmal Frauenüberschuß und keine ist älter als 30! Das hört sich doch gut an oder? Kannst dir ja gern mal die HP anschauen, schreib mir einfach ne mail! Viel Spaß Dir und vorsicht, suchtgefahr!!!!

Madeleine
@DieKleineDani
Ich komme aus der gegend von Schweinfurt, das liegt in Unterfranken. und Du?
@Ninchen
Hi, im normal Fall zahlt man als singel Damen keinen Eintritt und wenn Du am Eingang erwähnst das Du zum ersten mal in einem Club bist wird man Dich auch hüten wie einen Augapfel. Leider komme ich nicht aus Bayern und kann Dir für den richten Club kein Tipp geben.
Ich denke Du stellst es Dir bestimmt schlimmer vor als es ist, es wird keiner gleich über Dich herfallen. Da müssen die Betreiber auch drauf achten schließlich haben sie einen Ruf zu verlieren.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.