Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
zum Thema
Keine Erwartungen haben - wie geht das?100
Sie schreibt; Ich lese immer wieder; " Keine Erwartungen zu haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen....

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Erwartungen....
Vielleicht nur eine Binsenweisheit:
Erwartungen beeinhalten oft auch Enttäuschungen.
Viele Grüße
Alex
P.S. Für Liebhaber; ja ein SX 70 Shooting
und wer Verlust bedauert, erliegt der Illusion,
es vorher besessen zu haben...
Gute Bildidee *g*
in diesen Sinne...
Allen ein fröhliches Osterfest *g*
Rappi
lieber alexander,

die bilder sind auch in der vergrößerung so klein, dass zumindest ich nicht genug sehe, um mir mir überhaupt 'ne meinung zu bilden.

und ich verstehe nicht, warum du dein(e) bild(er) so direkt erklärst.
thumpnails
ich kann ja noch gut gucken..
so einigermaßen
und das was ich sehe gefällt mir gut..
zu erwarten ich könnte mehr aufregendes Detail erkennen
kann sicher auch Enttäuschungen erzeugen
wie man ja schön lesen kann.
ein SX 70 Shooting

sorry, was ist das ?
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, etwas zu klein;....
Hallo, ihr habt recht, die Ausführung für das Web ist wirklich etwas zu klein geraten.
Ich gebe sie als Einzelbilder nochmal nach.

@*******Art
Danke, Dir auch. *zwinker*

@*******rph
Das gefällt mir, sehr spitzfindig. *zwinker*

@**********egern
liebes frl. moechtegern,
Du fragst warum ich meine Bilder immer erkläre.

Da gibt es unter Fotografen zwei unterschiedliche Meinungen und Positionen.
Die einen sagen; dass ein Bild für sich allein wirken muß und erklären es nicht.
Sie überlassen alles dem Betrachter.

Die anderen, zu denen auch ich zähle, stellen ihre Arbeiten immer oder meist in den Zusammenhang mit der Entstehungsidee.
Der Sinn ist, dass man dem Betrachter die eigene Idee mitteilt und er anhand dieser Idee für sich prüfen kann, ob der Fotograf diese Idee gut umgesetzt hat, oder der Betrachter kann für sich eine eigene gedankliche Adaption schaffen.

Ich denke, dass keine der beiden Auffassungen für sich allein einen Anspruch auf Allgemeingültigkeit reklamieren kann.
Beide Auffassungen finde ich richtig und setze sie ganz nach Motiv und Belieben ein.

Ich hoffe, dass ich das gut erklärt habe. Wenn Du dazu noch etwas wissen möchtest, kannst Du gern noch Fragen stellen.

@**********esPaa
Eine SX 70 ist eine Polaroid Kamera (Sofortbild), die selbst und deren Filme seit knapp einem Jahr nicht mehr hergestellt werden.
Die SX 70 war früher eine absolute Kultkamera und ist es jetzt noch.
Zum Kult wurde sie, weil das SX 70 Objektiv eine eigene Form der Weichzeichnung hat und die Farbwiedergabe auf den Sofortbildern auch eigen ist.
Der Hinweis in diesem Beitrag war für die Liebhaber dieser Kamera.
Über solche Hinweise kommt man unter Liebhabern immer gern ins Gespräch und Schwärmen. *zwinker*

Soooo, dann werde ich mich mal an meinen Mittagstisch setzen.

Euch allen ein schönes Osterfest.
Der Alex
Ups ........ die Grossen hier denken immer sie Wissen alles ....

aber was eine SX70 ist .... das wissen sie denn nicht ....

*oh* *oh* *oh*

Angenehmes WE ...
irgendwie
interessant, erinnert spontan an vorher nachher in der hörzu- von der farbgebung her fesselt es jedoch für mehr als einen moment und was man dann bei genauerem hinschauen sieht ist erotisch authentisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.