Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken statt Penetration

wir nehmen dann auch schon lieber beides
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Interessante Frage
Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht das Sie mich relativ rasch hoch gezogen hat und dann auch ein Eindringen wollte. Ich konnte mich zwar manchmal noch etwas wehren *zwinker* doch irgendwann musste ich ihr quasi nach geben.

Aber da man es vom Mann ja durchaus kennt das nur geleckt wird wäre es schon mal eine Erfahrung wert.
beides
Für mich ist Beides wichtig. Wenn mein Freund mich leckt, dann möchte ich ihn danach auch noch spüren.
lecken ist doch hammer
mal ehrlich gesagt, ich als kerl tu ganz gern mal einfach nur lecken!
so fürn quicki. frau oral befriedigt und punkt.
da sex ja bekanntlich auch viel im kopf abläuft, ist das für mich auch irgendwie ein höhepunkt wenn frau kommt.

@********weib
ich geb dir da voll recht.
Beides...
.....ist doch sehr anregend und geil. Muss nicht immer zum GV führen, oft machen wir es auch so, dass wir uns vorher beide bis zum Orgasmus oral befriedigen, z.B. 69 und dann nachher länger fi.... können *zwinker*
Jedem, wie es gefällt, hauptsache beiden macht es Spaß
LG,
TG 69
*****ic1 Mann
34 Beiträge
ich wollte als M auch weder auf das eine als auf das Andere verzichten müssen! Wenn Sie liegt und genießt, dann werde ich ebenfalls so angemacht von der ungezügelten (gerne auch lauten) Lust, dass ich sie unmittelbar nach Ihrem Orgasmus nehmen möchte!
******_HH Mann
2.192 Beiträge
@lustknabe1966
So isses....

und genau deshalb möchte ich das gern auch noch mal ausprobieren.
Ich finde es einfach geil wenn ich mir vorstelle sie geht so richtig ab aber es gibt dies mal eben keine penetration.

Natürlich nur im gegenseitigen Einvernehmen.
Ich habe dann definitiv Lust auf mehr...
demnach würde ich nicht auf die Penetration danach verzichten wollen!
Wenn ich beim lecken komme bin ich so empfindlich das ich dann erstmal eine (kleine) Pause brauche, gleich penetrieren geht nicht, aber darauf verzichten möchte ich auch nicht.*wolke7*
******100 Mann
146 Beiträge
genau
lecken ist das größte für mich. ich lecke für mein leben gerne, voraus gesetzt die pussy ist schön rasiert.
Um zum Orgasmus zu kommen, bräuchte ich auch keinen GV. Der Höhepunkt klappt auf diese Weise sogar besser. Aber bei dem Mann den ich liebe, würde ich das schon vermissen. Ich finde es toll, ihn so nah zu spüren. Ausserdem soll sich ja der Kreis des Nehmens und des Gebens wieder schliessen.

In irgendeinem Thread hier habe ich es mal gelesen und für mich festgestellt dass es stimmt:

"Frauen begehren den Mann den sie lieben."
******100 Mann
146 Beiträge
ja
das mag wohl sein aber eine frau liebt das abenteur und den fremden
männer nicht ?
******100 Mann
146 Beiträge
und
wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mag das Abendheuer, aber einen Fremden kann ich nicht lieben.

Also trifft zumindest auf mich diese These nicht zu und das ist auch gut so*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.