Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus ausschließlich durch Prostatastimulation?

*****ood Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus ausschließlich durch Prostatastimulation?
Hat jemand Erfahrung / Erfolg darin einen Orgasmus nur durch Prostatastimulation zu erreichen, ohne vorne zusatzlich Hand anlegen zu müssen

Da sich leider keine Partnerin für Pegging finden lässt, wären vor Allem auch Tipps bezüglich SB sehr hilfreich.

Vielen Dank im Voraus *g*
Mir hat ein Mann mal ein Video geschickt in dem er mit einem halb erigierten Penis abspritzt ohne sich zu berühren. Er hatte den verwendet.
https://www.amazon.de/EDGE-E … sageger%C3%A4t/dp/B06WVGQRSC

Ab das jetzt bei allen Männern funktioniert weiß ich leider nicht *zwinker* Aber vielleicht hilft es dir auch.
VIEL SPASS!
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Wie du wohl selbst schon erkannt hast, geht es um die Stimulation der Prostata. Pegging ist in diesem Kontext nicht die ideale Variante. Wie du einen Prostataorgasmus erreichen kannst: Prostata stimulieren. Entweder von innen (mit Fingern, es gibt auch eigene Prostatavibratoren / -dildos), geht aber auch von außen (über den Damm zwischen Hodensack und Anus). Und wie bei vielen Dingen im Leben: üben.
*****ood Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Prostata Vibrator hab ich bereits. Ohne zusätzliches Handanlegen klappt es da allerdings nicht (Das Selbe wenn ich die Prostata bei der SB mit dem Finger massiere)
Die Orgasmen sind jedoch viel intensiver sobald ich die Prostata zusätzlich stulimuliere!

Ich würde dies jedoch gerne mal erreichen, ohne zusätzlich Hand anlegen zu müssen. *zwinker*
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Hand nicht anlegen. Und üben. *zwinker*
*****969 Mann
43 Beiträge
Winti , schaue mal nach Elektrostimulation. Da klappt das bei beiden Geschlechtern.
*****ood Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Toto, hast du ev. noch Erfahrungen resp. Empfehlungen bezgl. "Geräten"?
*****969 Mann
43 Beiträge
Ja, mit diesem hier. Weniger investieren lohnt sich nicht.
https://www.amazon.de/E-Stim … ektro+peb%2Caps%2C181&sr=8-6

In Verbindung mit einem Metall-Plug, auf dem man die + Elektrode eines Kanals draufklebt.
*******977 Mann
2 Beiträge
Also ich hab´s einmal hinbekommen. Hat aber ewig gedauert und war dann auch nicht so toll. Letztendlich kommt ein "ruined orgasm" raus.
Es ist interessant, dass mal erlebt zu haben, aber es ist jetzt nicht wirklich ein sooo tolles Gefühl.
*****969 Mann
43 Beiträge
Apollo, mit was für einem Gerät?
*******977 Mann
2 Beiträge
Wasserdüse *g*
***ox Mann
154 Beiträge
Habe es selber auch des Öfteren getestet, aber noch nie wirklich bis zum "Orgasmus" bekommen. Vermute wie hier schon geschrieben wurde, muss man einfach nur oft genug üben
Ich kann auch nur sagen, das ist reine Übungssache.
Ich habe es bis jetzt nur einmal geschafft, aber das hat sich schon mega gut angefühlt. Wie so ein langgezogener Orgasmus... Einfach anders.

Also mit Strapon und Übung sollte es da auch klappen, zumindestens bei mir. Denn so wirklich "soft" war ich da auch nicht unterwegs.

Zwei, drei Tage Spannung aufbauen und dann sich verwöhnen. So hat es bei mir geklappt.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja sicher funktioniert das ohne Hand anzulegen.. oft ist der Schwanz dabei gar nicht hart... es eigene Vibratoren dafür....es sind die intensivsten Orgasmen, die ich kenne!!!! Man muss aber wissen, dass dabei auch Natursekt weggeht :-)....
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ps: noch schöner ist es, wenn Lady das mit geschickten Fingerspiel macht und dabei gern auch Natursekt ableckt!:-)...
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ps: noch schöner ist es, wenn Lady das mit geschickten Fingerspiel macht und dabei gern auch Natursekt ableckt!:-)...
Unsere Erfahrung ist die, dass er auf jeden Fall total entspannt sein muss. Der Po muss gut vorgedehnt sein und damit die Prostata genügend Stimulation bekommt, führt er sich einen Dildo ein. Unser ist von Funfaktory und das Gegenstück kann sie sich einführen. Er kann somit auf ihr reiten und die Prostata nach Belieben stimulieren.

