Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken55
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken statt Penetration

Lecken statt Penetration
Hallo,

ich kenne viele Bekannte die berichten, dass Ihre Partnerinnen zwar alle gern geleckt werden möchten aber selber nicht alle Blasen - Das ist auch völlig o.k.-

Ees würde mich aber mal Interessieren, ob es viele Frauen gibt die es lieben ausgiebig geleckt zu werden aber auf die eigentliche Penetration gern verzichten könnten? Freue mich auf eure Antworten!
*******uss Paar
56 Beiträge
wie meinst du das?
meinst du dass sie nur geleckt werden wollen ohne danach sex zu haben, oder mündlich dem mann nichts zurück geben wollen??
führe das mal weiter aus...
Nein, also da würde ich (sie *zwinker* ) doch irgendwie ungern drauf verzichten. *nein*
Das soll nicht heißen, dass es partout dazu gehört, aber das Gefühl des Eindringens danach ist nun einmal kaum zu toppen
Es gibt ja auch genug Männer die keinen Oralverkehr bei der Frau vollführen und es aber von ihrer Partnerin verlangen.
Ich denke gleiches Recht für alle.
Und ob man eine reine Oralnummer miteinander macht ohne danach Sex zu haben ist doch Stimmungsabhängig...
*******667 Frau
335 Beiträge
Hi,

ich möchte auf keines von beidem verzichten.

Wenn ich gleleckt werde, komme ich super schnell und sehr intensiv. Aber bei der eigentlichen Penetration ist das nochmal eine andere Ebene des Orgasmus..
Das Gefühl, wenn er eindringt und in mir kommt, kann man garnicht in Worte fassen..ihr werdet wissen, was ich meine *zwinker*
Es setzt dem ganzen einfach die Krone auf

Also: *sabber* und *popp*
Genau!!!
Denn was ist das denn??? Die Frau liegt da..lässt sich lecken ( ist ja seeeehr schöön) aber dann gute Nacht- und das wars??? Kann es mir echt schwer vorstellen!!
Die Lust nach "mehr" ist doch erwacht:-)...und Frau greift an..grins
nicht gemeint
Die Frau liegt da..lässt sich lecken ( ist ja seeeehr schöön) aber dann gute Nacht- und das wars???

Die Frage ist eher so gemeint, ob es Frauen gibt die geleckt intensiver kommen als beim Eindringen und daher daruf verzichten könnten.

Bei mir ist das immer unterschiedlich. Meistens ist der Orgasmus beim Blasen intensiver - aber eben nicht immer. Mitunter kommt es doch vor das man sich so intensiv mit petting und oralen Freuden vergnügt und gar nicht mehr richtig kopulieren muss, weil man bis fast zur Besinnungslosigkeit auf Wolke Sieben schwebt?
Denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...,,kommt auch auf die jeweilige Stimmung drauf an!
Bei mir ist es so das ich als "i-tüpfelchen" den Mann dann gerne noch intensiv spüren will!! dann ola la la:-)))
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
also ich verzichte liebend gern aufs geleckt werden, da tut sich nämlich bei mir sogut wie garnix, auf den sex ansich, also sein eindringen, egal ob vaginal oder anal, würd ich nie und nimmer verzichten können/wollen :).
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also mal nur lecken ist was schönes!!!!
Es muß nicht immer so das ich seinen S... spüren möchte!!!

Kommt immer auf die Stimmung an!
Erfahrungen
aus meiner letzten, langen Beziehung haben mir gezeigt, dass die Frau danach eigentlich gar nicht mehr kann oder will?? Oder könnt, bzw. wollt ihr danach denn immer weiter machen --> Quasi nachdem oralen Orgasmus.
jeder wie er will!!
Das muss doch jeder für sich selber entscheiden!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Egal wie gut...
wie lange oder wie erfüllend das lecken auch sein mag, auf das Gefühl einen schönen großen Schwanz in mir zu spüren möchte ich einfach nicht verzichten. *genau*
Intim geküsst und geleckt werden war immer etwas ganz Besonderes für mich und empfand ich als wunderschön. Dafür hätte ich auf die Penetration verzichten können. Nur leider komme ich irgendwie nicht mehr in den Genuss.
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Für mich...
...ist beides wichtig. Ich geniesse es, je nach Situation. Entweder das eine oder das andere. Ab und an sogar in Kombination.

*fiesgrins*

Mausi, von
MausiundMicha *wink*
An was
liegt es denn bei dir? Am falschen Partner, der dir deine Wünsche nicht erfüllt oder kannst du dich nicht mehr hingeben?
*******uss Paar
56 Beiträge
Ich möchte ihn nach dem Lecken in mir Spüren..... das gehört für mich dazu.

Lg Ersterkuss
@liebestraum
Nur leider komme ich irgendwie nicht mehr in den Genuss.

Um das zu ändern bist Du doch hier eigentlich genau richtig?
Mir gefällt beides, kommt immer auf die Stimmung an.Manchmal möcht ich ihn danach noch spüren, manchal auch nicht.Oder wir befriedigen uns beide gegenseitig mit dem Mund.Das ist ab und zu auch mal ganz schön!!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Lecken statt Penetration?
Nö! Ich nehm´ beides. *zwinker*
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Also nur geleckt werden? *nono*

Es ist sicherlich mit Abstand das intensivste Gefühl beim Sex, aber gerade deswegen macht es mich "heiss auf mehr".
Wenn ich auf diese Weise den ersten Höhepunkt habe, geht mir das Eindringen danach eigentlich garnicht schnell genug *lach*
Er sollte also schon in mir sein, bevor der Orgasmus richtig abklingt. GEIL! *sabber*
Es gibt natürlich auch Männer, die mich dann hinhalten, warten lassen oder nochmal lecken. Auch geil, aber "richtiger" Sex "muss" dann schon sein.
Lecken statt Penetration

Ganz klar, ich geb beides.

Will ja schließlich auch was von haben. *ggg*

In diesem Sinne
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Lecken ist für mich lediglich das Vorspiel, nur Lecken, kann es in Ausnahmefällen geben, auf Dauer würde mir aber der eigentliche Verkehr fehlen.

rubia
********otik Frau
12.959 Beiträge
Lecken statt Penetration?
nö bei uns dann schonmal lecken, blasen und dann penetration , da werde ich nochmal gut befriedigt und oft blas ich ihn dann bis er kommt wir mögen es wenn er mich von unten bis oben vollspritzt muss ja nicht immer in mir kommen

lg michelle
für mich...
...sind lecken und penetration Orgasmen ganz verschiedene

Jeder kann intensiv sein, doch geleckt zu werden ist einfach Vorspiel, danach hat man Lust auf mehr..

Ist aber je nach Stimmung und Frau unterschiedlich!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.