Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag238
Unersättlich? Nymphoman? Sexsüchtig? Oder einfach nur Genießer?
zum Thema
Bin Hausfreund und nun eifersüchtig79
Ich habe seit 2 Jahren ein ein Verhältnis mit einer verheirateten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht auf besten Freund/in beim gleichen Sexpartner?

Eifersucht auf besten Freund/in beim gleichen Sexpartner?
Mich interessiert, wie ihr es empfindet, wenn euer bester Freund/in auch in Joy angemeldet ist und oft die gleichen Frauen bzw. Männer datet wie ihr?
Findet ihr das ok, bzw. bietet ihr sogar eueren Datekontakt dem Freund/in an oder möchtet ihr sowas gar nicht und es ist ein Tabu zwischen euch, die gleichen Joyler für Sex zu daten?
**********yes77 Frau
4.042 Beiträge
Ich kann jetzt nur in der Theorie darüber reden, weil es nicht vorkommen wird, daß meine beste Freundin hier angemeldet ist.
Aber:
Vermutlich würden wir wechselseitig die Männer nicht daten, die eine von uns schon hatte.
Auch ohne Erotikportal sind wir uns noch nie ins Gehege gekommen, weil wir auf völlig unterschiedliche Männertypen abfahren.
Wenn mein bester Freund hier die gleichen Kerle daten würde, würde ich ihm den Vorschlag machen, in Zukunft die Kerle Dreier-mäßig gemeinsam zu vernaschen.
Wir klären das definitiv untereinander ab, da uns schon hin und wieder die selben Männer anschreiben, jedoch ist unser Geschmack sehr unterschiedlich.

Vorgekommen ist es bisher zweimal, dass wir den selben Mann gedatet haben, aber in Absprache untereinander.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ich weiß aus ziemlich zuverlässiger Quelle (ich stand daneben), dass zumindest einige Frauen-Freundeskreise sich gegenseitig Männer empfehlen, oder von ihnen abraten. *augenzu*

Da ich - wie bei Mrs_Heart - noch keinen meiner Freunde (nicht einmal Arbeitskollegen) hier entdeckt habe, wüsste ich nicht, wie ich es da halten würde.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********on17:
Eifersucht auf besten Freund/in beim gleichen Sexpartner?
Mich interessiert, wie ihr es empfindet, wenn euer bester Freund/in auch in Joy angemeldet ist und oft die gleichen Frauen bzw. Männer datet wie ihr?
Findet ihr das ok, bzw. bietet ihr sogar eueren Datekontakt dem Freund/in an oder möchtet ihr sowas gar nicht und es ist ein Tabu zwischen euch, die gleichen Joyler für Sex zu daten?

Es hat nichts mit Eifersucht zu tun, jedenfalls bei mir nicht. Aber sobald ich davon erfahre, dass meine JOY-Freundin Besuch von einem Herren hatte, der auch schon mal mit mir Sex hatte, ist der in Zukunft tabu für mich. Oder auch, wenn ich weiß, er war zuerst bei ihr und will dann mit mir Sex. Ist eine reine Kopfsache und eine Einstellungsfrage meinerseits. Kann ich nicht. *nein* Wenn ichs nicht wüsste, wär es okay, aber so. *oh*
Wenn ich jemanden Daten würde und ich habe das Gefühl das sie besser zu einem meiner Partnersuchenden Kumpels passen würde als zu mir und ich zu ihr dann würde ich sie fragen ob sie nicht Interesse daran hat den Freund von mir mal kennen zu lernen.
Dann hätte ich aber auch kein Sex mit ihr.

Sollte es der Zufall wollen das wir ein und die selbe daten würde ich ganz gönnerhaft zurücktreten.

Meine Freundschaften über Jahrzehnte sind mir wichtiger als Menschen die ich noch gar nicht richtig kenne.
Zitat von ********on17:
Eifersucht auf besten Freund/in beim gleichen Sexpartner?
Mich interessiert, wie ihr es empfindet, wenn euer bester Freund/in auch in Joy angemeldet ist und oft die gleichen Frauen bzw. Männer datet wie ihr?
Findet ihr das ok, bzw. bietet ihr sogar eueren Datekontakt dem Freund/in an oder möchtet ihr sowas gar nicht und es ist ein Tabu zwischen euch, die gleichen Joyler für Sex zu daten?


