Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Gehen erfahrene Swinger gerne auf Anfänger-Partys?20
Da ich vor Kurzem mit zwei Clubs eine Meinungsverschiedenheit hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger?

Anfänger?
als das oute ich mich auch...würde gerne mal "swingen" fühle mich aber allein auf weiter Flur....habe keinen Plan...vielleicht findet sich hier jemand zum gemeinsamen swingen? Gruß T
... ein guter plan wäre, dieses forum mit einer getarnten kontaktanzeige zu verschonen
und mal eben in den dafür vorgesehenen bereich zu swingen

*zwinker*
na getarnt ist diese nicht...werde sie aber auch umschreiben..trotzdem danke für den Tipp...habe auch schon versucht zu suchen...aber irgendwie habe ich nie das richtige Thema gefunden...Gruß
???
Wollen auch gerne mal nen swingerclub besuchen,haben aber auch keine genauen vorstellungen von einem club.Naja aller anfang ist schwer *ggg*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo,
schaut doch mal unter diesem Link nach, vieleicht findet ihr ja ein passendes Patenpärchen, das euch weiterhelfen kann.

Swingerpatenschaften für Neulinge
Ich möchte es nicht unbedingt mit einer patenschaft versuchen sondern vielleicht mit leuten die man so kennengelernt hat und nichht unbedingt mit welchen "dessen job " es ist

nicht böse nehmen
********erin Paar
24 Beiträge
club
Hallo schaut unter Locations gibt sehr viel Info dort, vorweg es ist anders als ihr denkt es gibt nicht nur sex man lernt auch sehr viele nette leute kennen als erster clubbesuch immer einen paare abend ist besser würde in den swingerpark extra 3 an einem samstag oder die villa extra 3 zur Ju Pa Pa unter 33 jahre beide bad nenndorf oder auch ins casa blanka nach menden gehen
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****ck



nichht unbedingt mit welchen "dessen job " es ist

Hallo, ihr habt da wohl etwas falsch verstanden bzw. gelesen.

Pate sein ist kein Job, !!!!!!!!!

das sind ganz normale Swinger die sich bereiterklärt haben, Neulingen die sich nicht trauen, bzw. Fragen haben zur Seite zu stehen.
So war das auch nicht gemeint
vielleicht habe ich mir auch nur etwas falsches drunter vorgestellt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.