Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
zum Thema
WM 2006 ist vorbei: Froh darüber?132
Nun ist sie vorbei, die WM 2006 in Deutschland! Bekanntlich spielt…
zum Thema
Sex während der Fußball-Wm 200613
Hatte jemand schon von euch Sex mit ausländischen Fans während der WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball WM 2006

7:0
Deutschland gegen Luxemburg, großer Sport. Wir sollten uns über die kleinen Erfolge freuen. Ich mag die WM, aber das Werbekarussel macht mich langsam ganz schwindlig - und der arme Klinsmann kann einem schon richtig leid tun. Ich freue mich schon auf das Gejammere, wenn´s leider mal wieder nur zu Rang 3 gereicht hat. Nicht auszudenken, was passiert, wenn Deutschland Weltmeister werden sollte, was natürlich nicht passiert, weil es immer noch Brasilien oder Frankreich gibt. Ich bin nicht anti-patriotisch, aber es reicht doch völlig aus, wenn wir eine gute Gastgeber-Nation sind, ohne, daß es wieder zu rechtsextremer Gewalt führt...
Lost Change
für unsere Jungs mal was zu zeigen, bin auch nicht der Fußball Freak,
aber etwas Solidarität mit den Jungs sollte schon sein.
Ist doch auch mal Geil, Gastgeber und Sieger zu sein.
Solange es im Land der Dichter und Denker
noch solch begnadete Wortakrobaten gibt, ist es mir um die ballspielenden Bewegungslegastheniker auf dem Platz auch nicht bange. Vermutlich stolpern wir doch wieder irgendwie ins Finale. Und dann spielt Kahn und wirft den Ball aus Rache ins eigene Netz. Zuzutrauen wär´s ihm ja...

"Sollten Sie dieses Spiel bisherher atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien."
Marcel Reiff (über ein ödes Spiel)

"Die Schotten sind meinst eher zuhause als ihre Postkarten."
Wilfried Mohren
Also wir freuen uns wie Bolle auf die WM (nur noch 4 Tage;), sind aber keine übertriebenen patriotischen Deutschland-Schreier.

Wir drücken unserem Team zwar die Daumen, sympathisieren aber auch mit Holland und Argentinien... *ggg*

Generell ist es uns auch egal, wer Weltmeister wird (der Bessere soll gewinnen...5 Euro ins Phrasenschweini;), solange es nicht Brasilien wird. *zwinker*

Was wir uns sehr wünschen, sind Knallerbegegnungen a la Deutschland-England (möglich im Achtelfinale), Brasilien-Argentinien oder Frankreich-Italien....oder oder oder....

Also richtige Straßenfeger...

Unserer Mannschaft trauen wir zumindest den Viertelfinal-Einzug zu. Dann würde es vermutlich gegen die Niederlande oder Argentinien gehen...und das könnte dann das Turnierende für Klinsis Truppe bedeuten.
Es sei denn, es geht ins Elfmeterschießen... *zwinker*

Unser Weltmeister-Tipp: Argentinien
mittlerweile freu ich mich nicht mehr auf die wm...deutschland wird sich blamieren so wie ich das sehe...
**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
mhh monsta.. man weiss es nicht.

nach dem spiel gegen japan wo deutschland erst 0:2 zurueck lag und dann noch mit ach und krach das 2:2 machen konnte dachte ich auch, dass es nix mehr werden kann mit der WM.

aber jetzt nach dem letzten spiel gegen kolumbien wo sie meiner ansicht nach wieder sehr gut spielten bin ich wieder recht zuversichtlich in hinblick auf die WM.

bin gespannt wie's werden wird - in 4 tagen gehts ja schon los. *huch*


nike
naja,das war die B-mannschaft von kolumbien und die sind nichtmal bei der wm dabei!!! wie solln die gegen italien oder brasilien bestehen? *zwinker*
********4_by Mann
51 Beiträge
also....
brasilien hat auch gerade mal (in bestbesetzung !!!) 4:0 gegen die (amateure ?) von neuseeland gewonnen.
wenn die bessere stürmer gehabt hätten , hätte brasilien locker 3 stück gefangen.
also die anderen kochen auch nur mit wasser *smile*
wer weiß....vielleicht werden wir wieder die gefürchtete turniermannschaft.
klinsi hat bis jetzt gute arbeit geleistet, endlich mal neuen schwung gebracht, schluß mit den alten "regeln".
außerdem denke ich daß unsere mannschaft erst in 2 jahren ihren höhepunkt erreicht hat.
schade, die wm im eigenen land kommt eigentlich zu früh.
ich hoffe nur das klinsi auch bei einem vorzeitigen wm aus weitermacht.
(das horrorszenario : wir machen 3 top spiele in der vorrunde und verlieren im achtelfinale nach großem fight gegen england mit 3:2 nach verlängerung......hat klinsi dann versagt ???? ich denke nein !!)
naja,das war die B-mannschaft von kolumbien und die sind nichtmal bei der wm dabei!!! wie solln die gegen italien oder brasilien bestehen? Wink

