Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Club, Aufmerksamkeit nur für sie?140
Meine Frau und ich haben vor, dieses Jahr zum ersten Mal einen…
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Swinger Besuch...aber wie?

*******n_hh Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Swinger Besuch...aber wie?
Hallo ihr lieben, meine Frage ist was mich erwartet wenn ich alleine in einen Swingerclub gehe. Also wie läuft das ab, is da eine umkleidekabine? muss man sich nackt machen, kannman ganznormal angezogen (mit allen Sachen an) sich einfach irgentwo hinsetzten? muss man mitmachen oder darf man auch nur zuschauen? wie verhältman sich? und wenn ein paar lust hat kommen die auf einen zu ode rmuss man selber ansprechen...darf man ansprechen wenn man als Mann alleine da ist oder ist das zu aufdringlich?...ihr merkt schon eine Menge Fragen, ich muss ehrlich gestehen das ich ein bisschen Angst davor habe dort alleine hinzugehen, bin aber wiederum sehr neugierig.

für einige Tips währe ich sehr dankbar...vieleicht auch shcon eine Empfelung welche rClub? ich komme aus Hamburg

liebe Grüsse
Hans
*****urf Paar
165 Beiträge
Also,
...gleich hinter dem Eingang ist ein Garderobenständer, da hängst du alle deine Sachen auf und musst Dich splitterfasernackt ausziehen. Eine Umkleide gibt es nicht. Als nächstes musst Du als "Neuling" erstmal allen Anwesenden einen Drink ausgeben und als weiteren Aufnahmeritus musst du dich in die Mitte der Bar stellen und dich begutachten und befühlen lassen. Dann wird entschieden ob Dui mitmachen darfst oder wieder gehen musst. Ansprechen darfst du niemanden, aber im Anschluß stehst Du dann jedem zur Verfügung und musst bei allem mitmachen was da passiert....


Halt...Stop....nein das war ein Scherz *gg*
Dir hier alle Deine Fragen zu beantworten würde sicherlich zu lange dauern. Schau dich lieber in den Foren um ("How to swing für Neulinge" ist eine Gruppe die wir dir dafür empfehlen), denn dort wurden alle diese Themen schon des öfteren behandelt. Es geht nämlich vielen so wie Dir *zwinker* Bloß keine Panik ! Stell dir den Text oben vor...nur genau andersherum....es läuft alles easy und locker ab...natürlich gibts ne Umkleide, und natürlich wird Dich niemand zu etwas zwingen.

Viele Grüße und viel Spaß bei deinem ersten Clubbesuch !

Gruß
Die Mailwurfs *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schau doch mal hier herein...hansmann
da steht alles was Du wissen möchtest und sicher noch vieles mehr über das Thema.

Im übrigen hätte dir die Suchfunktion hunderte Antworten darauf sofort geliefert.


http://swinger-neulinge.joyclub.de/
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wir empfehlen .......
..... einlesen - hier im Joyclub gibt es genügend Bereichte aus
verschiedenen Clubs und dann noch einen Swingerpaten!!!

Dann geht nix schief.

NUR MUT

In diesem Sinne
SexyHexy
alleine
ist nicht der hit, solltest eine dame mitnehmen-wir hörten von vielen die alleine in clubs waren sie gehen mittlerweile lieber in den puff, günstiger und garantiert sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.