Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty - Schkeuditz/Dölzig (31.12.2019)

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty - Schkeuditz/Dölzig (31.12.2019)
Das Partyhighlight des Jahres inkl „Lustoase“
[h4]Silvester 2019 im Saphir wird wieder ein ganz besonderer Leckerbissen für unsere Partyfreunde[/h4]
nach vielen kleinen und großen Partys des Jahres bieten wir Euch nicht nur einfach eine Silvesterparty sondern das Partyhighlight des Jahres!

Wir begrüßen Euch mit einem Gläschen Prosecco; Hugo; Aperol-Spritz und dann lassen wir gemeinsam das Jahr 2019 bei Hits der 80er bis Heute, aufgelegt von unseren Party-DJ , Spaß und guter Laune ausklingen.

*alarm* selbstverständlich steht Euch in dieser Nacht auch die exclusive „Lustoase“ für hemmungslose Spiele zur Verfügung *alarm*

Zur fortgeschrittenen Zeit werden wir Euch bei einer Tombola mit ausgesuchten, exclusiven Preisen überraschen

Für leckere Cocktails aus unserer Spezial-Cocktail-Carte und sonstiges steht Euch das gesamte Bar-Team zur Verfügung.

An der Proseccobar verwöhnen wir Euch mit allerlei leckeren Drinks, Cognacs, Grappas und Whiskys – ganz nach Euren Wünschen

Unser Cookie-Team wird Euch die Zeit bis Mitternacht mit allerlei Köstlichkeiten, zubereitet als "Buffet exclusiv" vertreiben.

Zum mitternächtlichen Höhepunkt schießen wir wieder ein Höhenfeuerwerk der Luxusklasse und wir stoßen gemeinsam mit Champagner auf das Jahr 2020 an

Und 2020 feiern wir dann einfach weiter bis wir nicht mehr können

Hotelinfo:
Ab sofort steht Euch ein neues/altes Hotel direkt gegenüber zur Verfügung
Primotel
http://www.primotel.de
*tel* 034205 417016


Silvesterparty
Das Partyhighlight des Jahres inkl „Lustoase“

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
31.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterparty



**********aar73 Paar
310 Beiträge
Unterkunft
Habt ihr schon eine Unterkunft?
Wer ist wo untergekommen?
Vielleicht lässt es sich ja organisieren vorher ein Sektchen zu trinken und sich kennenzulernen. Um so schöner wird der Abend.

Lg Melanie und Frank
*********rzig Paar
9 Beiträge
Hallo Melanie und Frank,
wir haben im 7 Days Premium Hotel Leipzig Airport gebucht. Ist mit dem Auto 15 min entfernt. Das Hotel ist recht groß und hat bestimmt noch Platz für weitere Partygäste. Dann klappt es auch eher mit *cheers*. Mit mehreren Leuten wäre auch die Rückfahrt per Taxi einfacher oder vielleicht vorher zu organisieren.
Liebe Grüße
41
*********e_fun Mann
63 Beiträge
hey, Melanie und Frank, wir haben das schon im Focus genommen.
Ich habe einige befreundete Paare und auch Verwandschaft in Leipzig und irgendwie und Irgendwo kommen wir dann schon unter.
Vielleicht habt ihr Lust und Laune noch mit zu einen Neujahrsfick mit zu gehen!

