Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
736 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5394 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann mir jemand tipps zum deep-throat geben?

kann mir jemand tipps zum deep-throat geben?
Also, ich liebe es, meinem Freund einen zu blasen, ihn absolut in meiner Hand zu haben und seiner Meinung nach mache ich das auch ganz hervorragend, nun versuche ich schon seit längerem den sog. "deep-throat", aber ab einem bestimmten Punkt ist einfgach Schluss bei mir.Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie das Würgegefühl zu kontrollieren ist?
*******_he Frau
76 Beiträge
leg dich aufs bett kopf auserhalb und auf dem rücken.
dann ist dein rachenraum gerade und so kannst du es üben.
schwertschlucker machen es auch nicht anders.
schau doch
mal hier nach (hättest du per Such-Button auch selbst finden können *zwinker*) :

deepthroat und brechreiz

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
hey, danke das ging ja schnell mit den ersten Antworten...
lg
schlucken...
... ich habe das Gefühl schon bei verschiedenen Frauen erleben dürfen und muss sagen je entspannter desto besser, ich denke die Frauen lösen ein Schlucken aus und wenn Mann dann still hält ist es umso schöner wenn ein wenig Sabber fliest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.