Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2352 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
zum Thema
Clubs in Rom gesucht
Wir sind im Juni in Rom. Habt ihr Erfahrungen gemacht mit coolen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilt mit uns Eure Cluberfahrungen beim ersten Mal

Teilt mit uns Eure Cluberfahrungen beim ersten Mal
Hallo Ihr Lieben,

wir sind nun auch schon einige Zeit hier unterwegs und hatten uns relativ früh auch dazu entschlossen, einen Club zu besuchen.

Wir waren vor unserem ersten Clubbesuch ziemlich aufgeregt. Das ging schon bei der Wahl der "Clubware" los. Aber dann war alles total gechillt und es hat uns von Anfang an fasziniert.

Die Atmosphäre, die absolut respektvollen Umgangsformen und nicht zuletzt die Möglichkeit, egal wo wann gerade ist, einfach vögeln zu können, war und ist für uns ein Highlight.

Seitdem lässt uns das nicht mehr los und wir nutzen unsere wenige Freizeit, die wir haben, um in Clubs zu gehen. Das ist für uns immer wie ein Kurzurlaub.

Wir freuen uns daher jedes mal, wenn wir die Zeit dafür finden, denn dann können wir so sein, wie wir wollen.
Wie war bzw. ist es bei Euch?
Freuen uns auf Eure Geschichten.
Seid alle ganz lieb gegrüßt.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Sie schreibt: Bei uns liegt der erste Clubbesuch schon über 6 Jahre zurück.
Eigentlich dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Freunde haben immer was von einem Club erzählt und als wir nachgefragt haben, haben sie mehr erzählt.
Aus Neugier sind wir 2 Wochen später selbst in einen Club in unserer Nähe gefahren. Gemailt mit dem Club, Klamotten im Internet bestellt und dann los. Joyclub kannten wir auch noch nicht.

Vorher mächtig aufgeregt, aber gut aufgenommen im Club und mit anderen Gästen ins Gespräch gekommen. Im Pool gewesen mit anderen, gegessen und getrunken und auch auf der Spielwiese zu zweit gewesen. Der Abend plätscherte so dahin. Den Begriff Urlaub kann ich bestätigen.

Es hat gefallen, dass wir ein paar Tage später wieder gefahren sind.
Nach ein paar Besuchen kamen erst Männer für MMF und bei mir als Frau war Lust auf mehr geweckt. Dann haben wir Paare kennengelernt, mit einigen sind wir heute noch befreundet.

Haben natürlich zu Anfang auch ein paar Probleme gehabt, die wir aber gemeistert haben. Es hat sich alles zum Positiven entwickelt.

Mittlerweile sind wir oft im Club mit Freunden verabredet oder wir treffen uns auch privat. Sind auch schon zu einer privaten Party mit mehreren Swingerpaaren eingeladen worden. Es ist eine andere Welt. Wir möchten es nicht missen. Können mittlerweile auch alleine verreisen und suchen unsere Urlaubsorte nach Nähe von Clubs aus. Oder verbringen mal ein Swingerwochenende im Club, haben uns auch schon mal eine ganze Woche im Club eingemietet und Urlaub gemacht mit 3 Clubabenden.

Es läuft gut und kann so bleiben.
*****_nw Mann
117 Beiträge
Der erste Clubbesuch ist mir noch gut in Erinnerung.
Ich war Single, wollte neues erleben und durch die ein oder andere Fernsehreportage war ein Grundinteresse geweckt.
Also habe ich mich im Internet umgeschaut und bin im Joyclub gelandet.
Nach dem ein paar Wochen vergangen sind habe ich mich im Unterforum eines Clubs angemeldet.
Dann kam der Tag der Tage. Es war mein Geburtstag *g*
Eine Feier hatte ich eh nicht geplant. Der angesprochene Club hatte eine Party an der es keinen Dresscode gab und so bin ich, nachdem die Geburtstagsgäste gegangen sind, einfach hin gefahren.
Ich war völlig überfordert. Nach 2 Cola, etwas getanze und vermutlich gerade einmal 2 Stunden bin ich wieder gefahren.
An dem Abend wurde mein Interesse nur noch mehr geweckt und ich fuhr regelmäßig in den Club.
Bekanntschaften entstanden.
Ich möchte diese Partys nicht mehr missen.
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
HUHU *huhu*

Schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben .... aber es passt ja nun auch hier *lach* .

Ui, dass ist nun über 17 Jahre her und war in Berlin in einem Club, den es leider nicht mehr gibt.

Wir sind (im Winter schnatternd) dorthin und standen erst mal aufgeregt vor der Tür. Unser Regel war: Gefällt es einem von uns beiden nicht, dann gehen wir sofort wieder – egal, was wir an Eintritt bezahlt haben.

Es kam alles anderes.

Es war ein genialer erster Abend in einem tollen Swingerclub mit super Betreibern und super sympathischen Gästen. Dazu .. haben wir ein nettes Pärchen kennengelernt und sind zusammen im Spielzimmer gelandet.

