Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1899 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wie steht ihr dazu?241
Hi,. Wie steht ihr zu dem Thema rimming beim Partner?
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Rimming?111
Wie steht ihr zu Rimming, also Po lecken. Macht ihr es beim Partner /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Rimming heranführen

**********n5572 Mann
714 Beiträge
Themenersteller 
An Rimming heranführen
Hallo,

Ich stehe total auf rimming und zwar aktiv und passiv.

Wie habt ihr euren Partner/-rin an dieses Thema herangeführt?

Danke für eure Hilfe. *danke*
Leckttuch anbieten. Ist auch viel gesünder. Rimming zählt für mich zu KV.

Sie
Zitat von **********n5572:
Wie habt ihr euren Partner/-rin an dieses Thema herangeführt?

Mit der Frage: Würdest du auch mal meine Rosette lecken?
Oder: Darf ich deine Rosette lecken? (Oder während des Leckens einfach weiter unten weiter lecken.)
Oder: Ich mag es sehr, an der Rosette geleckt zu werden, was hältst du davon?
Ich hatte einmal eine Freundin, die stand da total drauf. Ich aber nicht.
Ich war total verkrampft und kniff meine Arschbacken zusammen.
Sie meinte, ich soll mich ganz sehr entspannen und hat dann angefangen mich zu lecken und mir über den Bauch zu streicheln.
Naja, ich hab mich dann ganz sehr entspannt.
Etwas zu sehr.
Dann ist es halt passiert.
Sie hat dann auch nie wieder angerufen und mich in ihrem Telefon gesperrt.

Schade. Es hat mit gut gefallen.
****r70 Mann
431 Beiträge
Hmmmm.... "Ranführen"? dann einfach drüber reden, gerade wenn Du das auch bei Dir willst.

Ansonsten beim anderen einfach mal probieren. Vielleicht erstmal auch nur (im wahrsten Sinne des Wortes) "herantasten". Berührungen mit den Fingern werden da eher angenommen, als gleich das Gesicht zwischen die Backen zu drücken....
*********Paar Paar
217 Beiträge
Wir lieben es, uns gegenseitig auf mehr vorzubereiten. Schönes Vorspiel für alle Art von Analtoys insbesondere wenn meine Anne den Strapon zum spielen in mir bereitgelegt hat.
Auf dem Bild hat sie das anlegen nicht mehr geschafft.
Bild ist FSK18
Sie hatte mir ausgibig den Arsch geleckt und die Rosette verwöhnt, um sich bei mir für
meine Behandlungen zu bedanken, ich wär mir nicht sicher gewesen ob ich sie auch
zu dem Zeitpunkt gebeten hätte mir diese Freude zu bereiten.
Die Frau muss mir nicht zwingend den Arsch lecken, ausser sie will mir bei einem gekonnten Handjob eine besondere Freude machen, so dass ich schneller komme.

Ich hingegen beuge meine Gespielin durchaus gerne vorne über z.b. die Sofalehne, ein paar Klapse auf den Hintern und fordere sie auf die Pobacken zu spreizen und dann,...… voila!

I know how to rimm a Lady soaking wet. *zwinker*
*******htDo Mann
101 Beiträge
Also "heranführen" finde ich immer etwas schwierig. Man hat eben Vorlieben oder nicht. Natürlich gibt es Praktiken, die man sich vielleicht zunächst gar nicht vorstellen kann oder will, später aber dann doch sehr reizvoll und schön findet. Wichtig ist, dass man in der Beziehung über solche Sachen offen miteinander redet und toleriert, wenn einer das mag oder eben nicht. Kommt man da nicht zusammen ist auch immer die Frage, wie man das unerfüllte Verlangen befriedigt. Das ist dann die meist spannendere Frage.
Du wärst erstaunt, was sich so manche Frau beim passenden Gegenüber alles nicht nur vorstellen kann. *zwinker*

Dies bedarf, das s.g. "Kind" einfach in einer humorvollen Unterhaltung beim Namen zu nennen.

Schlimmer als,... "Nein, nicht mein Ding" wird es wohl kaum werden. Ist mir allerdings noch nicht passiert. Richtig gute Frauen, die sich trauen sind neugierig und wollen es sehr wohl mal testen.

Abgesehen davon ist mir noch keine Frau davon gesprungen, wenn meine Zunge (ohne groß zu fragen), beim lustvollen Muschi schmatzen einfach auch ans Hintertürchen gewandert ist. Im Gegenteil. *wow*
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *******htDo:
Also "heranführen" finde ich immer etwas schwierig.

Ja.... klingt immer so, wie die Vorstufe zu "überzeugen"....

Zitat von *******htDo:
Natürlich gibt es Praktiken, die man sich vielleicht zunächst gar nicht vorstellen kann oder will, später aber dann doch sehr reizvoll und schön findet.

Genauso bin ich eben auch dazu "gekommen". Konnte ich mir vorher auch nicht wirklich vorstellen, zumindest nicht so direkt "zielorientiert". Hatte sich dann aber eben irgendwann mal so ergeben, als sie bäuchlings vor mir lag und ich dann von einer Rückenmassage mit Händen, Fingern, Mund, Zunge dann irgendwann am "unteren Rücken" angelangt bin und sie mir ihren Po so verführerisch entgegen streckte, dass ich da gar nicht weiter drüber nachgedacht habe.... Hinterher fanden wir beide die Erfahrung schön....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.