Mal von der Eifersucht abgesehen, bei einem "normalen Date" sehe ich da nicht so die Problematik!
Bei einem Sexdate finde ich das sehr fraglich, sollte eigentlich ein NoGo sein, die Sexpartner zu tauschen!
Hört sich an wie: Wer will nochmal, wen hatte man noch nicht!?
Sehr fragwürdige Praktik!
Zitat von ********on17:
Eifersucht auf besten Freund/in beim gleichen Sexpartner?
Mich interessiert, wie ihr es empfindet, wenn euer bester Freund/in auch in Joy angemeldet ist und oft die gleichen Frauen bzw. Männer datet wie ihr?
Findet ihr das ok, bzw. bietet ihr sogar eueren Datekontakt dem Freund/in an oder möchtet ihr sowas gar nicht und es ist ein Tabu zwischen euch, die gleichen Joyler für Sex zu daten?

Ich hatte und ich habe immer etwas dagegen, dass meine Kumpels zB die gleiche Frau daten wie ich, wenn auch nicht zur gleichen Zeit — sie übrigens auch, da waren wir uns steht’s einig.

Aber es gibt da ein einfaches Mittel. Wir haben immer miteinander geredet.

Eifersucht wäre nicht das Problem gewesen...eher so dieses Gefühl welches man bei seinen Eltern hat...ich möchte mir auch dort nicht vorstellen, wie und ob sie Sex haben 🤦🏻‍♂️

VG Bee *wink*
*******rica Frau
974 Beiträge
Meine beste Freundin steht nicht auf online dating. Sollte es sich ergeben, dass wir etwas mit derselben Person haben, freuen wir uns darüber, dass sich ausnahmsweise der geschmack gleicht und tauschen uns ein bisschen aus *g*
Wenn zwei beste Freunde hier zusammen angemeldet sind müssen sie wohl damit rechnen mal die selben Personen zu Daten .
Ihr redet ja drüber , wie über andere Personen die die andere nicht kennt .
Wo liegt plötzlich das Problem ?
Das Entsetzen ?

Kennt ihr nicht den Satz ,schweigen und genießen ?

Für mich wäre es ein nogo hier meine beste Freundin / Freund zuhaben im Portal .

Man kann vieles teilen aber nicht Sex Partner.

Noch würde ich es erzählen mit wem ich mich hier treffe .

Irgendwo sind Grenzen gesetzt !

Aber wenn ihr zwei euch alles erzählt , wohl zusammen auch in den Club geht ..

Müsst ihr damit auch klar kommen .

Wenn die Männer es heraus finden das sie hintereinander Freundinnen gevögelt haben ..
Ob sie sowas prall finden ?..

Denke auch diese erzählen anderen pass da mal auf ...

Wenn du nur wechselnde Sex Partner suchst sollte dir das doch egal sein ..

War doch nur sex , den siehst nicht nochmal .

Deine Eifersucht weil ihr euch alles erzählt und sie mit ihn anderen Sex hatte finde ich kindisch .

Sowas erzählen sich pubertäre die gerade ihren Sex beginnen und mit angeben wollen .

Wer wem gerade flach gelegt hat ..
Der andere legt dann noch schnell einen drauf .

Ob es Wahrheit oder Lüge ist um sich wichtig zu tun ?
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Meine Meinung dazu: Ich bin Swinger und da kann sowas durchaus passieren.

Warum sollte ich auch Eifersüchtig werden?

Eifersüchtig kann ich nur werden, wenn ich etwas für mein Gegenüber mehr empfinde, was über den Sex hinaus geht. Ansonsten: Einfach genießen

Ansonsten stelle ich mir die Frage:Ist man dann Swinger oder sucht man den Partner(in) fürs Leben, und *bananen* trotzdem durch die Gegend

LG
Andy
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ja ich glaube auch das sich diese Frage von Swingern anders beantwortet als von Personen die zwar ein aktives aber doch eher geschlossenes Sexleben führen.