Am Ende … waren wir so sehr begeistert, dass wir eine Woche später direkt wieder am Samstag in den Club gegangen sind. *lach*

Seitdem gehen wir mal mehr und mal weniger regelmäßig in Clubs und haben eigentlich zu 98% nur gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße

C & S
*********nz18 Paar
229 Beiträge
Hi

Unser erster Clubbesuche ist ein oder eineinhalb Jahre zurück.

Auf die Idee kamen wir, weil ich (m) sehr visuell eingestellt bin.
"Na dann solltest du doch mal, wenn du das so magst, in einen Club gehen..." waren ihre Worte.
Gesagt...geplant.

Das Informieren über welchen Club und das Aussuchen der Kleidung, war schon ein unheimlich erotisches Erlebnis. Tage lang, über Wochen.
Und dann kam der Abend.

Wir hatten uns zum Besuch eine Übernachtung in dem Club gebucht, schleppten unsere Sachen aufs Zimmer und bekamen alle Räumlichkeiten gezeigt.
Der Empfang war wirklich sehr....familiär? Einfach so, dass fast alle Ängste nur noch ein wenig in dem Bauch kribbelten.
Wir fühlten uns sehr wohl und willkommen.
Umziehen und los!
Der Abend war zuerst aufregend, nette Leute, nette Unterhaltung, gutes Essen.
Alles war aufregend....sehr aufregend...sehr anregend, sehr sehr anregend.


Tja und dann sahsen wir, im Laufe der Nacht, mit einem unbekannten Paar an einemTisch. Unterhielten uns gut und nach einer Weile baten die Zwei, die uns schon sympatisch waren, dass wir mit ihnen gehen.
Wir begaben uns auf einen Spielplatz, er bei meiner Partnerin, ich bei seiner Partnerin und so fing das Spiel nebeneinander liegend an.
Es ging schneller als ich es stoppen konnte oder sagen konnte "äh.. bitte so nicht..."
Vielleicht auch, weil es so surreal erotisch war.

Wir zwei hatten keine Grenzen vorher besprochen und so ging es einen Weg, den ich nicht, noch nicht wollte!

Ich konnte nicht bzw mein kleiner Freund spielte nicht mit.
Ich hatte immer nur meinen Kopf bei den anderen.

Meine Spielgefährtin hatte vollstes Verständnis dafür und so schauten wir nur zur anderen Matte hinüber.
Aber nach einer Weile des Zusehens, sagte ich der Dame die neben mir lag, dass ich das nicht mehr kann und bevor es "heftiger" neben uns auf der anderen Matte zu ging, habe ich den Raum verlassen.
Ich wartete auf einem Sofa vor der Tür bis alles zu Ende war. Eine Ewigkeit.
Eifersucht kam auf.
Und nahm dann nahm ich meinen Schatz wieder in den Arm.
Sie hatte das alles gar nicht mitbekommen und dachte, ich habe oder hätte ebenfalls mein erstes Erlebnis gehabt.

Im Nachhinein kann ich sagen, wir wurden ein wenig überfahren.
Wir hatten uns nicht so die Gedanken gemacht, was kommen könnte, zu blauäugig, keine Grenzen untereinander abgesprochen.

Heute haben wir dies und so etwas würde uns nicht mehr passieren.

Ach so....der Abend wurde noch wunderschön, unbeschreiblich schön, bis zur absoluten Erschöpfung...unter uns zwei...aber immer in der sehr ansprechenden Atmosphäre des Clubs.

Wir gehen immer noch gerne dort hin. Wann immer es passt.
****eee Paar
539 Beiträge
Das war relativ unspektakulär.

Sie wollte unbedingt Sex vor Zuschauern oder in der Öffentlichkeit haben. Ich will auf keinen Fall Sex in der Öffentlichkeit. Der Kompromiss war dann ein Swingerclub. Zuschauer ja, aber eben nur solche für die es in Ordnung ist.

Wir sind auf einen HÜ-Abend gefahren und sind dort recht schnell auf die Matte. Ich habe sie gefingert, einige Männer haben zugeguckt. Einer kam dann näher und hat sie ein wenig gestreichelt und angefasst. Alles in Ordnung. Wobei ich da gemerkt habe, dass ich keine Lust mehr hatte ihren Hals oder die Brüste zu küssen/beissen/lecken wenn da vorher ein anderer Mann seinen Speichel hinterlassen hat. Aber egal.

Wir sind dann nach einer Weile wieder in den Restaurantbereich und haben uns über das gute Essen gewundert. Da hatten wir deutlich weniger erwartet.

Wir haben dann noch versucht mit Paaren in Kontakt zu kommen, sind da aber völlig gescheitert. Von daher haben wir uns dann im Paarbereich noch miteinander vergnügt, sind in die Sauna gegangen und haben dann die Heimreise angetreten.
****sUs Paar
144 Beiträge
Hy ihr beiden,

Wir beiden haben damals viel über Sex gesprochen und uns ausleben zu können. Dann haben wir gemeinsam entschieden einen Club zu besuchen.

