Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5233 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Autosex: Was sind eure Lieblingsstellungen?42
Endlich wird es wieder früher dunkel😂 da wird man wieder viele Auto…
Sex im Auto
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf?

Was ist dein liebster Ort für Sex im Auto? (Mehrfachantwort möglich)

Dauerhafte Umfrage
Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf?
Hallo ihr Lieben,

wie heißt es so schön: wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch … oder vielleicht sogar ein Auto hinterm Gebüsch (oder sonstwo), das kopulierwütigen Zweibeinern bestenfalls genügend Platz zum Austoben bietet.

Nervenkitzel oder Wadenkrampf: Was haltet ihr von Sex auf vier Rädern?

An die Autosex-Befürworter: Vorn, hinten oder von vorn und hinten draußen - Was ist eurer Erfahrung nach ein guter Ort und eine empfehlenswerte Stellung für Sex im/am Auto?
An die Autosex-Verneiner: Welches Erlebnis ist dafür verantwortlich, dass ihr im Auto lieber fahrt statt fummelt?


Ich bin gespannt auf eure Antworten!

beste Grüße,
Yvonne
JOYclub-Redaktion *tipp*


P.S.: Wer noch Inspiration für sein nächstes Autosex-Abenteuer sucht, wird vielleicht in unserem aktuellen Magazin-Artikel zum Thema fündig: Sex im Auto
******wen Frau
15.421 Beiträge
Ich glaube, ich würde die unerotischste Krise des Jahrhunderts kriegen, wenn durch Sex am oder auf dem Auto Kratzer im Lack oder andere Makel entstünden. Da bin ich ja sowas von superpingelig! Meine kleine Salatschüssel ist zwar alt, aber in Topzustand wie am 1. Tag, und ein wolllüstiges Räkeln auf der Motorhaube wäre für den Lack der Supergau. Alles andere ist eh indiskutabel: dafür ist mein Autoli viel zu kein. *lol*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Wohnmobil - Bett!
Und zwar hat die Bettkante unseres Längsbettes(!)
eine soooo geile Höhe
dass man da herrlich stehend vögeln kann
und es gibt so viele Abstützmöglichkeiten für ihre Füße
dass viele Haltungen für SIE möglich sind.
*******nrh Mann
483 Beiträge
Ich stehe nicht unbedingt auf Sex im Auto. Da gibt's bessere und schönere Orte. Zum Beispiel in der Natur. In den Weinbergen auf der Waschmaschine. Oder in einem See.
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Verstehe das Problem nicht.
Mann auf der Rückbank parken und sich auf den Schoß setzen 🤷‍♀️
*****ee2 Paar
14.601 Beiträge
Sex im Auto reizt .... sicher wenn man auf die Hinterbank spielen darf, wenn jemand dich und deinem Partner Rundfahrt durch die Stadt.... Wie gesagt dein Chauffeur fahr dich rund und du fickt eine Frau during denn fahrt. Das Spiel fängt an mit blasen aber sollte weiter gehen und auch richtig zu kopulieren leiten....
So nicht zu viel Klamotten an ziehen.... und absprachen machen was erlaubt ist lohnt sich.

Wir habe solche Sachen schön öfter praktiziert... Eine richtig geile Sache!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nix da Motorhaube - ist eh viel zu hoch. Und die Motorhaube ist ziemlich das einzige am Dicken, wo noch keine Kratzer und Beulen sind.
Ladefläche bietet sich auch nicht an, Tränenblech ist hart und macht aua.

Aber dafür durchgehende vordere Sitzbank - hübsch breit und durchaus für ziemlich viele Praktiken geeignet.
Sehr Autokino-geeignet
*****r13 Mann
204 Beiträge
also im jeep kein problem ,platz genug auf dem rücksitz,ob von vorne oder von hinten
Nervenkitzel pur. Ich stehe da voll drauf, aber die meisten Männer bevorzugen ein Bett wenn es verfügbar ist. Es ist tatsächlich eng und eher was für einen quickie, trotzdem ist es was anderes und man weis nicht ob es jemand mitbekommt
******rie Frau
11.483 Beiträge
im richtigen Auto mit dem richtigen Mann: Nervenkitzel ;-)
Eigentlich dachte ich ja, dass ich schon längst aus dem Alter heraus wäre, im Auto Sex zu haben *raeusper*

