Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will...

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
frag`doch mal
duane hanson, wenn er nach dem lesen dieses threads überhaupt noch lebt.
vielleicht haben sie ihn ja schon in die jacke gesteckt, die hinten zugeknöpft wird, weil er nur noch in der ecke saß und gezuckt hat.

*haumichwech*
???ich bin überfordert.... *smile*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
DAS...
glaube ich sofort!!!!


huhu... mr. duane hanson... wird es wieder?????????

*haumichwech*
mmmh okay wenn du meinst *smile*
*******1989 Frau
113 Beiträge
@ mrburns
Das mit der Wurzelbehandlung hab ich auch nicht verstanden....
Liegt das daran, dass ich nach der Uni immer direkt den Kopf ausschalte???? Oder verstehen das noch mehrere nicht???? *gruebel*
Red mal Klartext,bitte!!!


@*****983:
Dann werd ich das auch mal irgendwie einfädeln!!!!
Dankeschööööön
büdde kein thema xDja ne ich versteh es ja auch nich komisch komisch
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nun...
in eurem alter erwarte ich nicht, dass ihr schon mal in den genuß einer wurzelbehandlung gekommen seid, dann ist das ja auch verständlich.
eine wurzelbehandlung ist alles, nur nicht angenehm. und so ergeht es meinen augen, wenn ich versuche die texte, (wenn man es so nennen kann), des te zu entziffern.

ich sage nur: setzen sechs! (alleine nur für die satzzeichen).



ach ja, einer fehlt noch: der esel nennt sich immer zuerst!


und mr. hanson muß wohl in urlaub sein, sonst hätte er sich bestimmt schon geäußert.
*****_nw Paar
84 Beiträge
Bitte... das hat NICHTS mit dem Alter zu tun. Immer diese Sprüche... *schmoll*
mmmh...so is es...nur weil wi rjung sind *g*pfffü *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.