Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Suche ein Hotel für ein erotisches Wochenende5
Suche ein Hotel mit schönem Wellnessbereich wo man als paar seine…
zum Thema
Ich suche ein erotisches Wellness Hotel für ein Wochenende1
Ich möchte meine freundin zum geburtstag überraschen und suche ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche: Erotikhotel für Romantisches Wochenende

Suche: Erotikhotel für Romantisches Wochenende
Suche ein Tolles Erotik / Romantik Hotel für Tolle Stunden Zu Zweit.
Gerne auch mit Erfahrungsberichten.
*******xe62 Paar
422 Beiträge
wir empfehlen das FunandJoy
Das geht aber mehr in Richtung swingerclub , Richtig ?

Suche eher was mit Erotischen Zimmern , Tollem Wellness Bereich und Gleichgesinnten Paaren wo die Stimmung dann doch eher lockerer ist.
*******xe62 Paar
422 Beiträge
das stimmt aber man ist ja zu nix verpfliechtet
ob du aber sowas findest was du suchst
@*********90_bw

Ich empfehle auch das Joy and Fun Hotel. Sehr gemütlich und tolle Stunden zu zweit waren es definitiv *happy*

Wellnessbereich ist klasse, zumindest unser Zimmer (ich war nur in diesem 😂) sehr schön eingerichtet, erotisch am Zimmer..🤔 das Motiv der großen Wandbild dann eher *ggg*

Gleichgesinnte Paare sind selbsterklärend in diesem Hotel *g*


Der Swingerclub ist im Haus, richtig. Dieser befindet sich im Keller und muss nur betreten werden wenn man zum Wellnessbereich möchte.

Ansonsten hat man die bar im Eingangsbereich, den Club Stahlwerk mit Bar, Biergarten und Essbereich sowie falls gebucht Massageräume. Alles oberhalb des Swingerclubs *g*
****ot2 Mann
9.978 Beiträge
Zitat von *********90_bw:
Das geht aber mehr in Richtung swingerclub , Richtig ?
Suche eher was mit Erotischen Zimmern , Tollem Wellness Bereich und Gleichgesinnten Paaren wo die Stimmung dann doch eher lockerer ist.

Was ist ein Erotikhotel? Bzw., was stellst du Dir darunter vor?
Es gibt im deutschsprachigen Raum dutzende "Kuschel-Hotels", deren Zimmer durchaus auch ein "erotisches Ambiente" haben, und die sie an "verliebte Pärchen" wenden. Allerdings gibt es auch dort keine öffentlichen Hotel-Wellnessbereiche, bei denen man sicher davon ausgehen kann, dass alle Paare dort "gleichgesinnt" sind. Oder vereinfacht: Öffentliches Vögeln mit Zuschauern ist auch dort nicht möglich. Allenfalls kann man ein Paar kennenlernen, mit dem man dann gemeinsam auf eines der Hotelzimmer geht. Im Einzelfall kann man den Wellness-Bereich stundenweise mieten und abschließen, auch für mehr als nur zwei Personen *zwinker* .

In diesem thread wurde das interessante Thema auch schon mal ausführlich beleuchtet:
Wie sieht euer perfekter Urlaub im Romantik-Hotel aus?

Vielleicht ist ja hier was dabei:
https://www.verwoehnwochenen … -und-erotik#erweiterte_suche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.