Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages lll749
Hallöchen Leute, machen wir weiter mit dem Bild des Tages...
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

red cube

****d_f Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
red cube
hab auch mal was probiert.....
....ich bin zwar keine meisterin....aber eure meinung würde mich interessieren.
das Bild ist bleistift mit rotem carbotello stick.

LG,

mufinchen
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
wenn du meinst das du kein meister bist ..
also dann mmhh bist du ein gesellen in den letzten zügen *g*

*top*

ich finde es sehr gut gelungen ..Die Haare die über die schulter liegen ..
ich finde die rippem etwas zu stark betont ..

aber sonst sehr gut .
Natürlich könnte man
-immer- verbessern. Da dein Bild stimmig ist, was man selten findet und doch so wichtig ist, hieße das sich hier in tausend Kleinigkeiten verlieren.
Mach weiter so!
für den anfang doch schon recht sauber
bis auf einige kleinigkeiten... aber kunst ist kunst.... und nicht alles muss perfekt sein.....*top*
********bear Mann
308 Beiträge
Nervensägen-DJ
Hallo Muffinchen,

ich bin ned nur mit dem Posten meiner gerade laufenden Musik unterwegs sondern auch hier... Da habe ich dann ein Faible für weiche, rundere Formen und warme Farben. *zwinker*

Auch wenn die gezeichnete Lady nicht meinen Lieblings-Proportionen entspricht, die Relationen hast Du recht gut getroffen.

Also weiter so und ich freue mich auf die nächsten Bilder. Dazu verspreche ich hier keine Musiktitel in den Antworten zu Posten. *baeh*

Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

*huhu*
****d_f Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
danke schön....
....... für euer feed back. Wenn man selber seine Bilder anschaut, sieht man immer nur die Fehler *heul* .

@*******bear........*ggg* danke , dass du keinen Musiktitel gepostet hast.....deine ehrliche Antwort freut mich besonders.

LG,

mufinchen
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Dafür das du nur mal etwas probiert hast
ist es doch klasse geworden

Gruß
Plutus
Finden das Bild für eine Probe sehr gut gelungen.

Realswing
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
ich finde das Bild von der Idee bis zur Ausarbeitung sehr gut gelungen.Weiter so!!!!!

viele Grüße
Snoops
Zieh'den Hut !
Da geht das Kopfkino ab.
*******eus Paar
234 Beiträge
Kan mich den Vorrednern nur anschließen. Ich finde das Bild sehr schön: in sich stimmig und gibt die Körperspannung gut wieder. Zum Thema zu scharf gezeichnete Rippen bin ich wohl der letzte, der sich äußern darf ;-)... eins hätte ich vielleicht aber trotzdem: Ränder sind in Wirklichkeit nie so scharf gezeichnet - eigentlich nur in Comics... *zwinker*
Viele Grüße,
B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.