Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Models (m/w/d) jenseits der Norm227
Liebe Fotografen, meistens sehe ich vor allem schlanke Models, mit…
zum Thema
Behinderte Models112
Was sagt ihr, über behinderte Models? es gibt draussen, noch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessanter Schamlippenspreizer - was meint ihr?

*****d32 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Interessanter Schamlippenspreizer - was meint ihr?
Hay,

ich weiß das Thema gibt es schon hier.
Aber die Beiträge sind schon etwas älter und ich habe da auch nichts über dieses Model gesehen, worum es mir geht.

Ich es habe beim stöbern gefunden und es geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit und kann mir vielleicht einen Ratschlag geben, ob sich ein kauf lohnen würde.

Ich danke euch schon mal im Vorraus.

Gruß

https://www.boutique-bizarre … 79/schamlippenspreizer?c=195


Ich ha
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Erfahrung nicht, aber ich stelle mir das Teil verdammt unpraktisch vor. Stell dir vor, Frau steht damit am Kreuz. Dank der gespreizten Stellung der Beine könnte das sogar funktionieren. Wenn sie nun zum Bock geführt wird, könnte ich mir vorstellen, dass die Schlaufen auf dem Weg am Bein runter rutschen. Frau müsste wohl zusätzlich einen Gürtel tragen, an dem die Riemen irgendwie (mit einer Art Strapse) befestigt werden, damit sie nicht rutschen...

Liegend im Bett ohne viel Bewegung könnte es auch funktionieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.