Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Junge verliebte Pärchen machen PT?42
Diese Frage beschäftigt mich schon lange und ich bin sehr gespannt…
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare trennen?

****ar Paar
585 Beiträge
@andersalsandere
da lass ich mich ja so gar nicht drauf ein.... der kick ist es,meinem partner zuzusehen und umgekehrt;-)))

Das denken wir auch das der Reiz ein große Rolle spielt
*******nT_X Paar
68 Beiträge
Wer es mag...
...warum nicht! Nur sollten dabei wirklich alle ihr O.K. dazu geben und keiner sollte dazu überredet werden!
Sonst kann so ein Abenteuer fatale Folgen haben!
Für uns gibt es so etwas auch nicht! Wir wollen auch nebenbei zusehen wie der Partner es genießt und verwöhnt wird!
Das hat auch nix mit misstrauen zutun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.