Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?88
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Schwangerschaft: Ich fühle mich unwohl - Was tun?

*********ater Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Sex in der Schwangerschaft: Ich fühle mich unwohl - Was tun?
Hallo Leute, *wink*

sie schreibt:
Kurze vor ab Info zu mir!
2017 haben ich ziemlich erfolgreich abgenommen und mich seit Jahren das erste mal wieder richtig wohl gefühlt und prompt auch meinen Traummann kennen gelernt. *herz2*
Und wie das so ist in einer Beziehung auch wieder etwas zu genommen, aber das war für mich noch völlig okay.

Nun ist sogar Nachwuchs unterwegs auf den wir uns sehr freuen! *love2*
Ende November ist es soweit. *happy*
Auch hier nimmt man ja bekanntlich zu... *roll*

Wir haben beide noch Lust auf Sex aber so langsam wird es mir langweilig weil es nur noch Doggy oder Reiten ist, da ich sehr empfindlich am Bauch geworden bin und Druck dort sehr schlecht vertrage.
Zudem fühle ich mich durch die zusätzlichen Kilos einfach nicht mehr sexy... *tuete*

Eigentlich sind mir die Kilos egal zu mindestens versuche ich mich davon zu überzeugen denn jetzt darüber zu jammert macht keinen Sinn!

Trotzdessen stört es mich und wirkt sich leider auch auf unser Sexleben aus...

Hat jemand von euch einen Rat für mich/uns?
Oder ist hier jemand der ähnliches "durch gemacht" hat egal ob Mann oder Frau?

Vielen lieben Dank schon mal im voraus! *g*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Kind und Schwangerschaft...
können Lustkiller sein.
Viele Paare kommen hinterher nicht mehr in Schwung
und das ist oft der anfang vom Ende.
Mach dir das klar!

Wie wärs?
Die Angst (vor lustlosem Sex)
mit der Angst (vor Trennung)
bekämpfen!

Und sich klar machen:
Du gibst in dieser Phase schon viel an dein Ungeborenes weiter.
Wie soll es auf diese Welt kommen?
Durch eine Mutter,
die keine Lust auf Sex hat?
Oder durch eine Mutter,
die Lust Lust Lust hat?

Schwangerschaft ist eine tolle Potenz!
Geniesse sie
und den Sex!
Verläuft nicht eine Schwangerschaft bei jeder Frau individuell ? Die Hormone
haben einen grossen Anteil daran und bestimmen sicher auch das Sexualleben.
Die Freude auf das Baby sollte überwiegen, auch wenn man sexuellen Verzicht üben muss. Dir alles Gute und freue Dich auf Dein Baby.
*******1991 Mann
27 Beiträge
Wie sieht denn dein Partner die zusätzlichen Kilos?
Ich fand meine Frau noch Attraktiver, als sie Schwanger war. Leider war es bei ihr mit der Lust nicht so gut bestellt.

Mit zusammenhalt, vielen Gesprächen, Geduld und Spucke übersteht man aber auch solche Durststrecken.

Genießt die letzten Monate, wo ihr "nur" zu zweit seit, danach wird vieles anders.
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Als Schwangere solltest du auf jeden Fall auf deine eigenen Bedürfnisse achten. Du weißt am besten was gut für dich ist. Zwinge dich nicht in Rollen hinein sondern achte auf das was dir guttut. Und eins kannst du dir sagen: Die Kilos purzeln nach der Schwangerschaft wie von selbst. Auch wenn du dich selbst gerade als unförmig wahrnimmst bist du begehrenswerter als je zuvor. Ein Kind zu bekommen ist eine Meisterleistung deines Körpers und du darfst ihn dafür lieben. Auch mit ein paar Kilo mehr.

G/w
Zitat von *********kend:
Als Schwangere solltest du auf jeden Fall auf deine eigenen Bedürfnisse achten. Du weißt am besten was gut für dich ist. Zwinge dich nicht in Rollen hinein sondern achte auf das was dir guttut. Und eins kannst du dir sagen: Die Kilos purzeln nach der Schwangerschaft wie von selbst. Auch wenn du dich selbst gerade als unförmig wahrnimmst bist du begehrenswerter als je zuvor. Ein Kind zu bekommen ist eine Meisterleistung deines Körpers und du darfst ihn dafür lieben. Auch mit ein paar Kilo mehr.

G/w
so sehr ich das auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.