Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?122
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
Das erste Mal zusammen Selbstbefriedigung14
Wann und wo habt ihr das erste Mal zusammen mit jemand anderem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal

Was haltet ihr davon

Dauerhafte Umfrage
********24_7 Paar
390 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal
Möchte euch meinen ersten Lavezsteindildo vorstellen.
Da meine Frau eine Latexallergie hat, und dieser Stein sehr gut hautverträglich ist,(er lindert Allergien) bin ich auf diese Allternative gestossen.

Länge ca. 24cm
Durchmesser oben ca. 5cm

Dieser ist aufgrund der Größe und Form zwar nur als Skulptur gedacht aber der nächste ist schon in arbeit *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben im Wohnzimmer ...
schon einen Glasvitrinenschrank mit ähnlichen Unikaten, da würde sich dieser gut dazwischen machen.




*spitze*
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Sehr ästhetisch und
sehr schön gemacht und ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
Hier Zeigt sich mal wieder das Not erfinderisch macht und zu welch erstaunlichen Ergebnissen sie führen kann.

LG
Mark
tja, das erste mal ist immer etwas besonderes.....*zwinker*


interessantes material und gelungene arbeit *top*
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
uhiii
auch von uns ein riesen kompliment.
sieht gut aus....
freun uns schon auf euer zweites werk.
*top*
lg alex und uwe
********24_7 Paar
390 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für eure netten Antworten.
Hat sich die Arbeit nicht nur für meine Frau gelohnt *freu*
Macht gleich viel mehr spass wenn es auch anderen gefällt


Grüße Peter und Sandra
********e_ag Paar
11 Beiträge
Kompliment!
Ein ganz grosses kompliment. sieht ja ganz toll aus. Musst uns unbedingt deine nächsten Werke auch vorstellen. LG nightlife_ag
**********stock Mann
106 Beiträge
gut
gute arbeit verleitet zum träumen
********24_7 Paar
390 Beiträge
Themenersteller 
@mep_maxirostock @nightlife_ag
Dankeschön *freu*
********24_7 Paar
390 Beiträge
Themenersteller 
Ist zwar nicht mehr der zweite, da mir aus meinem Freundeskreis einige abgekauft wurden.
Aber den behalten wir *zwinker*
Aller anfang ist schwer ;-)
Und etwas einfacher gehalten
super... sehr schöne schwungvolle form bei dem ersteren.... *top*
********ER40 Mann
257 Beiträge
*zugabe*
Spannende Auswahl, interessantes Material, geschmeidige Formgebung... gernausprobierenwürddenks
LG
Euer
LustvollER40
********24_7 Paar
390 Beiträge
Themenersteller 
Next
Mein erster der auf wunsch hergestellt wurde.
Ist mir glaub ich gelungen, oder was sagt ihr ?
Mein erster der auf wunsch hergestellt wurde.
Ist mir glaub ich gelungen, oder was sagt ihr ?



......................... sieht ganz so aus! *top*
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Sehr schön,
sehr schöne Arbeit und die Form gefällt mir auch sehr gut.
Kann man ohne sicher ohne weiteres ins Schlafzimmer stellen, ohne das er gleich zu anstössig wirkt.
Was nimmst Du denn für einen Preis für dieses Kunstwerk?

LG
Mark
****Su Frau
1.291 Beiträge
Mein erster der auf wunsch hergestellt wurde...
wäre mir wohl der Liebste ... er wirkt so wunderbar antik, als ob er nicht aus dieser Zeit stammt. Auch die Farbe des Steins gefällt mir sehr gut!
halloooo
alle spielbegeisterten....hab mich eben umgesehen und wirklich sehr nette beiträge und infos gelesen...
kompliment für die schönen selbstgebauten spielzeuge
********24_7 Paar
390 Beiträge
Themenersteller 
Da ich mich jetzt schon eine weile damit Beschäftige, habe ich für alle die Interesse daran haben eine kurze Beschreibung im Profil .


Hier der Link

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1194071-61795.do_it_yourself_steindildo.html

Lg ER von Paerchen
***r1 Frau
603 Beiträge
ich würde gern wissen was so ein schönes Teil kostet oder ob ihr überhaupt verkaufen würdet?

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.