Das ist das Besondere an Test- bzw. Vorbereitungsspielen. *zwinker*
Wirkliche Rückschlüsse können nicht gezogen werden.

Es gab 3 Testspiele, die hinsichtlich der WM kaum von Bedeutung sind:

Das 7:0 gegen die Truppe aus Luxemburg war das obligatorische Schützenfest vor jeder EM oder WM.

Das 2:2 gegen den WM-Teilnehmer Japan war mitten in der Vorbereitung und zeigte viele Defizite hinsichtlich der Kondition und der Feinabstimmung innerhalb der ersten 11.

Das 3:0 gegen Kolumbien war zu locker und zu leicht herausgespielt. Kolumbien bestritt mit dem Match gegen Deutschland sein viertes Spiel innerhalb kurzer Zeit und war merklich platt. Lehmann plus Abwehr waren nicht wirklich gefordert und das offensive Mittelfeld konnte mit viel Freiraum nach Herzenslust agieren und die Stürmer in Szene setzen.
Erkenntnisse für den Kolumbien-ähnlichen Vorrundengegner Ecuador? Fast Null.

Was zählt ist Freitag ab 18.00 Uhr in der Allianz-Arena zu München. Dann gibts keine Ausreden mehr.
naja ich denk einfach dass die deutsche mannschaft keine mannschaft ist und ich denke das wird sich bei der wm auch zeigen
Deutschland wird Weltmeister...
*pfeil* …weil Bundestrainer Jürgen Klinsmann mit seinen Spielern im Trainingslager am Genfer See der Geist von Genf gefunden hat. Verschiedene Rückschläge (Lahms Verletzung am Ellbogen, Ballacks Probleme am Sprunggelenk und Huths Verletzung am Sprunggelenk) steckte das Team weg und rückte noch enger zusammen. Auch die Befürchtung, dass ein Trainingslager zwischen Oliver Kahn und Jens Lehmann nicht möglich sei, bestätigte sich nicht. Persönliche Eitelkeiten wurden zurückgestellt und dem großen gemeinsamen WM-Ziel untergeordnet.
*pfeil* …weil Miroslav Klose seine Topform aus der Bundesliga (25 Treffer in 26 Spielen) mit in das WM-Turnier nimmt. "Ich habe mir das Ziel gesetzt, mehr Tore als bei der WM 2002 zu schießen", erklärte der Bundesliga-Profi von Werder Bremen. Bei der Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea erzielte Klose fünf Tore für den Vize-Weltmeister und wurde hinter Ronaldo (acht Treffer) zweitbester Torjäger des Turniers.
*pfeil* ...weil die deutsche Mannschaft das offensive Spielsystem, das seit zwei Jahren unter Bundestrainer Jürgen Klinsmann propagiert wird, perfekt umsetzt. Es wird sich zeigen, dass es richtig war, nach der misslungenen Europameisterschaft in Portugal das System umzustellen.
*pfeil* …weil die deutschen Fußball-Fans die Nationalmannschaft zu Höchstleistungen treiben werden. Wie im vergangenen Jahr bei Confederations Cup werden die Zuschauer der zwölfte Mann für das deutsche Team sein. Bundestrainer Jürgen Klinsmann erklärte schon vorab: "Wir brauchen das Publikum und die Zuschauer werden uns zum Erfolg tragen."
*pfeil* ...weil nach 2000 endlich wieder Siege gegen große Fußball-Nationen fällig sind. Zuletzt feierte die deutsche Nationalmannschaft am 7. Oktober 2000 einen Sieg gegen eine so genannte große Fußball-Nation. Mit 1:0 gewann die DFB-Auswahl damals gegen England. Torschütze war Dietmar Hamann. In der Folgezeit blieben aber die Siege gegen Brasilien, Argentinien, Italien und die Niederlande aus.
*pfeil* …weil das dynamische Duo wieder zu Hochform auflaufen wird. Stürmer Lukas Podolski und Mittelfeld-Youngster Bastian Schweinsteiger werden wie im vergangenen Jahr beim Confederations Cup die Zuschauer und den Bundestrainer mit ihren Auftritten begeistern.
*pfeil* …weil das dynamische Duo wieder zu Hochform auflaufen wird. Stürmer Lukas Podolski und Mittelfeld-Youngster Bastian Schweinsteiger werden wie im vergangenen Jahr beim Confederations Cup die Zuschauer und den Bundestrainer mit ihren Auftritten begeistern.
*pfeil* …weil die Fitness-Gurus um Mark Verstegen und Oliver Schmidtlein die DFB-Kicker topfit ins Turnier schicken. Die deutsche Elf wird nicht nur spielerisch alle Gegner beeindrucken, sondern auch konditionell alle anderen Turnier-Teilnehmer abhängen.
*pfeil* ...weil die Statistik für die deutsche Nationalmannschaft spricht: Bei den bisher 17 veranstalteten Weltmeisterschaften schafften sechs Nationen das Kunststück, als Gastgeber auch Weltmeister zu werden. 1930 Uruguay, 1934 Italien, 1966 England, 1974 Deutschland, 1978 Argentinien und 1998 Frankreich.
*pfeil* ...weil die Viererkette der deutschen Nationalmannschaft im Zuge des Turniers über sich hinaus wächst und kaum Gegentore kassiert.

