Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6066 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (28.04.2019)3
Das Shooting Brunch in den NRW Studios Heute laden wir euch herzlich…
zum Thema
Du kannst gut mit der Kamera umgehen? Fotograf gesucht!10
Bitte einfach den ersten Absatz von meinem Profil lesen und die zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bang the Flash - Leipzig (27.09.2019)

*****nun Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Bang the Flash - Leipzig (27.09.2019)
Das Pornart Gang-Bang Experiment
Zusammen mit Farblights und meinem Herren Daskoniar organisiere ich einen Gang-Bang-Shoot auf TFP-Basis und du kannst mitmachen.

Du brauchst keine Erfahrung vor der Kamera, du musst kein Pornodarsteller sein, du brauchst keinen Adonis- oder Aphroditekörper. Wichtig ist die Lust an der Sache.
Was du mitbringen solltest:
- die Bereitschaft dich auch mit Gesicht in Aktion vor der Kamera zu zeigen.
- mindestens 4 Stunden Zeit, der Shoot ist generell Open End geplant. Motto "Nur kein Stress"
- du solltest Tageslichttauglich sein und gepflegt.
- Idealerweise hast du Gang-Bang-Erfahrung, das ist aber kein Muss.
- Stehvermögen, wie bereits gesagt dauert der Shoot eine Weile.
- Spaß und Lust daran Teil eines Experiments zu werden.

Was heißt eigentlich TFP? Time for Pictures, oder anders, keiner verdient etwas daran. Jeder bringt seine Zeit ein, Ihr, Ich und eben der Fotograf. Du bekommst für deine Zeit am Ende bearbeitete Bilder vom Shoot und ein spannendes und besonderes Erlebnis.
Die Bilder werden von keiner Seite nachher vermarktet, können aber auf eigenen Profilen oder Setcards verwendet werden.

Ich werde mit jedem potenziellen Teilnehmer ein Gespräch führen, du wirst also nicht direkt freigeschaltet! Wenn du freigeschaltet wirst, bekommst du den TFP-Vertrag vorab zugeschickt. Wir können nicht jeden für das Event freischalten, die Teilnehmerzahl ist limitiert.

Die Location befindet sich in Leipzig und wird den Teilnehmern vorher mitgeteilt. Es wird ein Shuttelservice zur Verfügung stehen.
Getränke und Essen stehen bereit. Wir können im kleineren Umfang Übernachtungen anbieten.

Da es sich ausdrücklich um ein Experiment handelt, ist die Veranstaltung ergebnisoffen. Wir freuen uns, wenn du eigene Ideen einbringst! Besprich diese bitte mit mir beim Vorgespräch.


Bang the Flash
Das Pornart Gang-Bang Experiment

Leipzig, Sachsen
27.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bang the Flash



Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Wer wird denn der Fotograf sein?
Damit man sich mal ein Bild der Qualität der Aufnahmen machen kann.
Ich
*******hts Mann
43 Beiträge
das wäre dann "Ich"
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
*oha* OH, ok dann habe ich kein Interesse.

Ich dachte es würde sich um ein Shooting mit Profifotografen und entsprechenden Aufnahmen und Ergebnissen handeln.
********Step Mann
48 Beiträge
Hallo,

also ich bin ja auch Hobbyfotograf. Und wenn ich mal kurz über die meistgenutzte Suchmaschine nach "farblights" suche, wüsste ich nicht, was an den Fotos "unprofessionell" sein sollte. Ich wäre froh, derartige Qualität abliefern zu können, wenn's darauf ankommt.

Kehrt doch bitte erstmal vor eurer eigenen Tür und macht es besser, bevor ihr andere schlecht redet. Es gibt schon genug Fotocommunities, wo man trotz toller Leistungen für manche nie gut genug ist.

*danke*

BTT:

Weiß noch nicht, ob ich mich für das Experiment melde. Klingt interessant, aber ich denke, vor der Kamera bin ich dann vielleicht doch zu aufgeregt. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß. *g*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Zitat von ******E81:
Hallo,

also ich bin ja auch Hobbyfotograf. Und wenn ich mal kurz über die meistgenutzte Suchmaschine nach "farblights" suche, wüsste ich nicht, was an den Fotos "unprofessionell" sein sollte. Ich wäre froh, derartige Qualität abliefern zu können, wenn's darauf ankommt.

