Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
wichsen männer wirklich gemeinsam????156
Ich habe so in meinem männlichen freundeskreis nachforschungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation des Mannes

Masturbation des Mannes
Liebe Spargelfreunde,

ihr nehmt gelegentlich die "Sache selbst in die Hand".
Mir selbst fällt es immer schwerer. Es fehlt mir die
Illusion und der schlagartige Abgang.

Ich fühle mich abhängig von einer Frau.

Wie geht es Euch, meine Herren ?

Handfeste Grüße
von: Metapher
****si Paar
3.198 Beiträge
Die Frage wäre besser im Forum für Männer aufgehoben.
...was hat die frage denn hier im frauen-forum verloren?
...Richtig...
...und deshalb habe ich den Thread mal ins Männer-Forum verschoben *zwinker*

LG
Sonnchen
Joy-Team
??
Es fehlt mir die
Illusion und der schlagartige Abgang

Kannst du das mal näher erläutern?
ich kann nur sagen
Es geht nichts über eine frau alleine hat mann einfach nicht den spaß und fühlt sich auch nicht befriedigt.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ sindbad
So ...? Nicht befriedigt ... und warum tust Du es dann ...?
Nur zum "Stau" loswerden ...?
Nicht nur rubbeln ... KOPF-KINO einschalten ... !!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ sindbad
So ...? Nicht befriedigt ... und warum tust Du es dann ...?
Nur zum "Stau" loswerden ...?
Nicht nur rubbeln ... KOPF-KINO einschalten ... !!
nuja...die handarbeit ist bei mir auch stark abhaengig von ner frau *g* ohne die gedanken an meine maus geht da nix *g*

fuer mich ist das normal...ab und an muss halt der druck weg und ich hab schlichtweg lust drauf...probleme mit der phantasie hatte ich da nie.
wenn ich es mir selber mache, dann nehm ich mir auch zeit, ob ich bilder, filme dazu ansehe oder die phantasie spielen lasse ist eher nebensächlich.
es macht mir spaß und kann schon mal 1-2 std dauern. vorallem weil ich dann auch kurzzeitig aufhöre bevor ich komme^^
Single oder nicht, dass ist hier die Frage...
...
Sich einen von der Palme wedeln ist immer wieder klasse, Art und Weise und Zeitpunkt kannste selbst bestimmen, vor allem dann wenn kein Partner da ist.
Die Sahne darf ja auch nicht schlecht werden, oder willst Du einer neuen Gespielin Brackwasser zum trinken anbieten *zwinker*
In einer guten Beziehung ist das Thema wohl nicht ganz so akut, da gibt es ja genug, wass zusammen viel schöner ist *zwinker*

lg
Chris
ich frage mich auch warum ich mir einen runterholen sollte wenn ich doch gar keine Lust habe. ALso einfach warten oder ne Frau suchen.

Oftmals kommt diese Lustlosigkeit natürlich auch durch Stress etc.. Sollte das länger andauern dann vielleicht auch den Gang zum Urologen nicht scheuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.