*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

*blume*

Binchen
und noch mehr Gründe
*pfeil* …weil die Engländer im Achtelfinale gegen Deutschland vor dem Elfmeterschießen genervt den Platz verlassen!

*pfeil* …weil sich die Holländer wie bei der Weltmeisterschaft 1974 mit anderen Dingen ablenken und das WM-Ziel aus den Augen verlieren!

*pfeil* …weil die Italiener ihre Geldkoffer bei der Einreise nach Deutschland an der Grenze abgeben mussten!

*pfeil* ...weil Lehmann im Eröffnungsspiel die Rote Karte sieht, Oliver Kahn danach zwischen die Pfosten zurückkehrt und wieder zum Torwart-Titanen wird!

*pfeil* …weil Diego Huth zum besten Innenverteidiger bei der WM wird!

*pfeil* …weil Bundestrainer Klinsmann mit seinen neuen Trainingsmethoden alles richtig gemacht hat und noch während des Turniers zum neuen Fußball-Kaiser von Deutschland ernannt wird!

*pfeil* …weil Oliver Neuville im Endspiel mit einem wunderbaren Kempa-Trick den 1:0-Siegtreffer gegen Brasilien erzielt!

*pfeil* …weil die Durchschnittstemperaturen im Juni in Deutschland nur bei 15 Grad liegen und die Deutschen nun mal keine Schönwetter-Fußballer sind!

*pfeil* …weil die Franzosen wie bei der Weltmeisterschaft 2002 in der Vorrunde ausscheiden!

*pfeil* …weil die Brasilianer in ihrer Verspieltheit vergessen, aus der Umkleide-Kabine zu kommen!

*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*blume*

Binchen
und was wenn nicht???
mir wird ein wenig schummerig bei dem gedanken, dass heut in zwei wochen das thema deutschland und weltmeister abgehakt ist. was ist dann mit "zu gast bei freunden"??????? bei rucksackgesichtern und meckermufftis? alkleichen und pöblern?
was ich meine ist, egal wie 'unsere' abschneiden, wichtig ist doch dass es 4 wochen festival hier vor der tür gibt - und daher sollte sich eigentlich jeder schon mal einen alternativen lieblingsclub ausdenken, dem er dann (nach uns ;]) frenetisch zujubelt!!

da *sachsen* ja schon integriert ist, ==> FORZA PORTUGAL !
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
@Sabinchen
Binchen hast du BamS gelesen? da geht es um Geheimnise *idee*

Da ist ein Spieler Namens *pfeil* Robert Huth, sein geheimnis

*achtung* Er möchte einmal ,eine Tag lang eine Frau sein *ggg*

*pfeil* Gerald Asamoah

*achtung* Er hat eine Ausbildung zum Hasenpfleger gemacht *haumichwech*

*pfeil* Arne Friedrich

*achtung* Hat mit Zacherl Starkoch Chili gekocht [b]hanf[/b]

