Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Doktorspiele - Regis-Breitingen (18.02.2023)5
Wer kennt sie nicht? – Die vielseitigen Phantasien rund um den Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doktorspiele - Regis-Breitingen (14.09.2019)

African DreamingAfrican Dreaming
*********reme
1.412 Beiträge
Themenersteller 
Doktorspiele - Regis-Breitingen (14.09.2019)
Willkommen in der Sprechstunde!
Wer kennt sie nicht? – Die vielseitigen Phantasien rund um den Besuch beim Frauenarzt.

Wir ziehen die Phantasien aus der Schmuddelecke und geben der Banalität und Trivialität des Frauenarztbesuches einen erotischen Rahmen. In unseren 4 Gynäkologiesets lassen wir erotsiche Träume und Vorstellungen aus dem medizinischen Bereich wahr werden. Dabei wandern wir nicht nur durch eine Vielzahl an verschiedensten Kleidungsmaterialien, sondern reisen mit unseren vier Sets auch durch die 4 verschiedene Zeitepochen, welche alle ihre Design- und Outfittechnischen Besonderheiten und Highlight besitzen. Unsere vier Modelle wechseln dabei problemlos und souverän zwischen den Rollen der dominanten, unnachgiebigen Ärtzin, der sexy Krankenschwester bis hin zur unschuldigen, schüchternen Patientin. Natürlich kommen bei unseren „Doktorspielen“ auch die passenden Requisiten zum Einsatz.

Auch für das leibliche Wohl ist durch ein vielseitiges Catering gesorgt.

Im Preis inbegriffen ist die Nutzung der Sets, Requisiten, Technik, Modelgage und Catering.
Unsere Technik besteht aus Blitz- und Filmlicht, in denen verschiedene Beleuchtungsszenarien erzielt werden können.

Es kann gerne auch eigene Technik mitgebracht werden.

Bei technischen Fragen, fotografischen Problemchen und allen anderen Dingen helfen wir mit Rat und Tat.


Das Event ist auf max. 6 Teilnehmer ausgelegt.

Dauer: 14:00 bis ca. 19:30 Uhr

Preis: 199€


Doktorspiele
Willkommen in der Sprechstunde!

Regis-Breitingen, Sachsen
14.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Doktorspiele



189 ?
Gehts noch ?
African DreamingAfrican Dreaming
*********reme
1.412 Beiträge
Themenersteller 
Zu billig? Sorry, der kalkulierte Preis liegt natürlich deutlich höher. Aber weil es das erste Klinikshooting ist, was für externe Fotografen zugänglich gemacht wird, haben wir einen Einführungspreis gewählt. Das der weder vier gut ausgebildeten Fetishmodels noch vier gutausgestatten Sets gerecht wird, erübrigt sich zu erwähnen. Ebenfalls nicht erwähnen wollen wir die Lichttechnik, Catering und professionelle Unterstützung am Set.
*****Gen Paar
64 Beiträge
Teuer?
Ich habe den Betrag auf 200€ aufgerundet,
gerechnet durch 3.5 Stunden, so kommt man auf ca. 57€/Stunde.
Bezogen auf die gen. Leistung halte ich den Preis für mehr als gerechtfertigt, zumal die Models dort wirklich einen tollen Job machen.

Ich und mein Frau, wir freuen uns auf Samstag... *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.