Ich könnte das jetzt also garnicht so pauschal für mich beantworten. Da dreier was nettes sind kommen eben auch mal SC Freunde dafür in Frage und auch bei Spielen im BDSM wird gerne mal eine weitere Person hinzugezogen. Das kann eben mal jemand sein den man schon ne weile kennt und mal ein neuer Kontakt.

Eiversucht auf sex o.ä. würde daher sicher nicht aufkommen wenn dann würde es irgendwie ein dooffes Gefühl sein wenn sich ein Kollege jetzt anfängt mit einer Frau zu treffen mit der ich mich sonst auch getroffen habe und irgendwann dann er auf einmal mehr Zeit mit dieser Frau verbringt als ich. Ich würde mich für meinen Kollegen zwar auf der einen Seite freuen das es scheinbar so gut passt aber da ich selber eben auch gerne aktiv mit dieser Frau währe ärgert es dann doch auch irgendwie ein bisschen. Für mich ist das aber irgendwie auch keine wirkliche Eiversucht sondern schade aber der lauf des Lebens.

Es ist also irgendwie immer vom Gegenüber Freund wie Sexpartner abhängig was für mich wann wo wie passend oder nicht passend ist.

grundsätzlich aber ist geteilte Freude doppelte Freude nd wenn das alle Beteiligten so sehen können haben alle auch was davon *zwinker*
Zitat von *****_72:
Zitat von ********on17:
Eifersucht auf besten Freund/in beim gleichen Sexpartner?
Mich interessiert, wie ihr es empfindet, wenn euer bester Freund/in auch in Joy angemeldet ist und oft die gleichen Frauen bzw. Männer datet wie ihr?
Findet ihr das ok, bzw. bietet ihr sogar eueren Datekontakt dem Freund/in an oder möchtet ihr sowas gar nicht und es ist ein Tabu zwischen euch, die gleichen Joyler für Sex zu daten?


Mal von der Eifersucht abgesehen, bei einem "normalen Date" sehe ich da nicht so die Problematik!
Bei einem Sexdate finde ich das sehr fraglich, sollte eigentlich ein NoGo sein, die Sexpartner zu tauschen!
Hört sich an wie: Wer will nochmal, wen hatte man noch nicht!?
Sehr fragwürdige Praktik!


Der Mann ist doch keine Ware die von A nach B geschoben werden kann, nur weil jeder mal kosten will ! *motz*
Zitat von *****_72:
Der Mann ist doch keine Ware die von A nach B geschoben werden kann, nur weil jeder mal kosten will !

Echt? Gibt es keine Männer, die nach A auch mal B kosten möchten?
Ich denke, ein Großteil der Männer würde dann gerne auch noch C kosten. *ggg*
Zitat von *******_DA:
Zitat von *****_72:
Der Mann ist doch keine Ware die von A nach B geschoben werden kann, nur weil jeder mal kosten will !

Echt? Gibt es keine Männer, die nach A auch mal B kosten möchten?
Ich denke, ein Großteil der Männer würde dann gerne auch noch C kosten. *ggg*

Mag sein, aber das ist mir dann doch alles zu abgedroschen und......kann man gleich einen GB daraus machen mit allen !!
Gentleman / Lady geniesst und schweigt....

Diese Einstellung hat ihre Vorteile *zwinker*
Zitat von *****_72:
Zitat von *******_DA:
Zitat von *****_72:
Der Mann ist doch keine Ware die von A nach B geschoben werden kann, nur weil jeder mal kosten will !

Echt? Gibt es keine Männer, die nach A auch mal B kosten möchten?
Ich denke, ein Großteil der Männer würde dann gerne auch noch C kosten. *ggg*

Mag sein, aber das ist mir dann doch alles zu abgedroschen und......kann man gleich einen GB daraus machen mit allen !!

Hab ich ja oben geschrieben. Unter Freunden kann man die Männer schon mal austauschen, bzw. gemeinsame Sache machen.
Zitat von *******_DA:
Zitat von *****_72:
Zitat von *******_DA:
Zitat von *****_72:
Der Mann ist doch keine Ware die von A nach B geschoben werden kann, nur weil jeder mal kosten will !

