Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stripkurse für Männer in NRW?

****St Paar
764 Beiträge
Themenersteller 
Stripkurse für Männer in NRW?
Stripkurs für Männer in NRW

Bereits mehrfach musste ich meine Lady strippen, ohne, dass es sie wirklich zufrieden gestellt hat.
Nun habe ich den Auftrag einen Workshop zu besuchen damit sich das ändert.

Eigentlich bin ich ja recht gut darin, bei Google passende Ergebnisse zu finden.
Aber: bis auf eine Schule in Köln (die es anscheinend nicht mehr gibt) und eine in Dortmund habe ich nichts gefunden (wenn man mal von den Gutscheinportalen absieht worüber ich das nicht buchen will). Und: v-dance in Dortmund habe ich bereits gefunden.

Hat irgendjemand von euch eine passende Idee?
Ich freue mich über jeden Tipp!
*********icht Frau
14.419 Beiträge
also einen tipp habe ich nicht für Dich

ausser

im internet nach video-clips zu suchen

und dann vor dem spiegel zuhause (heimlich) üben
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Hier wirst du fündig. Ob sie Männer ausbildet weiß ich nicht, einfach fragen mit ein herzlichen Gruß von mir.

@**zo

Hg Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.