Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2097 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz-Sex A31, A43, A2 und A359
Man liest viel über geilen Parkplatz-Sex. Wir hatten bis jetzt leider…
zum Thema
wichsen lassen449
Habt ihr euch schon mal von jemandem beim wichsen helfen lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz A43 Marl

*******NRW1 Paar
115 Beiträge
Parkplatz
Hallo,
wir hatten ein schönes Erlebnis in dem Kino El Brasi in Bochum. Wir waren an einem Sonntag dort. Dann ist nämlich immer im Untergeschoß des Kinos Pärchentag. War echt sehr erotisch.
Jetzt wollen wir unseren Horizont auch outdoor erweitern. Wer hat denn Lust, uns zu einem Parkplatzabenteuer zu begleiten?
Parkplatz Silbersee II Haltern/Dülmen
Hi zusammen,

wir fahren hin und wieder auf dem Parkplatz am Silbersee zwischen Haltern und Dülmen. der PP liegt ca. 1km von der Hauptstraße entfernt in einem Wald am Silbersee. Es gibt dort keinen Durchgangsverkehr und meistens hat man da seine Ruhe (ab morgen wahrscheinlich nicht mehr).
Vom PP sind es nur wenige Meter zum Strandbad, in welches man auch nachts hinein kommt, oder man kann auch am Ende vom PP in den Wald gehen, wo man meistens seine Ruhe hat.
Wir bevorzugen meistens die Motorhaube *g* , in warmen Sommernächten auch mal gerne den Strand am See, wo dann auch meistens ein paar Leute campen.
Bei unseren letzten Besuch auf dem PP, im Herbst letzten Jahres, hatten wir auch mal tatkräftige Unterstützung......
*wiegeil*
Mal sehen, vielleicht fahren wir morgen Abend wieder hin.
Kennt noch irgend jemand den PP und hat Erfahrungen dort gesammelt?
*******NRW1 Paar
115 Beiträge
Haltern
Hallo,
das hört sich ja richtig schön geil an. Wenn wir Zeit haben und ihr nichts dagegen habt, würden wir uns euch gerne anschliessen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.