Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Autosex: Was sind eure Lieblingsstellungen?42
Endlich wird es wieder früher dunkel😂 da wird man wieder viele Auto…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Sex im Auto
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf?

Was ist dein liebster Ort für Sex im Auto? (Mehrfachantwort möglich)

Dauerhafte Umfrage
********_500 Mann
286 Beiträge
…..na ja, an eine Päckchen Tempo wird's ja nicht scheitern .... und sonst halt eine ordentliche zweite Runde mit der Zunge *blowjob* *schleck*
Zitat von ********_500:
…..na ja, an eine Päckchen Tempo wird's ja nicht scheitern .... und sonst halt eine ordentliche zweite Runde mit der Zunge *blowjob* *schleck*
wem's gefällt ... mehr als lecken danach ist bei mir nicht drin.
*******6767 Mann
31 Beiträge
Sex im Auto immer und überall *doggy*
Also ich finde Sex im Auto generell sehr gut, aber man benötigt auch den richtigen "Parkplatz". Und es sollte nicht gerade ein Kleinwagen sein *traenenlach* !
Den richtigen Parkplatz? , lach.

Was ist der richtige Parkplatz?
****_R Paar
462 Beiträge
.....im Auto
Zitat von *****de2:
Zitat von ****57:
Hatte das Auto von meinem Sohn leihweise

Späte Rache? *lol*


absolut Klasse!! *zwinker*

Cord
****_R Paar
462 Beiträge
Jammer!
Zitat von *********over:
In meinem Porsche 991 4S Cabrio 😍 wollte bisher jede Frau Sex haben. Nur mit Mühe konnte ich mich dagegen wehren, daß mir die Polster mit Vaginasekret oder Sabber verdorben wurden.
Einmal musste ich sogar anhalten, aussteigen und die Dame aus dem Auto zerren. Sie ist dann per Anhalter heim.

Von daher kann ich zwar bestätigen, wegen meines Porsches immer genialen Sex mit jungen, hübschen Frauen zu haben, jedoch nie IN MEINEM PORSCHE !

Hihihi, kann ich auch bestätigen......wenn auch die Polster nicht das Problem wären......Autos zu klein.... zu offen, da geht allenfalls fingern *lol*

Cord
Mitten in der Nacht... eigentlich zu spät, zuwenig Zeit, zu weit entfernt. Keine Zeit für Verführung, Flirt, Vorspiel. Lust auf Küsse, auf Prickeln, auf Geilheit. Kein Vorgeplänkel in dem Wissen, dass der Sex zwischen ihm und ihr sich gut anfühlt, erfüllend, magisch, Lust beherrschend, Kopf ausschaltend ist.

Mit dem Navi einen Parkplatz als Treffpunkt ausgemacht, alles Überflüssige ausgezogen, ins Auto gestiegen, losgefahren. Während sie im Auto sitzen, pocht das Blut in seinen Lenden, ihr Schoss ist feucht vor Erregung und Vorfreude.
‚Wo bist du?‘ ‚Hier, vor dem Parkplatz, er ist gesperrt.‘ Sie halten nebeneinander, sehen sich an, wissen, es muss jetzt sein. Erinnerung an ein anderes Date, viele Jahre her und doch plötzlich wieder so präsent, als wäre es gestern gewesen. Ein Parkplatz, direkt neben der Autobahn, tagsüber Park&Ride, nachts fährt nur gelegentlich ein Fahrzeug vorbei, das ist ihr neues Ziel.

Diese Gefahr der Entdeckung stachelt sie an, treibt ihre Gier Richtung Gipfel. Sie steigen aus, küssen sich, berühren, fühlen, pressen sich gegeneinander. Er steht hinter ihr, während sie sich auf die Tür des Autos stützt. Voller Gier und dann wieder langsam, sehr langsam, dringt er in sie ein, empfängst sie ihn in ihrer Nässe. Mit einer Hand greift er in ihr Haar, hält sie fest, während er die Fahrertür öffnet und sie auf den Fahrersitz drängt.

Wieder und wieder genießen sie das Ineinandersein, lassen sich von ihrer Lust gefangen nehmen, geben sich hin, verschwenden keinen Gedanken an Beobachter, die Lichter von Fahrzeugen, die auf der Straße vorbeifahren. Keiner von ihnen weiß, um welches Auto es sich gerade handelt, in dem sie sich in den Himmel vögeln, oder welchen Sitzbezug er hat.

Gegenseitig treiben sie sich zum Höhepunkt und wunderbarerweise hat er an feuchte Waschlappen gedacht.
‚Weißt du noch, wann du das letzte Mal so etwas Geiles erlebt hast?‘ ‚Wann wiederholen wir das?‘ Sie lächeln sich an, fühlen sich jung... eine atemberaubende, unvergessliche Seite in der Schatzkiste der Erinnerungen...
Zum Glück hab ich einen T5 California, da habe ich manche Probleme nicht 🤗😎
*****ee2 Paar
14.763 Beiträge
Zitat von *******0127:
Zum Glück hab ich einen T5 California, da habe ich manche Probleme nicht

Wir haben ein Mercedes und haben auch niemals Problemen. Die zwei auf denn Hinterbank geniessen immer wieder von ein erotisch Spiel!

