Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3215 Mitglieder
zum Thema
Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens500
Ich habe neulich was übers Lecken gelernt, es ausprobiert und es war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Kunst des Leckens!!

Ich muss sagen: Meiner kann's - und zwar verdammt gut. Ich liebe Lecken, lange ausgiebig, folternd ... Es gibt kaum etwas, dass mich wirklich so hochpusht, wie seine Zunge.
*******y_be Mann
8 Beiträge
also bei mir hat sich auch noch keine frau beschwerd.

also es ist echt unterschiedlich wie die frauen drauf reagieren... das ist das interessante daran *g*
Also meine Maus liebt es von mir geleckt zu werden und ich lieb es, sie zu lecken. Ich denke, ich beherrsche es ganz gut. Beschwert hat sie sich noch nicht, eher im Gegenteil.
*******ie66 Mann
1 Beitrag
Hallo Molly Flanders
Hallo Molly Flanders,

tolle Anzeige von Dir, leider bin ich kein Plus Mitglied.

Würde dich gerne Kennenlehrnen.

Bin 39j. , 186cm, 95kg, braune Haare, blaue Augen.

Du hast eine TOLLE Austrahlung und einen sexy Körper.

Liebe Grüße

TheAussie66 *wink* *wink* *wink* *wink*
*****ike Mann
10 Beiträge
Zunge u. anderes
hatte mal ein Mädel die hatte noch nie einen Orgasmus. Habe mir an diesem Abend viel Zeit genommen. Küsste sie überall zärtlich u. fing an sie vorsichtig zu lecken. Als sie sich durchbog vor Lust nahm ich zusätzlich ein Seidentuch u. lies es vorsichtig über die Innenseite ihrer Schenkel und über ihre Venus gleiten. Sie hob fast ab. Zätlich lecke ich mich neben si u. leckte Sie weiter bis Sie explodierte. War ne tolle Erfahrung. Gibts hier Mädels die auch auf sowas stehen? Fand ich total heiss denn danach hat sie den Spiess rumgedreht u. mich so verwöhnt
der perfekte Lecker
Hey Leute ich will nicht angeben, aber ich weiß wie ich die Frau Oral verwöhnen kann. Bei mir ist bis jetzt jede Frau Oral zum Orgasmus gekommen. Also wer Tipps brauch kann sich gerne melden *zwinker*
@TheAussie66:
tolle Anzeige von Dir, leider bin ich kein Plus Mitglied.
Dir fällt bestimmt ein Weg ein, das zu ändern. Ganz sicher, ich vertraue Dir!

Würde dich gerne Kennenlehrnen.
Dann kannst Du sowas per CM klären und den Thread mit inhaltlichen Beiträgen deutlich besser voranbringen. Sei mutig!
*******ulia Paar
91 Beiträge
Also ich finde, man kann manches auch kaputtreden. Würden mehr Männer immer mal wieder den Kopf heben und fragen wie es gefällt o.ä. hätten wir die Problematik doch gar nicht oder?
Ich frag schließlich auch nach 2 Jahren Beziehung nach dem Blasen immer noch, ob er Verbesserungswünsche hat.
Vorlieben können sich ja auch mal ändern?!?

REDET mit den Frauen, das ist wohl das einfachste. *zwinker*
****i69 Frau
70 Beiträge
Hab mir nun die "Anleitung" auf Seite 1 nicht komplett durchgelesen, aber mein Schatz schafft es auch ohne diese "Anleitung" mich so wie kein anderer zu verwöhnen... *smile*
Mein Rezept
man nehme eine erotische Ganzkörpermassage, danach eine Yonnimassage, veredle das ganze mit einer ausgiebigen Oralmassage und zum Zeitpunkt der höchsten Extase setze man noch ein Sahnehäubchen drauf.
Danach kann Mann in wunderschön strahlende Augen blicken.
keine Standard-Methode
Also, ich halte einen "Leck-Fahrplan" auch für Schwachsinn, selbst bei der gleichen Frau ist es sowieso jedes MAl anders..genauso übrigens beim Blasen..
und die Frage, warum Männer es nicht können...hmmm..ich weiß es ja nicht, aber ich habe da gute Erfahrungen mit kleinen Hinweisen/Zeichen der jeweiligen Frau gemacht, und dann wars denke ich sehr befriedigend:-)
Na dann bin ich mal froh, das es keine Bedienungsanleitung für "Ordnungsgemäßes orales Verwöhnen der Frau" gibt... denn ich will meinen, das jedes weibliche Wesen anders gestrickt ist und anders empfindet.