Echt? Gibt es keine Männer, die nach A auch mal B kosten möchten?
Ich denke, ein Großteil der Männer würde dann gerne auch noch C kosten. *ggg*

Mag sein, aber das ist mir dann doch alles zu abgedroschen und......kann man gleich einen GB daraus machen mit allen !!

Hab ich ja oben geschrieben. Unter Freunden kann man die Männer schon mal austauschen, bzw. gemeinsame Sache machen.

*flop*
Du kannst das ja machen, wie du es möchtest und ich mache es, wie ich es möchte. Oder?
Zitat von ********on17:
Eifersucht auf besten Freund/in beim gleichen Sexpartner?
Mich interessiert, wie ihr es empfindet, wenn euer bester Freund/in auch in Joy angemeldet ist und oft die gleichen Frauen bzw. Männer datet wie ihr?
Findet ihr das ok, bzw. bietet ihr sogar eueren Datekontakt dem Freund/in an oder möchtet ihr sowas gar nicht und es ist ein Tabu zwischen euch, die gleichen Joyler für Sex zu daten?

Damit hätte ich kein Problem, fände es allerdings fair, den Mann aufzuklären, daß die Frauen sich kennen.
*******rica Frau
974 Beiträge
Ach Gottchen, bei euch klingt das ja fast so, als ob die armen Männlein nicht selbst denken oder entscheiden würden und von den bösen Frauen wie Karten ausgetauscht werden. So als Info: die sind erwachsen xD
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Wir kennen keine Singles, die so unterwegs sind. Heißt, es gibt sie, aber wir sind mit keinem bekannt.

Für uns stellt sich die Situation daher nur unter Paaren. Dazu ist zu sagen, dass es schon schwierig ist, die Freundschaft aufzubauen, dass es zu solchen Erfahrungen kommt. Wenn, wäre ich aber im übertragenen Sinn bei @*******_DA und denke, man sollte es zu sechst versuchen. Der einzige bisherige Versuch hat aber nicht funktioniert, da die 6 untereinander sich nicht ausreichend mochten.

Fazit: Es ergibt sich oder nicht.
Aber Eifersucht bringt einen da auch nicht weiter.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wir als Paar sind mit einem Paar aus Joy befreundet mit denen wir gemeinsam ganz normale Dinge unternehmen, aber keinen Sex haben. Weil wir da zu sehr zwischen Freundschaft und Sex trennen. Da wir aber alle Swinger sind und u.a. denselben Club besuchen, gibt es da sicherlich auch gemeinsame Sexpartner. Wir haben aber nie darüber gesprochen wer mit wem in der Kiste war, von daher ist es nur eine Vermutung. Aber für uns kein Problem, wenn es so wäre.
*********Sass Frau
58 Beiträge
Also eine sehr gute Freundin ist hier angemeldet und auch in meiner Freundesliste (wir kennen uns von vorher privat und sie hat sich durch mich hier angemeldet). Es ist also schon oft vorgekommen, dass wir mit den gleichen Menschen Sex hatten zu unterschiedlichen Zeiten. Meist wird doch schon beim Anschreiben klar, auch du kennst xy auch? Oh cool. Ich kann meine Freundin dann nach den Menschen fragen und sie kann mir ihre Meinung dazu sagen (ist super nett, sowas). Ich finde das eher sehr hilfreich. Ich war ne ganze Weile inaktiv und in der Zeit war sie sehr aktiv, daher ist es wo ich wohne sehr wahrscheinlich, dass sie die leute, die mich anschreiben zumindestens kennt. Mir macht es überhaupt nichts aus, dass wir schon Mal die gleichen Menschen gedatet haben (das war auch allen Beteiligten klar). Wir waren auch schon zusammen in Clubs und haben dort "geteilt". Nur bei einer festen Freundschaft plus oder mehr würde ich die Grenze ziehen. Da soll sie bitte nicht mitmachen und man sucht sich bei Bedarf lieber fremde Spielpartner. Einen dreier (bis auf gewisse Konstellationen im Club) gab es auch noch nie und ist auch nicht vorgesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.