Bis dahin ist ja noch etwas Zeit!
LG. Kathy und Andreas. *genau* *fans*
*****n70 Paar
63 Beiträge
Hallo, da ist doch in der Nähe gleich ein Hotel leipzig West So kann man dann gemütlich von dort in den Club laufen
*********r6161 Paar
82 Beiträge
Denke mal wird langsam ausgebucht sein. Haben wenig Zimmer.
**********aar73 Paar
310 Beiträge
Leipzig West waren wir schon ein paar mal. Leider haben wir das letzte Mal negative Erfahrungen gemacht. Doppelzimmer gebucht auf gebettetes Einzelzimmer bekommen. Es war eine bessere Besenkammer. Beim verlassen des Zimmers ist sogar der Türgriff abgefallen und wir sind nicht mehr ins Zimmer gekommen.
Wir haben jetzt mal hotel günthersdorf Leipzig und Leipzig Airport ins Auge gefasst.
Schade wir hätten gerne mit euch ein Fläschchen geköpft @*****n70
*****n70 Paar
63 Beiträge
Unser Zimmer war soweit gut.naja für ein Nacht geht es ja auch.
*******aar Paar
51 Beiträge
Hallo alle zusammen,der Willy hat ja Hoffnung das gegenüber das Hotel wieder auf macht zu Silvester.
Waren letztes WE im Saphir und haben gesehen das es von außen schon renoviert wurde.
Willy will hier bescheid geben wenn er was genaues weis.
Wir sind im Leipzig West,haben da schon mehrfach übernachtet,ist halt abgewohnt aber für den Preis kann man da schon übernachten,mehr wollen wir ja dort nicht und es ist verdammt nah,kann man zu Fuss gehen.
Frühstück ist für den Preis auch ok
********f2nd Paar
147 Beiträge
Hallo, wir haben auch im Leipzig West gebucht.... Vorteil: es ist fußläufig, für eine kurze Nachtschlafphase durchaus ausreichend. Nachteil: ziemlich runtergekommen, schon der Griff der Eingangstür wird das neue Jahr nicht mehr erleben, nicht in die Ecken schauen....
Es wäre natürlich klasse, wenn Willi sich für das ehemalige Hotel gegenüber erwärmen könnte... Aber vielleicht finden sich genügend Gäste im Westhotel, um vorher gepflegt mit (eigenem) Sekt schön vorglühen zu können *stoesschen*
********rank Paar
6 Beiträge
Hallo,

wir sind auch in dem Hotel in der Silvesternacht zum Übernachten.

Die Idee zum Sektchen vorher finden wir gut.

Vielleicht trifft man sich ja in der Lobby.

LG Lena und Frank
*********2017 Paar
148 Beiträge
Na dann ... wir sind auch im Leipzig West es sei denn der Nachbar öffnet bis dahin seine Pforten.
*********n_24 Paar
24 Beiträge
Toll, wir sind auch da , mal sehen, wer der erste ist...?
Hallo Ihr lieben ,
ich bin auch im West und würde mich gern dazu gesellen *g*
*******aar Paar
51 Beiträge
Das Saphirteam hat ja zu Silvester immer tolle Vorglühpartys im IBIS organiesiert,wird wohl im West schwierig werden.Wir können ja dann eine Zeit ausmachen und wer will trifft sich auf ein *sekt*
sollte dann schon etwas neutral sein sonst fliegen wir raus *gg*
*****n70 Paar
63 Beiträge
Naja klar kann man da schon etwas vorglühen und ein sekt trinken *party*
******_67 Mann
203 Beiträge
Ich möchte auch gern ein Sektchen vorab. *heul*
Aber gern doch *cheers*
*******em71 Mann
90 Beiträge
Auf ein guten Rutsch.... *sekt*.. Und ein schönen Abend.

Paul...wir trinken danach mal ein zusammen *zwinker*
****l2 Paar
14 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir haben in der Pension Graf gebucht.
Wer ist noch dort?
*****n70 Paar
63 Beiträge
hmm wir nicht *party*
Wir sind im Hotel Leipzig West untergebracht.
*****n70 Paar
63 Beiträge
sind viele,na da kann die *party* dort beginnen..lach
*********r6161 Paar
82 Beiträge
Wir haben auch in Leipzig West gebucht.
LG Carmen und Andreas
********duwe Paar
195 Beiträge
Auch wir sind im LW, ja, Luxus sieht anders aus, aber Preis / Leistung stimmt und es ist eben auch nur zum Übernachten....vorher was trinken klingt gut, sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.