https://www.amazon.de/Fun-Fa … usive-Gleitgel/dp/B00IYI2GN4

Für uns ist das so das optimale.
****13 Mann
1.413 Beiträge
Ist der Prostata-Orgasmus im ganzen Körper zu spüren ?
Gib es links ?
Bin bei ARTE darauf gestoßen :
Arte https://www.arte.tv/de/video … sophie-prostata-philosophie/
Prostata-Philosophie

Philosophie F 2019, 26′ - mit Philippe Petit, Catherine Solano

Inhalt

Die Prostata halten viele für eine Art zweite Blase, deren Entfernung die Erektionsfähigkeit des Mannes beeinträchtigt. Wie kommt es, dass so wenig über die Existenz und Funktion dieses Organs geschrieben wurde und wird, weder in überlieferten philosophischen Texten noch in Untersuchungen über Sexualität und Männlichkeit? Und vor allem: Welche Rolle spielt die Prostata für das Selbstbild des Mannes? Warum denkt ein Mann, der keine Prostata mehr hat, er sei kein richtiger Mann mehr? Was haben Sexologie und Andrologie heute zu dem Thema zu sagen? Der französische Journalist, Essayist und Philosoph Philippe Petit ist Chefredakteur der Rubrik "Idées" der Wochenzeitschrift "Marianne" und produziert für den Radiosender France Culture die Sendung "Les Nouveaux Chemins de la Connaissance". Jüngst erschienen von ihm "Philosophie de la prostate" (Editions du Cerf, 2018); "La cause de Sartre" (PUF, 2018); "La philosophie qui se fait: conversation avec Patrice Maniglier" (Editions du Cerf, 2019). Die französische Ärztin und Sexologin Catherine Solano hat mehrere Werke über Sexualität und Gesundheit geschrieben. Sie ist Journalistin für die Sendung "Priorité Santé" von Radio France Internationale. Ihr jüngstes Werk heißt: "La mécanique sexuelle des hommes. Volume 1, L'éjaculation" (Robert Laffont, 2018).
wenn du keine Partnerin finden kannst versuche es doch mal mit einem Partner
Ich habe schon viele Prostatamassagen gegeben
Kenne das nur durch eine Partnerin.
Orgasmus würde ich es auch nicht nennen, es ist eigentlich nur ein Auslaufen.
********5_lu Mann
147 Beiträge
Ich komme jedes Mal bei einer Prostatamassage ohne dabei noch zusätzlich Hand anzulegen.
Bin durch eine Ex zu Anal bei mir gekommen. Sie wollte bei mir Anal und Prostatamassage probieren, sehen ob sie mich so zum orgasmus bringen kann *g*
Gleich beim ersten Mal gelang es ihr indem sie mich fingerte. War total erregend und geil es so zu bekommen. Später machte sie es mir auch mit Toys und Strapon. Ist mir dabei immer gekommen ohne wichsen und nachhelfen ^^ und auch wenn ich es mir jetzt mal selbst mache mit dem finger oder toy kommt es mir. Einfach versuchen was sich gut anfühlt, die prostata finden und massieren. Wenn ich den richtigen Punkt treffe werde ich hart, es läuft richtig viel Lustsaft raus bis es mir dann kommt. Ist sehr intensiv so ein orgasmus *g*
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Ja es geht tatsächlich, einen Mann zum Abspritzen zu bringen, ohne seinen Penis oder die Hoden mit einzubeziehen. Die Prostata ist superempfindlich. Bei manchen Männern genügt schon leichter Druck, um dass sie kommen.

Natürlich funktioniert das auch ohne Partner. Es gibt ganz viele Hilfsmittel, wie Buttplugs und Prostata Vibratoren zu kaufen. Diese bringen Dir ganz sicher den Genuss, den Du suchst. Du kannst auch gerne hier einmal vorbeischauen:
https://www.steeltoyz.de/ins … mung-mittels-prostata-melken

Nancy von Steeltoyz
Der Link ist klasse und beschreibt die Möglichkeiten sehr gut.
Ich selbst stehe auf Abmelden ohne Orgasmus und dauerhafte Kontrolle meiner Geilheit *juhu*
Hi zusammen. Also bei mir klappt es nicht immer aber doch sehr oft das ich nur durch anale Stimulation und Prostatamassage mit Analdildo zum abspritzen komme....es ist sehr intensiv und fühlt sich anders an...es kommt eher vom Unterleib als vom Schwanz direkt ...das Sperma spritzt dann bei mir auch nicht raus sondern läuft in grossen Schüben mehrfach und lange aus meiner Eichel. Das Gefühl ist Wahnsinn....und ich zittere manchmal dabei vor Lust und Geilheit....
*******_567 Mann
516 Beiträge
Ich hab schon mal gesehen, wie ein Teppich mit einem Ausklopfer ... so etwa ???
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.