Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
872 Mitglieder
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFMF/Partnertausch ohne GV: Wie kommuniziert man das im JOY

MFMF/Partnertausch ohne GV: Wie kommuniziert man das im JOY
👋 ein Hallo in dieses Forum,

Wir sind ein verliebtes Paar , suchen aber den sexuellen Kick, zB in Clubs oder Privat, um unseren sexuellen Horizont zu erweitern .

Bei der Angabe unserer Vorlieben und Wünsche im Profil müssen wir mal eure Hilfe und Anspruch nehmen:
Wir suchen ein Pärchen oder eine Frau mit der/ mit denen man knisternde Erotik haben kann. Private Treffen oder gern auch gemeinsame Clubbesuche. Spass haben und lachen , rumklönen und auch freundschaftlich verbunden sein. Unsere „Sie“ hat noch keine „bi“ Erfahrung, ist aber nicht abgeneigt „anzufassen“ oder „angefasst zu werden“ . Unser „er“ hat keine Bi Tendenzen.

Wie ihr schon lest sind wir Anfänger in diesem Bereich, können uns viel vorstellen, jedoch alles ohne Partnertausch ... GV also nur mit dem eigenen Mann bzw. Frau.

Jetzt lese ich hier verschiedene Suchdefinitionen: MFMF ohne PT,
4 er ohne GV , zusehen und sehen lassen mit Anfassen etc...

Könnten erfahrene Mitglieder dieser Comunity uns da mal durch helfen und Licht ins Dunkel bringen, damit wir schon bei unser Suche nach den passenden Mitspielern keine falschen Eckpunkte setzen ?

Vielleicht schreibt ihr ja mal über eure Erfahrungen, was ihr da schon so alles erlebt habt? Wie war das bei euch ?
Vielen lieben Dank für eure Infos !
****Tat Mann
1.392 Beiträge
"Paar sucht Paar", Profiltext: "Kein Partnertausch, aber sie hat bi-Interesse"
Noch ein paar Infos mehr ?
😶🤗
****Tat Mann
1.392 Beiträge
Schreib noch ins Profil: Wir suchen zwar real, finden aber auch das Schreiben darüber heiß.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Paar sucht Frau, Paar
Swinger Nein
Partnertausch: Ja, ohne GV

Und bei den Vorlieben:
Stehen wir drauf: Zuschauen und Zuschauen lassen

Denke mal, dann habt ihr alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.