Kehrt doch bitte erstmal vor eurer eigenen Tür und macht es besser, bevor ihr andere schlecht redet. Es gibt schon genug Fotocommunities, wo man trotz toller Leistungen für manche nie gut genug ist.

Als Hobbyfotograf hast du da sicher auch andere Ansprüche denke ich, was ja auch völlig ok ist. Jedem das Seine. *top*

Ich habe nicht bei Google nach flashlight geschaut, mir reichte bereits der Eindruck der Bilder auf seinem Profil um mir ein entsprechendes Bild zu machen.

Und ich rede mitnichten jemanden schlecht, wie du es geschrieben hast. Jeder macht doch immer alles, was in seinen Möglichkeiten Und Begabungen steckt und DAS ist auch gut so. Jeder Fotograf hat auch seinen eigenen "Blick" der Dinge und auch das befürworte ich, da so bei jedem Fotografen andere Arten und Ansichten von Bildern entstehen. Und genau DIESE Vielfalt ist ja auch etwas, was es für mich als Model spannend macht.

Was du aber bei der Kritik vergessen hast, dass auch ich als Model einen Anspruch an die Qualität von Bildern habe auf denen ich abgebildet werde. Und das ich natürlich sehr wohl für mich entscheiden KANN und WERDE was für mich gute Bilder sind und was eben nur Hobbyknippserei ist.

Wie immer bei Kunst, liegt das aber immer im Auge der Betrachterin / Betrachters. Somit akzeptiere ich selbstverständlich jeden der andere Meinung hat, wenn denn akzeptiert wird, dass auch ich MEINE Meinung dazu habe! *top*

Möge sich doch einfach JEDES Model, was an diesem Shooting Interesse hat, selbst ihre Meinung bilden und dann für sich selbst beurteilen ob es für sie ok ist oder eben nicht, ok?! *top*
********Step Mann
48 Beiträge
Was deine Meinung angeht, geb' ich dir Recht @*******nbon . Die wollte ich auch nicht untergraben. Natürlich soll jeder selbst entscheiden können, von wem er sich fotografieren lässt. *top*

Habe den Post - aufgrund seiner Kürze und des Smileys zu Beginn - wohl etwas harsch aufgefasst. Das ist dann der Nachteil beim rein schriftlichen Austausch. *g*
Ich
*******hts Mann
43 Beiträge
Hobbyfotograf
Hey, danke erstmal für Verteidigen, kleine Anmerkung, mein Profil hier pflege ich leider nicht sonderlich, zufinden sind meine aktuellen Bilder in Instagram, da drüber laufen auch 90% meiner Shootings.

"Farblights" Portraits Holi Fallschirm Babybauch Bilder
"Sensual_Muldental" Dessous - verdeckter Akt, in nächster Zeit kommt da auch etwas Klassisch dazu

Gern kann auch per PN mit mir Kontakt zur Qualität aufgenommen werden.


Ich Shoote seit Anfang des Jahres vorwiegend im Sensual Bereich mit 8-14 Shootings/Monat in den Sommermonaten, vorrangig Outdoor, daher wird dieses Event auch ein Experiment für mich
********Step Mann
48 Beiträge
Wow. 8-14 Shootings hört sich nach ziemlich viel Arbeit an. Vor Allem, wenn die Bilder noch bearbeitet werden. *hutab* Viel Erfolg!
Men in Black (02/2020). Selfie
*******ett Mann
125 Beiträge
Alle haben Recht!

Spielt aber auch nicht wirklich die Rolle. SK_Ranun hat sich diesen Fotografen ausgesucht, sicherlich auch, weil sie mit seinen Fotos zufrieden ist und vielleicht weil auch die Chemie bei beiden stimmt. Ist ja auch nicht ganz unwichtig *g*

Viel Spass bei Eurem Projekt *wink*
Dankeschön
Ich möchte nochmal ein großes Dankeschön aussprechen. Nun ist auch seit dieser Woche das frivole schöne Fotomaterial zu bestaunen. Alles war von den Veranstaltern durchdacht und selbst an Kleinigkeiten wurde dran gedacht. Auch zu den Pausen gab es Leckeres Warmes zu Essen. Danke allen , insbesondere Ranun und auch dem Fotografen Sebastian . Und kann nur sagen beim nächsten Shooting bin ich gerne wieder mit dabei.
LG aus Dresden Rene
Jedes Foto ein Genuss und dies einer meiner Favoriten *sabber*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.