LG *kopfkino*
*******e69 Mann
31 Beiträge
Sex im Auto heißt bei mir, im VW Bus.
Geht sehr gut, ausreichend Platz für tolle Stellungen.
Habe sehr schöne Erinnerungen 😉👍
LG
Michael
*******e69 Mann
31 Beiträge
Ich glaube ein Dreier ist platztechnisch machbar 😋
Zitat von *******e69:
Ich glaube ein Dreier ist platztechnisch machbar 😋


Das geht auf jeden Fall, ich spreche aus eigener Erfahrung. Waren schöne Erlebnisse 😎
Zitat von *********over:
In meinem Porsche 991 4S Cabrio 😍 wollte bisher jede Frau Sex haben. Nur mit Mühe konnte ich mich dagegen wehren, daß mir die Polster mit Vaginasekret oder Sabber verdorben wurden.
Einmal musste ich sogar anhalten, aussteigen und die Dame aus dem Auto zerren. Sie ist dann per Anhalter heim.

Von daher kann ich zwar bestätigen, wegen meines Porsches immer genialen Sex mit jungen, hübschen Frauen zu haben, jedoch nie IN MEINEM PORSCHE !

kann ich verstehen ... wer will schon flecken auf den polstern seine's mietwagen haben ...
Polster im Porsche? Polster im Cabrio? Da gibt es kein Polster, da gibt es nur Leder und das kann man wunderbar abwaschen. OMG ist das dämlich!
Genau ! Wer schon Geld für ein Porsche Cabrio ausgibt, sollte auch Ledersitze ordern, falls nicht serienmäßig.
Aber auch aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, kann ein Fleck auf dem Polster ja auch durchaus
eine schöne Erinnerung sein *freu2* .
Zitat von *********over:
In meinem Porsche 991 4S Cabrio 😍 wollte bisher jede Frau Sex haben. Nur mit Mühe konnte ich mich dagegen wehren, daß mir die Polster mit Vaginasekret oder Sabber verdorben wurden.
Einmal musste ich sogar anhalten, aussteigen und die Dame aus dem Auto zerren. Sie ist dann per Anhalter heim.

Von daher kann ich zwar bestätigen, wegen meines Porsches immer genialen Sex mit jungen, hübschen Frauen zu haben, jedoch nie IN MEINEM PORSCHE !

Absolut!
Bei mir werden die Ladies auch immer ganz horny, wenn ich mit meinen alten Renault Twingo vorfahre und mal kräftig auf die Hupe drück *fahr*
Badewannenweise muss ich da unsere Fickflüssigkeiten wieder raus machen.

Er, von den lostvampires
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
@*********res69

Dann must Du mal sehen was passiert wenn ich mir meinem alten, klapprigen Damrad um die Ecke komme... *knutsch4*
*******e69 Mann
31 Beiträge
Das wo und wie, ist schon entscheidend.😉
Wir hatten mal das Erlebnis, dass wir im Bus Analsex hatten und meine Sie ein wenig lauter würde als Sie gekommen ist.
Während Sie gerade Ihren Orgasmus hatte stellten wir fest das ein Fahrradfahrer neben dem Bus gehalten hatte, als er bemerkte was gerade abging, fuhr er zügig und peinlich berührt weiter. Wir haben gelacht und fanden das witzig, ein Moment den man nicht vergisst. 😂😂
Hmm, ich bin gerade echt am überlegen ob ich das Vergnügen mit Sex im Wagen schon hatte....yes👍eine Reiterstellungbeifahrersitzsex ... richtig herrlich war das richtig total befreiend. Sie trug Stiefel und ein Rock dabei ohne Höschen drunter als wir am Abend von einem Besuch heim sind, überkam es uns ganz plötzlich....was so Handhalten und leichtes berühren mit streicheln am Bein der Frau während der Autofahrt doch ausmacht*👼
Nervenkitzel *alarm*

Sie stehen am Stadtrand  in einem Stau.
Sie wird plötzlich  von einem schmutzigen Gedanken gequält und traut sich endlich ihren Slip herunter zu streifen. Sie nimmt den Slip und steckt ihn in das Handschuhfach.
Sie rekelt sich etwas auf dem Autositz und grinst ihren Freund an, der gerade wieder los fährt.  Sie schaut hinab zu ihren nackten Beinen, der Rock nicht zu kurz, das Tuch dafür sehr leicht und fein.
Seine Hand streichelt über ihre schlanken  Beine.....

Wenn das Spiel vor dem Vorspiel kickt, kickt es auch im, auf, am Auto *zwinker*
*******_02 Mann
445 Beiträge
Sex im Auto geht, es ist das Alter, die Körperfülle entscheidend. Ab 50 ist es schon ziemlich doof, früher hab ich es schon öfter mal gemacht, weil die Mädels meist gebunden waren und deshalb wenig Zeit hatten.
*****ee2 Paar
14.763 Beiträge
Zitat von *******_02:
Ab 50 ist es schon ziemlich doof,

Blöde.... unsere Sie spielt oft mit junge Mannen auf denn hinterbank wenn wir von Köln nach Hause fahren... *lach*
Vor solche sachen ist man niemals zu alt!.... denken wir....
ein schönen Samstag....!
******led Mann
126 Beiträge
Zitat von ****57:
Genau ! Wer schon Geld für ein Porsche Cabrio ausgibt, sollte auch Ledersitze ordern, falls nicht serienmäßig.
Aber auch aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, kann ein Fleck auf dem Polster ja auch durchaus
eine schöne Erinnerung sein *freu2* .

*haumichwech* Wenn schon die (Carbon-) Schalen, gibt keine besseren Sitze. Aber damit wirds dann endgültig eine sportliche Herausforderung... Cabrio hin oder her! Eher was für die hochflexiblen
*****olf Mann
1.743 Beiträge
T4 lang mit Bett!

Mit Busfahrern ist es wie mit Bussen! Wenn man nicht aufpasst, liegt man drunter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.