Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Autosex: Was sind eure Lieblingsstellungen?42
Endlich wird es wieder früher dunkel😂 da wird man wieder viele Auto…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Sex im Auto
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf?

Was ist dein liebster Ort für Sex im Auto? (Mehrfachantwort möglich)

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ****bow:
Was auch immer sehr erregend ist, ist im Fahren (Fahrer vorne) auf der Rücksitzbank einen *blowjob* bekommen auf der Autobahn...........

Egal ob im WoMo oder dem PKW... ist ein richtig schöner Reiz.

Und wenn dann die LKW Fahrer das sehen und durch „Hupen“ einen noch anfeuern! Einfach geil 😘❗️
*****m64 Mann
325 Beiträge
Hmmm, Sex im Auto ist für mich völlig normal ... *g*
*******e69 Mann
31 Beiträge
Zitat von *****m64:
Hmmm, Sex im Auto ist für mich völlig normal ... :)

Sieht normal aus 😂😂
*****ee2 Paar
14.740 Beiträge
Zitat von *******e69:
Sieht normal aus *traenenlach**traenenlach*

*lach*

Warum soll man es auch nicht normal finden wenn die Frau auf dem Hintersitzim vom Auto wenn ihr Mann nach die stadt fahrt ihre Hausfreund einem blast.... Macht doch bestimmt sehr viel Spass....

Man soll jeder moment angreifen wenn es kann!


*waschbrett*
*****ee2 Paar
14.740 Beiträge
Zitat von *****ee2:
die Frau auf dem Hintersitz im vom Auto wenn ihr Mann nach die stadt fahrt ihre Hausfreund einem blast..

Aber sie soll es schlücken... weil ich wil kein Samen auf denn Hinterbank....

LG und *kuss*

Er von Jippiee2

*verfuehren*

.... wann kann ich dann wieder mitfahren.... ?

lg *waschbrett*
****75F Paar
25 Beiträge
Zitat von *******ust:
Wohnmobil - Bett!
Und zwar hat die Bettkante unseres Längsbettes(!)
eine soooo geile Höhe
dass man da herrlich stehend vögeln kann
und es gibt so viele Abstützmöglichkeiten für ihre Füße
dass viele Haltungen für SIE möglich sind.
....ja da hast du recht , das ist eine super Höhe..!!!
Wir besitzen einen Kombi und wenn es mal nicht anders geht, werden die Rücksitze umgeklappt und die dann entstandene Spielwiese - gut ausgepolstert - für die schönste Sache der Welt genutzt. Aber auch andere Möglichkeiten im Auto können ihren Reiz haben... da muss man immer schauen, was gerade passt, und ein wenig kreativ sein.
*********Seil Paar
622 Beiträge
Die Ladefläche vom SUV wäre groß genug, aber warum sollten wir uns das antun wenn wir zuhause eine wunderschöne Spielwiese haben?
******Fun Frau
778 Beiträge
Nein Danke, hatte als Teenie zuviel Sex im Auto und wenn mano ü durchschnittlich lang ist 🙈
Müsste arger Notstand sein *cool*
*****tom Mann
480 Beiträge
als teene sehr oft
die autos waren klein und im winter ohne heizung ...
Kommt auf das Auto und die Größe der Frau, samt ihrem Temperament in Extase an.

Bei meiner Größe (1,92m), würde ich dann doch eher einen SUV wählen. *baeh*
*****tom Mann
480 Beiträge
es kann schon eng zugehen , vorallem bei den älteren fahrzeugen ,,
Leider noch nie erlebt *snief*
Ist lange her
Das war damals schön aufregend! Da muß ich mal eine ältere Geschichte wieder auskramen:

Sex im Auto. Welches war das kleinste?

Viel Spaß!

t.
*****olf Mann
1.739 Beiträge
Sex im Auto? Geht auch alleine im Smart... *tuete*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Hahaha kenn ich auch..

Mit dem Lippenstift Vibi eine perfekte und schnelle Sache

*top*
****car Paar
2.001 Beiträge
Es geht im liegen und im stehen, sogar beim Radfahren soll es gehen! *rotfl*
Ok ...wir fahren ein Pik up ......im Sommer vielleicht ganz nett aber sonst etwas fraglich auf der Pritsche .
Ich liebe dich im Stehen und im Liegen und wenn wir einmal Engel sind, dann liebe ich dich beim Fliegen,,,, *pimper* *wolke7* . Auf der PIK UP Ladefläche geht es auch im Winter ! Meine SUB muss so etwas aushalten.
Es muss nicht immer warm und gemütlich sein, sondern für alle beteiligten BEFRIEDIGEND !
Wenn es warm sein soll, geht es auch auf der Motorhaube, wenn man vorher weit genug gefahren ist, dann ist es zumindest schon mal von einer Seite warm. Und wenn alles richtig gemacht wird, wird jedem heiß *peitsche* *spank* *osolemio* *kuss* *liebhab* *feuerwehr* ..
****car Paar
2.001 Beiträge
Unsere Körper sind bestimmt für Afrika gemacht worden...... *rotfl*
Fühlen uns erst ab 25 Grad + wohl.
Zitat von ******241:
Wenn dann immer die Rücksitzbank. Da ist genug Platz für alle Stellungen ;)

Ganz genau. Wenn man will, geht es.
......
Erst letzte Woche wieder ausführlich praktiziert. War mega geil gewesen.
Im Sommer geht es prima auf der Kante vom offenen Kofferraum. Rock nach oben und los geht es. Geile Aktion!
Wenn man heiß genug ist, muss es nicht zwangsläufig bequem sein.
*****tom Mann
480 Beiträge
das ging Früher auch im kleinsten Auto *pimper*
Also es zählt jetzt nicht zu meinen Favoriten aber es ist auf jeden Fall ein Erlebniss wert.

Hatten einen Renault Espace der hat ordentlich Platz hintendrin. Damit standen wir im Parkhaus vorm Kinopolis bevor der FIlm anfing.

Mittlerweile einen Ford Kuge wenn man die Rückbank umklappt hat man auch dort Platz drin.

Es war das Parkhaus am Forum *zwinker* und einma in einer Landstraße etwas versteckt.
****uss Mann
941 Beiträge
@*********le_M
Hintere Tür vom Auto auf und die Frau beugt sich auf die Rücksitzbank... schon ist es passiert und der Schwanz gleitet rein! Schneller geiler Fick am Auto
*******met Mann
1.145 Beiträge
Zitat von *******nrh:
Da gibt's bessere und schönere Orte. Zum Beispiel in der Natur. In den Weinbergen auf der Waschmaschine.

Versteh ich nicht! In welchen Weinbergen stehen den Waschmaschinen?
😉
Wie schon oft erwähnt gibt es sicherlich schönere Orte. ABER ich habe nix gegen das Auto. Einige Stellungen funktionieren da sogar wunderbar. Zum Beispiel die Reiterstellung auf dem Beifahrersitz, Doggy auf dem Rücksitz (Frau im Auto, Mann draußen), Missionarstellung im Kofferraum oder auf der Motorhaube. Ansonsten halt Decke mitnehmen (geht natürlich nicht immer) und die Umgebung des Autos zusätzlich nutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.