Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7125 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zum Thema
Kennt jemand eine Verfilmung des Buches "Opus Pistorum"?1
Ich suche das Buch "Opus Pistorum" als DVD- Film. Ich habe schon viel…
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktik aus dem Opus Pistorum

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Praktik aus dem Opus Pistorum
Ich lese gerade Opus Pistorum von Henry Miller und darin beschreibt er mehrmals Szenen, in dem der Mann die Frau anal nimmt und dabei ihr ins Loch pisst.

Das geht doch gar nicht.

Oder doch?
Gibt es hierzu Erfahrungen/Versuche und mit welchem Ergebnis?
Ich (m) habe an diesen Passagen auch immer gestutzt und hätte bisher geschworen,
dass dies nicht möglich ist. Habe schon im halbsteifen Zustand ein Problem
beim pinkeln. Deshalb konnte ich mir auch NS nie so richtig vorstellen,
mal davon abgesehen, dass ich es total eklig finde.

Kürzlich las ich aber in einem Thread zu diesem Thema, dass man mit einem Steifen
sehr wohl pinkeln kann ...
Vielleicht klärt uns mal ein Experte auf ...

*roll*
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Ja, eben

Ich bin auch mal gespannt, ob sich so ein Rektalkünstler im Forum findet.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Mit nem Steifen pinkel geht, man muss sich halt nur extrems entspannen. Aber Ihr Hinterteil als Klo zu benutzen, nee lass mal, das bruingt ja keinem was.
Da gibt es bereits ein Thema, ...
... deshalb werde ich die Moderatoren bitten, diesen Thread hier zu schließen.

Natursekt in den Po

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.