Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
*** AN ALLE KÜNSTLER ***28
Erst mal sorry für die über auffällige überschrift aber hat seinen…
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstler gesucht...

Künstler gesucht...
Wir suchen für die Gestaltung unseres Kellers (genauer gesagt für die 2 Aluminiumtüren unseres "Spielzimmers") einen Zeichner, Maler oder Graffitikünstler.

Auf den Türen sollen an die folgenden Motive angelehnte Zeichnungen angebracht werden:
1. Dunkler Gewölbegang wie in Burgen
2. Blick auf eine Bergkuppe mit Burg und Mondschein
Das Motto unseres Kellers ist Gothic.

Wer hat Interesse, sich künstlerich zu betätigen oder wer kann uns anderweitig weiterhelfen.

Vielen Dank
Hier fehlt leider noch eine Burg.
Es ist schwierig, überhaupt Bilder zu finden, die unseren Vorstellungen nahen kommen. So etwa könnte der Gang aussehen. Fehlen aber noch Fackeln rechts und links.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Malen?
Hallo Wikinger!

Warum laßt Ihr die Bilder nicht in einem Copyshop in der Größe ausdrucken wie Ihr sie haben wollt und Klebt sie dann auf die Türen.

An Türen bzw. Stellen im Haus an denen "Durchgangsverkehr" ist, kommt doch leichter was dran. Wär doch Schade wenn sich jemand die Mühe macht und irgendwann ein Kratzer drin ist.

Fotokarton könntet Ihr abnehmen und einen Neuen anbringen wenns Euch stört.
@PAN_DAEMON_AEON
Erst einmal Danke für den Tipp. *ggg*
Unsere Vorstellung ist jedoch, dass auch die Türzargen in das Bild mit integriert werden sollen.
Da ist es mit einem Foto schon etwas schwieriger. *snief*
Die Bilder sind auch nur Anregungen. Unsere tatsächlichen Vorstellungen haben wir als Foto leider noch nicht gefunden. Zum endgültigen Motiv müssen wir mit dem "Künstler" zusätzlich noch die Details festlegen.
Wir hätten das Ganze gerne etwas mysthischer und dunkler *gr2* , jedoch nicht kitschig (keine Comic-Art).

Ein Foto bzw. Poster wäre denkbar, wenn wir keinen Maler finden bzw. die ganze Sache zu teuer wird.
Kellergewölbe
Hallo Wikinger,
hier ein kleiner Tip, vielleicht hilft Euch dieser bei der Motivsuche. Schaut doch mal in die Suchmaschine alltheweb.de und sucht nach bildern/pictures. Da sind jede Menge unter Kellergewölbe z.B. zu finden.
Viel Spass beim suchen und gutes Gelingen.
Fred & Angie
@FredAngie
Danke ihr Beiden, dass haben wir schon gemacht aber uns fehlt jemand der das Ganze umsetzen kann. Wir hätten die Möglichkeit eine Art Druck (Folie) erstellen zu lassen oder aber einen Air-Brusher oder Maler dafür einzusetzen.
Es ist eben eine Frage des Geldes und der Umsetzung.
Ein passendes Motiv läßt sich sicherlich erarbeiten.

Aber vielen Dank für Eure Antwort.
LG
DieWikinger
.
ich hab mit drei freunden kürtzlich in einer bar gemalt.
ich hätte interesse
allerdings wo wohnt ihr? ^^
und würdet ihr mich [b]und evtl einen freun[/b] finanzieren?
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
ich hätte durchaus Lust und Interesse sowas zu malen
Das Bild ist im Orginal in der Rockfabrik Ludwigsburg im Treppenaufgang zum Club 2 zu bewundern.
Teilausschnitt Treppenaufgang
masacre_de_justicia_all
ca.
8 Meter Höhe
2,5 Meter Breite
Alutüren
Da keine Antwort auf mein Angebot kam,nehme ich an, daß Ihr schon einen Künstler gefunden habt!
Nette Grüße
Ilad *zwinker*
@ilad
Hallo Du!
Wir hätten Dir sicher geantwortet, wenn wir eine mail oder einen Forumsbeitrag erhalten hätten.
Sorry, da war nix zu finden.
Zur Zeit sind wir auch ein wenig eingespannt, da wir Nachwuchs bekommen haben.
Dann kann sich das Beantworten von Mails schonmal herauszögern.
Keine böse Absicht.
Ich nehme an wir können Dein Kunst nicht wirklich bezahlen, das wird sicher den Rahmen unserer Möglichkeiten sprengen aber Du kannst gerne ein Angebot machen, wenn Du magst.

Sorry und liebe Grüße
DieWikinger
Sorry
Mein Angebot lautete pro Tür 600,00€ so wie Ihrs möchtet.
Denke das daß ein fairer Preis für ein Unikat ist!
Wenn das Euren Rahmen spreng, kein Problem!! Für Euren Nachwuchs alles erdenklich Gute,und ich denke das dieses Gemach Zeit mit der Fertigstellung hat, bis der Nachwuchs ein wenig weniger kostet
Erst der Nachwuchs dann die Leidenschaft!!
by Ilad
Gegenvorschlag...
wenn die Sache mit den Kellertüren noch interessant ist, hätte ich einen einen kostenneutralen Vorschlag (als ehemaliger Bühnenmaler): Kunst gegen Kunst = 0 €. Ich brauche hin und wieder ein (oder mehrere) Model für Skulpturenstudien ohne Schnick-Schnack und Hintergedanken, wir könnten einfach tauschen! Skizzen etc. werden bei Interesse gemailt, o.k.
lg
p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.