Aber ein bestimmter Lover besitzt nen sehr geräumigen SUV, bei dem man auf der vergrößerten Ladefläche fast wie in einem schmalen Doppelbett liegt - ohne lästige Kante der umgeklappten Rückenlehne im Kreuz... dann noch ne flauschige Decke als Unterlage, et voilá... ich finde das grandios und hat mit der schnellen Nummer auf nem Beifahrersitz herzlich wenig mehr zu tun, die wohl noch einige aus ihrer Jugendzeit kennen... Stellungswechsel sind hier so einige möglich... aber was mir ganz besonders gut gefällt ist, dass sich das Autodach dabei so toll mit einbeziehen lässt... ebenso die verschiedenen Griffe im Innenraum *anmach*
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf?
Also Sex im Auto brauch ich irgendwie nicht und ich stelle es mir unwahrscheinlich unbequem vor. Ja, ist so wie es klingt: ich hatte das noch nie. *g*

Es mag natürlich am Auto liegen, wenn man gut Platz hat, ist es sicher machbar. Da ich aber seit jeher eher sportlichere Autos fahre, stelle ich mir das äußerst unbequem mit üblen Verrenkungen vor. Noch dazu ist mein Rücken auch nicht mehr 100%ig fit, also lasse ich es lieber. Einen weiteren Punkt gibts aber noch - auch wenn der für viele jetzt vielleicht unglaublich spießig und langweilig klingt: aber ich will keine Flecken im Auto! *nene* *zwinker*

Als Autosex-Verneiner kann ich also gar kein Erlebnis nennen, warum ich lieber fahre anstatt zu fummeln - ist einfach so. Ja und wenn man mal fummeln will, gibt es außerhalb des Auto immer Mittel und Wege... *smile*
****ody Mann
11.512 Beiträge
Das einzige Auto, in dem es wirklich gut ging, war mein alter Käfer. Auf der Rückbank unter Zuhilfenahme der beiden Handschlaufen. *zwinker*
Ich habe es wirklich schon direkt auf der a1 gemacht. Auf der Rückbank Löffelchen. Es war in einem Stau der sieben Stunden lang anhielt. Die neben uns haben geahnt was wir machen, stiegen aber nicht aus. Es war ein junges Pärchen.

Passat Kombi. Platz war genug. War witzig und was willst du sonst großartig machen? Ein Glück das wir zu zweit waren, alleine hätte ich aber bestimmt auch irgendwann hinten masturbiert
*******987 Mann
155 Beiträge
Statistik Sex im Auto ....
Ich fand die Statistik ziemlich interessant, habe einen Volvo und einen Porsche *traenenlach*
****PDM Mann
1.017 Beiträge
Wer hat denn diesen Unsinn verfasst. Erst im Frühjahr diesen Jahres war die Reihenfolge "Mercedes, Volvo, Audi, Seat" ...jetzt solls im Porsche den besten Sex geben *haumichwech* .

Und die beschriebenen Stellen (nicht Stellungen - dazu komme ich später) sind auch ziemlicher Blödsinn. Wer beim Porsche auf dem Fordersitzen vögelt hat verdammt wenig Platz und "kämpft" mit dem ein oder anderen Wadenkrampf. Gleiches gilt für den Bauernporsche BMW (egal welcher Ausführung) mit der engen Mittelkonsoleinfassung.

Versucht statt dessen es mal im "alten" Opel Omega oder noch besser im Senator. Da hat man quasi volle Freiheitsgrade.

Und wer es auf ner Motorhaube treiben will wird sich über den Blechschaden freuen. *kopfklatsch*… Beim Tesla hat man nicht mal die kurze Freude einer warmen Haube im Winter.

Wirklich nutzbar sind in Kombis die Laderäume (sofern man den Fondsitzbank umklappen kann die reinste Spielwiese). Mit leichten Einschränkungen (wie im Beitrag beschrieben) die Beifahrersitze einiger Autos und ansonsten nur die Rücksitzbank (selbst im Trabbi).