Ich habe das große Glück, einen Partner zu haben, der mich oral mit soviel Genuss verwöhnt und es auch immer wieder anders anstellt..
Mal fordernd, mal langsam und ausgiebig....

Und egal wie, es fühlt sich immer wieder aufs neue GUUUUUUT an.

Viel Spaß
wünscht
Sie von BeSwitched
die Zunge...
...ein geiles Mittel das mein Mann nur allzugerne einsetzt um mich geil zu machen oder zum Höhepunkt zu bringen *sabber* einfach nur hammer und er ist einer der wenigen die es können (zumindest von denen die ich kenne *zwinker* )
hm, ich stell jetzt einfach die gegenfrage

warum tun sich viele frauen so schwer beim blasen? - und versagen dabei!
ich meine, gibt ja immer zwei seite der medaile *zwinker*
******ber Mann
493 Beiträge
Also ich finde, wenn sich junge bzw unerfahrene Männer sich die 1. Beschreibung (welche nicht über 300 Seiten geht) immer mal wieder durchlesen, kann Dies noch nur gut für Frau sein. Ausprobieren und lernen ist ja schön und gut, aber versch. Grundprinzipien vorher mal anlesen kann doch nur förderlich sein. Klar sollte jeder später seinen "eigenen Stil" finden, aber erstmal... Und ich glaube, dass es für so manchen Mann etwas einfacher ist, eine "Anleitung" im Internet zu lesen, als sich ein Buch kaufen zu müssen. Ich glaube, dass Das die bessere Möglichkeit ist, erste Infos zu bekommen. Oder sollte Mann sich vielleicht die Grundgedanken vom so bewanderten Kumpel an der Theke holen ? Arme Frauen...
********8161 Mann
17 Beiträge
LECKEN
SCHREIB DOCH EIN BUCH


LECKEN LEICHT GEMACHT
GENAU NACH ANLEITUNG:

KOMMT MIR VOR WIE KLEINTIERZUCHTVEREIN DIE MACHEN AUCH ALLE DAS GLEICHE

ABER IST ES DANN AUCH ALLES GUT ?

LASSE ICH OFFEN DIE ANTWORT
KUSS AXEL
******ber Mann
493 Beiträge
???
erstens Mal hab nicht ich die Anleitung geschrieben, sondern nur darauf hingewiesen, dass ich einen Ratgeber für Unerfahrene in Dingen Sex nicht verkehrt finde. Und zum Anderen : Ist Dies hier nicht ein Erotikforum ? Schreiben nicht viele Mitglieder und geben den einen oder anderen Tipp ? Fragen nicht auch oft Leute um Rat ? Ist es nicht Sinn eines Forums, sich auszutauschen und auch Anderen zu raten ? Oder ist für Dich dann auch das Forum auch nur ein "Zuchtverein" ?
********iend Mann
588 Beiträge
Schaut Euch doch mal um,...
... meinetwegen nur mal in der Eisdiele.
Habt Ihr da schon mal gesehen, auf wie viele unterschiedliche Arten ein Eis geleckt werden kann?

Sowohl der männl. als auch der weibl. Eiskonsument legt da eine wahre
Leckorgie hin.
Ebenso verhält es sich mit dem lecken im erotischen, sprich genitalen.
Der/die eine geniest und will geniesen, der andere schlabbert als gelte es einen Weltrekord im Eisverzehren auf zu stellen.

Ist es denn nicht beim oralen Verkehr nicht das selbe?
Also, so meine ich, es gibt da keine Anleitung.

Leckt wie es euch gerade gefällt, lasst Euch von Euren Partnern führen je nach dessen Lust.




So sieht das der Springfriend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.