Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zum Thema
Portrait Inker im Raum NRW3
Nach nun mittlerweile 7 tattoos soll das nächste eine Hommage an…
zum Thema
(Testaufruf) LELO - Die Sextoyhersteller im Portrait47
Wir wollen euch die schwedischen Sextoyhersteller und deren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattowierer(in) für Portrait....

**pe Paar
1.027 Beiträge
portrait
hallo olli

andreas engel aus kitzingen der macht gute portraits.

ich probiere dir mal den link zu schicken.

http://www.andys-tattoo.com/index.php?id=1

da habe ich schon gute portraits gesehen in magazinen und liefe auch schon. den tattooshop könnte ich empfehlen für portraits.

glg tom
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Hol dir mal ein paar Tattoozeitschriften wie zB das Tätowiermagazin, da sieht man was die einzelnen Künstler so drauf haben und kann sich ein Bild machen *g*
mOI!n mOI!n ihr beiden.....

da ihr aus hamburg kommt probiert es doch mal bei jungbluth
und wenn ihr auch ein wenig weiter fahren würdet
dann schaut mal bei http://www.gaya-tattoo.de ist allerdings in bielefeld,aber so gesehen 2,5 std nur entfernt....
susa kann ich nur weiter empfehlen,ruhig,sympathisch und perfektionistin

und ich schließe mich needlewitch an,...schaut im TM nach oder im Tattoostyle da müßtet ihr definitiv jemanden finden..
Hallo,
ich habe mir meinen hund als portrait zeichnen lassen und der sieht so echt aus, dass sagen auch alle anderen. Natürlich kann mein Tätowierer auch Menschen total naturgtreu tätowieren ist echt der Hammer !!!
Das ist der Sven von Full Colour in Bochum der ist mein Man wenn es ums tätowieren geht auch spezeill in sachen portaits
noch ein Anhang:
Brüderstr.5 44787 Bochum Tel.:02345249390

http://www.full-colour.de

wie gesagt der heißt Sven
**********ustig Paar
1 Beitrag
Andy Engel ist wärmstens zu empfehlen,
und ist einer der Besten auf diesem Gebiet in D.
Nicht ganz so weit weg von dir ist Heiko
http://www.eastside-tattoo.com/
und ebenso zu empfehlen.
Auf alle Fälle sorgfältig wählen !
und nicht auf Geld,Zeit und Entfernung schauen
bei Tattoos und vor allem Portraits gibt es Unterschiede!!

Bunte Grüße
Andy Engel ist zur Zeit mit der Beste in ganz Deutschland!

Falls es zu weit ist kann ich nur Mike Ford aus Peine empfehlen.
Der steht dem Andy in nix nach. Nur die Wartezeiten werden bei beiden nicht schlecht sein!

Lieben Gruss
Ich denke auch das Andy Engels Wartezeiten das größere Problem sind. Soweit ich weiß äußerte er an der Convention in Frankfurt dass er bis Ende 2011 ausgebucht ist *zwinker*
glücklich ist der der nen Termin sicher hat *zwinker*
Ich kenne ein Studio, bei dem auch Portaits gemacht werden, und ich fand die Ergebnisse bisher immer gut. Die Terminvergabe geht auch schnell.... seht es euch doch mal an...und allzu weit ist es auch nicht weg, obwohl Entfernungen relativ sind.

http://www.tattoobyutti.de
***62 Mann
855 Beiträge
Andy Engel ist sicher einer der besten aber es gibt noch genügend andere sehr sehr gute .

unter anderem :

Uwe Güldner - Siegen
Miss Nico - Berlin ( Aber ähnliche Wartezeit wie Andy Engel)
Zoltan , Ink Fusion - Burghausen
Tom Hanke - Thundorf/Osterhofen
Daatzmann - Reichenbach
Mo´s Tattoo - Solingen

Hol dir mal ein paar Tattoozeitschriften wie zB das Tätowiermagazin, da sieht man was die einzelnen Künstler so drauf haben und kann sich ein Bild machen

Mir persönlich werden die Tattoos zu sehr gepimpt in den Zeitschriften .
Da sieht man schon das Tattoo direkt nachm Stechen , man schaut direkt auf die Farbe und dann machen die da noch was dran. Wenn die Haut sich schließt dann ist doch klar das es nicht mehr soo stark knallen kann wie unmittelbar nachm Stechen. Daher sind für mich persönlich Bilder im abgeheilten Zustand besser zu bewerten als direkt nachm Stechen .
~+~
Hi, kenne nur Marco Schmidgunst aus Wiesbaden, der ganz gute Porträts sticht. Ist natürlich Ansichtssache. Einfach seinen Namen bei Google eingeben und dann die Myspace Site angucken. Ansonsten kenne ich noch Kat Von D.:-D Und Buena Vista in Würzburg. Sonst sind auch Conventions gut für sowas. Hoffe das hilft.
***62 Mann
855 Beiträge
Man muss sich einfach nur genug informieren . Es gibt sehr viele gute Künstler und natürlich auch nen Haufen schlechte . Aber mit den Möglichkeiten heutzutage sollte jeder zu nem sehr guten Ergebnis kommen , wenn man sich etwas Mühe gibt .
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
von Daatzmann würde ich mir kein Tattoo machen lassen, auch wenn er gut tätowieren kann. Ich möchte keine Tätowierung vom einem, der bekennend ziemlich weit rechts aussen steht, haben.

Da gibt es doch genügend andere die super geile Bilder machen können *g*
@needlewitch
Du hast natürlich er Recht auf deine Meinung, aber ich denke das gehört eher nicht hierher oder??
***62 Mann
855 Beiträge
Gut das wollte ich nun nicht erwähnen weil das führt wieder zu unendlichen Diskussionen . Fachlich ist er sicher Spitze. Gesinnungsmässig muss halt jeder selber wissen was er tut .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.