Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Persönlichkeit beim Sex?224
Wir haben die Wahl zwischen Swinger Clubs, Erotik Veranstaltungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Dir/Euch das Hineinspritzen beim Sex?

Naturkautschuk,, ja aber wieviel ist den ds in einem Gummi drin, nicht 100%.
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Bitte bei dem Thema bleiben !!!!
*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
In einer festen Partnerschaft würde das Hineinspritzen auf Platz 1 stehen.
Ansonsten ist das halt situationsabhängig und save.
Beim Blowjob spritz auch gern mal auf die Brüste
****_CL Mann
10 Beiträge
Hallo,

mein erster Beitrag hier ... deshalb vermutlich etwas ausführlicher als vielleicht gewünscht ... seht es mir bitte nach

Es gibt Momente beim Sex, die sehr intensiv und emotional sind, bei denen es für beide einfach „schön“ ist zu kommen, während man noch in der Frau ist ...

Aber grundsätzlich ist es schon erregend und auch etwas besitzergreifend die Frau quasi zu besamen ... am liebsten mag ich es meiner Partnerin auf die Brüste oder ins Geischt zu spritzen ... sie mag es ebenfalls mich anschließend sauber zu lecken und zu schlucken ... von daher mag ich es meistens eher außerhalb 😉

Bin aber immer flexibel und natürlich spielt der Wunsch des Partners immer ne Rolle ...
****o9 Mann
4.493 Beiträge
@****_CL
Ausführlich.. du hast die Note vergessen😂
*zumthema*
Bei meiner Selbstbefriedigung und *kopfkino* ist es, in den Mund hinein zu spritzen am häufigsten *mrgreen*
Note 1😋
****_CL Mann
10 Beiträge
Korrekt, hoppla,

Also Note 5!

Zitat von ****o9:
@****_CL
Ausführlich.. du hast die Note vergessen😂
*zumthema*
Bei meiner Selbstbefriedigung und *kopfkino* ist es, in den Mund hinein zu spritzen am häufigsten *mrgreen*
Note 1😋

Also, für mich war es immer das schönste, wenn ich mit meiner Frau, mit der ich über 3 Jahrzehnte zusammen war, zusammen kommen konnte. Dazu noch ein langer intensiver Kuss, und dabei zu spüren wie sie zum Höhepunkt kommt, einfach schön!! Ich glaube, das, das aber nur funktioniert, wenn man den Partner über alles liebt. Note 1
******nti Mann
33 Beiträge
Wenn man eine Feste Beziehung führt ist es schon sehr schön in ihr zu kommen. Doch ich persönlich finde es auch reizvoll auf Ihr zu spritzen oder in den Mund.
Zu gutem Sex gehört am Ende für mich das tiefe Reinspritzen unbedingt dazu!❤️❤️
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Das sehe ich genauso! Den finalen Höhepunkt tief in der Muschi möchte ich nicht missen.
*******be78 Paar
133 Beiträge
Erstmal würde ich sagen

1 - ich finde es mega in meiner Partnerin zukommen *g*

Aber ab und zu ist es auch mega reizvoll auf ihren Bauche / ihre Titten oder auf den Arsch abzuspritzen.

Gesicht oder Haare oder so geht unserer Meinung nach gar nicht.

Aber wenn ich die erste wahl angeben muss, dann "reinspritzen"
Creampies forever!
Für mich gehört reinspritzen einfach dazu, egal ob zu zweit oder beim Dreier oder zu viert mit Partnertausch! ❤️❤️
Reinspritzen, ist geilste was es beim Sex gibt, und wenn beide zusammen kommen, ist es das Tüpfelchen auf dem I !!!!! *bravo*
*********r8380 Paar
895 Beiträge
Zitat von *******g666:
Creampies forever!
Für mich gehört reinspritzen einfach dazu, egal ob zu zweit oder beim Dreier oder zu viert mit Partnertausch! ❤️❤️

Ganz genau😊😊😊😊
L.g Nina
Wenn ich sie ficke dann ist es ein ziemliches muss -5
Bild ist FSK18
Es ist schon geil, aber auf den Körper oder im Mund zu kommen ist mindestens genau so geil😋

Also eine glatte 3 von mir.
**ni Frau
160 Beiträge
Als Frau: In die Muschi kommen fühlt sich für mich gut an und hinterlässt verhältnismäßig wenig Spuren zum Saubermachen. Ich find's deshalb super, wenn er in mir kommt.
****on Paar
1.115 Beiträge
Komisch,
Meine Frau sagt immer: "1x Spass und 18 Jahre hinterherputzen"
*********tsex Frau
525 Beiträge
*rotfl*
Der war gut *smile*
*********Seil Paar
623 Beiträge
Uns ist ein gemeinsamer Orgasmus extrem wichtig und der stellt sich bei uns nur ein, wenn er in ihr kommt.
Der eigentliche Akt des hinein spritzens ist uns dabei nicht so wichtig, ergibt sich bei der Art von Sex eben von allein so.
*******_89 Mann
3 Beiträge
Definitiv eine 1! Gibt nichts geileres als eine Frau tief zu besamen *sabber*
Gebe ich dir absolut Recht
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich liebe es wenn er in mir kommt.

Ich liebe das Gefühl das es in mir auslöst , dieses Gefühl der Verbundenheit, seine zu sein.

Und ich werde verrückt wenn er mich danach leckt.
Unsere Säfte aufnimmt und mich danach küsst.
Das ist so hocherotisch für mich, so dermaßen sinnlich .. ich könnte ihn in kriechen so sehr macht mich das an .

Also ja .. unbedingt in mir.
Ich liebe es wenn er in mir kommt.

Ich liebe das Gefühl das es in mir auslöst , dieses Gefühl der Verbundenheit, seine zu sein.

Und ich werde verrückt wenn er mich danach leckt.
Unsere Säfte aufnimmt und mich danach küsst.
Das ist so hocherotisch für mich, so dermaßen sinnlich .. ich könnte ihn in kriechen so sehr macht mich das an .

Also ja .. unbedingt in mir.

*top2*
So ist es bei mir auch. Aber leider geht das nicht mit Gummi und nur im vertrauensvollen Sex. Den wollen ja leider heutzutage nicht mehr viele *heul*
*********flake Frau
442 Beiträge
@*****_67 und @*********he_67

Ja, absolut. Find' ich auch. *love* Es ist einfach nur so schön und verbindend. Und es fühlt sich wahnsinnig toll an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.