Stellungen: Super geht immer der Missionar, aber auch die Wiener Auster. Doggy mit Größeneinschränkungen geht auch. Aber besser Doggy draussen vorm Auto und das Auto nur zum Festhalten nutzen. Der Reiter geht nur auf der Rücksitzbank ausreichend gut (auch hier liegen die Kombis immer vorne).
****PDM Mann
1.017 Beiträge
Zitat von *******91f:
Ich habe es wirklich schon direkt auf der a1 gemacht. Auf der Rückbank Löffelchen. Es war in einem Stau der sieben Stunden lang anhielt. Die neben uns haben geahnt was wir machen, stiegen aber nicht aus. Es war ein junges Pärchen.

Passat Kombi. Platz war genug. War witzig und was willst du sonst großartig machen? Ein Glück das wir zu zweit waren, alleine hätte ich aber bestimmt auch irgendwann hinten masturbiert

Jo, wirklich ne coole Geschichte...aber bei 7 h Stau...wäre mir auch ein lieber Zeitvertreib gewesen *haumichwech*

Das einzige Auto, in dem es wirklich gut ging, war mein alter Käfer. Auf der Rückbank unter Zuhilfenahme der beiden Handschlaufen.
Glaube ich auch gern *haumichwech* wie beim Trabbi. Links und rechts die Beine einhängen und los gings ...
********berg Paar
1.797 Beiträge
Sex im und am Auto...
*wiegeil* Wir praktizieren das bei entsprechender Wetterlage und Aussentemperaturen immer wieder mal ganz gerne. *omm* *liebguck*
****olu Frau
66 Beiträge
Wie ungemein praktisch, wenn man ein großes bequemes Bett im Auto hat! *wolke7*
Autosex ist so geil so eng und kuschelig und aufregend und man wirklich viel machen, wenn man gelenkig ist und ideenreich..
*******_i_a Mann
197 Beiträge
Sex im Auto ist eine schöne, manchmal auch lustige Abwechslung und man kann soooo viel ausprobieren *mrgreen*
*******orn Mann
51 Beiträge
Es gab mal eine Zeit in meinem Leben da war das Auto ein Platz wo man ungestört vögeln konnte. Selber 22 mit 18 jähriger Freundin und privat nutzbarem Betriebsfahrzeug (ein Kombi) Da machte es Spaß in einen einsamen Winkel vom Wald in der Eifel zu fahren und dort die Eichhörnchen erröten zu lassen.Da hatte es ausnahmsweise Vorteile nur 1.60m groß zu sein. Es klappte zwar auch im Schalensitz vom Golf Gti aber es grenzte doch da ein wenig an Akrobatik. An Sex im Kombi denke ich gerne zurück. Besonders wenn es im Sommer draußen regnete machten heiße Spiele im Kombi Spaß wenn die Wiese daneben ein wenig zu nass war. Danach war Auto nie wieder ein Thema. Auch schade dass es damals keine Handys oder Digitalkameras gab.
Egal welche Größe und Marke von Auto. Sex im Auto ist immer geil.
****hee Mann
11 Beiträge
Oh je, beim ersten und einzigen Versuch (zumindest für unsere Dame) Sex im Auto auszuprobieren sind wir an eine Schafweide am Arsch der Welt gefahren. Wir waren noch nichtmal bereit, da kam auch schon der Bauer und war stocksauer, weil er dachte wir wollen mit einer Limousine mit heller Innenausstattung Schafe klauen. 😁 Seitdem kam keiner von uns mehr auf die Idee das Auto zu nutzen. 😂 das hat es ein für allemal versaut
*******nrh Mann
483 Beiträge
Ich finde die Idee von jippiee2 sehr reizvoll. Da ich einen Oldtimer fahre der sehr selten ist könnte ich mir gut vorstellen ein Pärchen damit durch die Stadt zu fahren während sie Sex auf dem Rücksitz von meinem Auto haben. Also wenn ein Paar aus dem Rhein Main Gebiet dazu Lust hat Bitte melden.
Am besten geht es beim Smart, wenn man die klappe hinten runter macht.
Die Frau oben drauf und der Mann davor.
Der Smart hat die perfekte Höhe dafür. Selbst im Innenraum ist genügend Platz.
Also, es kommt nicht auf die Größe an
*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.