Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2553 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Neues vom Palm Beach in Stein?37
Habe schon lange nichts mehr über das Palm Beach in Stein hier im…
zum Thema
palm beach (stein bei nuernberg)35
Sagt mal weiss jemand von euch was da so am freitag abgeht, wenn fkk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

palm beach heute abend?

palm beach heute abend?
hey ihr!
wir wollten heute abend ins palm beach nach nuernberg!
welche nette sie oder paar hat lust uns zu begleiten?
bei gegenseitiger sympathie koennen wir ja dann noch was trinken gehen,oder?
also, wir freuen uns auf antworten!
Hey ihr beiden!

Leider etwas zu spät gelesen!

Aber wenn ihr mal wieder geht, sagt uns doch bescheid *g*

LG Sue + Manny
gerne palm beach
leider ist heute schon der 12.3 aber ich würde gern mal mit euch dort hin gehen, meldet euch einfach, wieder! habe euch ja schon geschrieben! freue mich wirklich! bussi *kuss*
********arKF Paar
198 Beiträge
Mist -ggg- Auch zu spät gelesen *gr*

Waren zwar bisher noch nicht im Palm Beach aber was nicht ist kann ja noch werden, oder?!?

Schreibt uns doch einfach wenn ihr mal wieder hingeht und noch eine Begleitung sucht. Kommen gerne mit *love2*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Liebe Autoren
Es ist im Forum nicht gestattet Kontaktanzeigen zu posten.
Nutzt dafür doch in Zukunft bitte die Kontaktanzeigen in Eurem Profil.
Ausserdem habt Ih,r das hier in der falschen Rubrik gepostet.
Wir werden jetzt mal 1 1/2 Augen zudrücken und den Thread zu "Locations" verschieben.
Denkt bitte in Zukunft daran!

Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.