Der erste Besuch war ein Drama, doch zum Glück war der zweite Anlauf besser.... Aber erstmal zum ersten:

Wir hatten uns einen Club in der Nähe gesucht, sind hin, haben uns schick gemacht, wurden durch den Club geführt und haben erstmal ein Willkommenscocktail zu uns genommen. So weit so gut.... alles war locker.

Irgendwann haben wir uns ein ruhiges Eckchen gesucht und wollten uns erstmal an die neue Situation gewöhnen. Niemand war zu sehen, wir haben uns ausgezogen und sie saß auf mir um meinen Freund in Stimmung zu bringen (Was nicht lange gedauert hat). Ich hab die Augen geschlossen und genieße als sie mich plötzlich anstupst und hinter sich zeigt...... als ich so ganz langsam an ihr vorbei gucke, sehe ich an die 15 nackten Männer die sich kollektiv einen runter holen und sie guckt mich panisch an *gg*

"Ach du sch*iße was geht denn hier ab"......

Anziehen und ab an die Bar +Männertraube die selbst an der Bar um uns stand, mich fragten ob ich meine "geile" Frau verleihen würde und sich lautstark darüber unterhielten was sie alles mit ihr anstellen wollen.

Aller Alkohol hat uns nichts gebracht, ich würde irgendwann sickig, laut und wir sind heim.

Einige Wochen später haben wir uns für einen anderen Club entschieden (Pärchen Club) und wollten dem ganzen eine zweite Chance geben. Und siehe da, alles perfekt. Lecker essen, ein sehr schöner Club und viele nette Paare.

Einem Pärchen haben wir erzählt was passiert war. "Was war denn das moto an dem Abend?" Fragte eine Dame, "Keine Ahnung..... irgendwas mit HÜ"

Wir haben uns nach der Erklärung von ihr gemeinsam Totgelacht und anschließend den ersten heißen Abend in einem Club verbracht. Seid dem ist ein Club Besuch für uns wie ein FKK Wellness Tag mit AddOn. Jeder Zeit gerne wieder
Hallo Ihr Zwei,

danke für Euren Beitrag. Oh weia. Wir können sehr gut nachvollziehen, wie Ihr Euch beim ersten Besuch gefühlt haben müsst. Ja die ganzen Abkürzungen mussten wir auch erstmal verinnerlichen. Zum Start eine HÜ Party ist daher schon heftig.
Aber wir freuen uns umso mehr, dass Ihr Euch davon nicht habt abschrecken lassen und einen zweiten Anlauf gewagt habt.
Bei uns war es von Anfang an einfach genial.
Wir hatten uns tolle Outfits organisiert und haben es sehr genossen. Klar gab es auch immer wieder Situationen, wo einzelne Herren etwas störten. Das kann man dann aber freundlich und dennoch bestimmt klären. Wir gehen seit unserem ersten Clubbesuch auf keine "normalen" Partys mehr. Denn wenn wir Lust aufeinander haben und das ist eigentlich immer der Fall, muss man sich nicht in einer Toilette einschließen..
Hinzu kommt die Tatsache, dass die Menschen in Swingerclubs viel entspannter und lockerer drauf sind. Alle behandeln sich mit Respekt und jeder kann so sein, wie er bzw. sie will.
Wir möchten daher auch nie wieder was anderes machen. Daher nutzen wir unsere begrenzte Freizeit stets, um Clubs zu besuchen. Für uns immer ein Highlight und eine andere Welt, in der wir so sein können, wie wir sind.
****jra Paar
307 Beiträge
(er schreibt)
Mein erster Clubbesuch ist schon ewig her, das war noch lange vor-internetten Zeiten. Damals gabs noch auf echtem Papier gedruckte Kontaktmagazine *grins*, und in einem dieser hab ich einen Bericht über einen Club gefunden - die Neugierde war geweckt, umsomehr, als ich damals ständig underfucked war. Aber so richtig getraut hab ich mich dann auch nicht. Also erst mal zu der Adresse hingegangen und vorbeigegangen. Was ist, wenn mich jemand reingehen sieht??? Irgendwann hab ich dann meine Skrupel und meine Angst überwunden und bin auch tatsächlich hinein gegangen.

Die lockere und frivole Atmosphäre, das offene und zeigefreudige Miteinander-Umgehen hat mir sofort gefallen.

Ich hatte dann das große Glück, von einer Stammgästin unter ihre Fittiche genommen zu werden, das hat mir gezeigt, dass man auch als Solomann durchaus Erfolg haben kann. Es ist nicht bei dem einen Mal geblieben, ich war dann auch öfters da.

Mit meiner jetzigen Partnerin habe ich erst lange darüber gesprochen und ihr meine Erlebnisse erzählt. Sie war von Anfang an neugierig, aber es hat auch einige Zeit gedauert, bis wir dann auch gemeinsam in einen Club gegangen sind. Hin und wieder gönnen wir uns den Spass - eher selten als Date mit anderen, meistens einfach auch nur, um selbst einen erotischen Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen. Wenn es sich dann auch ergeben sollte, dass man gemeinsam mit anderen etwas macht - umso besser!
*******_02 Mann
445 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.