Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Praxisräume mit Gynstuhl in NRW gesucht2
Ich suche nach realistischen Praxisräumen mit Gynstuhl in NRW.
zum Thema
Location mit Gynstuhl im Raum Aachen-Krefeld-Düsseldorf-MG?4
Kennt jemand eine Location ganz grob im Raum Aachen, Krefeld…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Appartement gesucht in NRW

*********Sass Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Appartement gesucht in NRW
Hat jemand einen Tipp für ein schönes BDSM Appartement in NRW (vorzugsweise in Bonner Raum). Es sollte kein Vermögen kosten für eine Nacht (nicht mehr als 250€ gesamt). Und es muss ein Gynstuhl vorhanden sein. Persönliche Erfahrungen sind mir sehr wichtig, ich hab mich online schon etwas umgeschaut, aber hätte lieber hier einen *geheimtipp* *ggg*

Dankeschön!
********la79 Mann
56 Beiträge
In Brüser Berg ist doch eins. War auch über Joy zu finden.
********la79 Mann
56 Beiträge
...gibt es wohl nicht mehr. Sorry. *flop* Aber in Rheinbach....
BlackSurprise Refugium

Sehr empfehlenswert.! Ich war schon einige male dort.
In Remscheid und Wuppertal gibt es auch eins. Einfach mal hier im joy nach BDSM Appartmentts schauen.
*****lva Frau
960 Beiträge
Es gibt ein schönes in Mönchengladbach, in Gelsenkirchen oder in Düsseldorf. Welche Ecke soll es denn sein?

LA
********ined Paar
9 Beiträge
Casa Lion Cage ist nicht weit von Bonn und ist sehr schön gemacht, Gynstuhl ebenfalls vorhanden. Anfahrt mit dem Auto. Kosten am Wochenende knapp über den 250, unter der Woche knapp drunter. *zwinker*
http://casa-lion-cage.de/

Weitere Infos gerne über PN - außer die Adresse, die gibt es nur vom Eigner selbst *g*
*********Sass Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lva:
Es gibt ein schönes in Mönchengladbach, in Gelsenkirchen oder in Düsseldorf. Welche Ecke soll es denn sein?

LA

Im Bonner Raum (s.o.) *zwinker*
*****lva Frau
960 Beiträge
Da steht NRW...vorzugsweise Bonner Raum..😉

Okay...in der Bonner Ecke kenne ich Keines..

LA
**********r8077 Paar
12 Beiträge
Das Flair Apartment im Ruhrpott kann ich nur empfehlen. Mega gepflegt, auf zwei Etagen inkl. Strafbock, Gynäkologenstuhl, Bett mit Fixiermöglichkeiten, Seilwinde, Käfig etc...

Beste Grüße *fessel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.