*pfeil* Michael Ballack

*achtung* Hat sein Taschengeld mit Alpapier und Flaschensammeln verdient [b]maus[/b]

usw...... Sollche Leute Gewinnen keine WM ,sind ja noch nichtmal reif hinter den Ohren *haumichwech*

Wenn spgar die Kids im Fernsehn sagen die Deutschen können die WM ned schaffen, die sind zu Doof dafür [b]freu4[/b]


lieben gruß laura
****ce Mann
13.766 Beiträge
ins eckige
dieser pessimismus überall im land. und wenn dann unsere jungs etwas reißen, dann haben es alle gewußt.
die leistungsdichte im fußball ist in der heutigen zeit extrem.
die vermeindlich "kleinen" muß man erst einmal schlagen.
deshalb ist die gruppe A sicherlich machbar, aber von fallobst sollte man trotzdem nicht unberechtigt sprechen.
beim confed cup vor einem jahr konnte die neue deutsche nationalmannschaft unter klinsmann eine neue spielkultur und einen mannschaftsgeist zeigen.
danach wurde experimentiert und es gab leider auch schlechte spiele.
auch ohne die großen einzelpersönlichkeiten im deutschen team, glaube ich an eine starke mannschaftsleistung. auch wenn es nicht zum 4. weltmeistertitel reicht, freue ich mich auf das turnier und hoffe auf faire spiele mit großer spannung.
mal sehen, ob togo gegen frankreich gewinnt.
die deutsche nationalmannschaft sollte es bis ins viertelfinale schaffen. warum ist man schon im vorfeld so mißmutig? dabei muß nur das runde ins eckige, aber ins richtige. *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
lach
Ich betone auf SIE SOLLTEN es ins Viertelfinale schaffen, was sie sicher aber nicht tun *lol*

lieben gruß laura
**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Michael Ballak

Hat sein Taschengeld mit Alpapier und Flaschensammeln verdient

Sollche Leute Gewinnen keine WM ,sind ja noch nichtmal reif hinter den Ohren

*hm*

nuja.. selbst wenn ein michael ballack sich frueher mit altpapier- und flaschensammeln noch etwas dazu verdient hat um sein taschengeld aufzubessern finde ich es eher lobenswert als unreif und sehe da irgendwie auch keinen direkten zusammenhang, was das jetzt mit seinem fußballerischen talent zu tun haben soll.

finde es ehrlich gesagt eher etwas unreif sich ueber sowas lustig zu machen. *hae*


beste grueße
nike
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ja ich schäme mich........
*rotwerd* aber selbst die Spielerische leistung ist zu brechen, schau sie dir doch an wenn sie Spielen .....

Ich findes es Shit den Kevin raus zu nehmen , weil ja der andere der Fanliebling ist, Kevin hat viel mehr erfahrung *g*

Die ganze Auswahl ist ein Witz, und sag BamS das die haben sie ins lächerliche gezogen, ich habe nur wiederholt was da Stand......

gruß laura
"Kevin allein zu Haus"
Der Arme... *grins*

Ballack ist ein super Spieler. Ganz andere haben sich schon mit Flaschensammeln Geld verdient, Harald Juhncke zum Beispiel, und der ist auch immer so elegant gestolpert wie "unsre Jungs" *lol*

@****ce: Spielt Togo wirklich mit? Wie geil ist das denn!

-gats
****ce Mann
13.766 Beiträge
schlaumeierei
als fußballfan werde ich mich bestimmt nicht bezeichnen, aber auf die wm im eigenen land freue ich mich. auch wenn die deutschen nicht die favoriten sind, werden sie hoffentlich für gute spiele sorgen.
wegen einer anderen meinung werde ich mich im joyclub auch nicht streiten.
trotzdem finde ich es bedenklich, wenn man nur die dummheiten einiger gazetten wiederholt. das gilt auch für andere themen.
wenn man sich auf die "bams" beruft, sollte man auch mickey mouse befragen. die haben ausgezeichnete sportjournalisten. *zwinker*
**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
nagut ich sag's der BamS. *zwinker*

und wenn die BamS das schon ins laecherliche zieht was die deutschen davor gemacht haben, dann wird sie aus dem lachen nicht mehr rauskommen, wenn sie reschaschiert was die brasilianer davor so getrieben haben. fakt bleibt aber, dass es alles absolut nichts mit fußball zu tun hat.^^

typisch bild. :p

wenn man sich auf die "bams" beruft, sollte man auch mickey mouse befragen. die haben ausgezeichnete sportjournalisten.

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.