Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2022 Mitglieder
zum Thema
Sich als Sub/Sklavin outen192
Mich würde interessieren wie ihr dazu steht euch in eurem Umfeld als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Synonyme für "Sub" kennt ihr?

*********icht Frau
14.421 Beiträge
Zitat von ****kan:
Eine sehr private Bezeichnung ist "Mein Haustier", damit wird nicht das Pet gemeint, sondern die weibliche "Sumissive" als lebendes Inventar, Wesen bzw. Objekt im Haushalt.

*smile*

ich muss ganz ehrlich sagen

von all den ausdrücken hier
finde ich
"mein haustier"
noch am sympathischsten...
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ich nenne sie einfach Esther
****kan Mann
50 Beiträge
Zitat von *******ell:


ich muss ganz ehrlich sagen

von all den ausdrücken hier
finde ich
"mein haustier"
noch am sympathischsten...

.... als Nichtpremium konnte ich nicht Danke sagen, deswegen auf diesem Wege, Danke.

PS: Das Haustier braucht auch seine Pflege, Liebe und Kuscheleinheiten, um glücklich zu sein. *zwinker*
*********derer Mann
237 Beiträge
ich finde es auch toll wenn ich mit dem Namen ,,Netto" gerufen werde, das reduziert auf das wesentliche......
*******987 Frau
8.289 Beiträge
Ich mag den Namen "Spielzeug".
Viele verbinden negative Assoziationen damit, aber ich habe mir den Namen selber ausgesucht und weiß, warum. Passt aber auch nicht zu jedem Sub und auch nicht zu jeder Konstellation.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
finde ich auch gut
*********_WRN Paar
142 Beiträge
• Freundin
• Partnerin
• Lieblingsspielzeug *baeh*
*******019 Frau
2.414 Beiträge
Für meinen Herrn bin ich überwiegend seine , jetzt nicht lachen bitte, Käsekuchenantilope .Obwohl manchmal auch andere " Kosenamen" genutzt werden *grins*
*********taer Mann
119 Beiträge
Normalerweise sowas kitschiges wie "mein wertvollster Besitz"

Leicht genervt: Dings

Richtig genervt: Fräulein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.