Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zum Thema
Modelle(w) oder Pärchen für Fotoshooting in München gesucht
Ich bin ausgebildeter Fotograf, war aber länger in einem anderen…
zum Thema
Suche Modelle mit Piercings und Tattoos (tfp)34
Ich suche für ein neues Projekt bevorzugt Modelle mit Piercings und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München: Modelle gesucht!

TempelpiercerTempelpiercer
*********rcer
34 Beiträge
Themenersteller 
München: Modelle gesucht!
Wir - ein in München ansässiges Piercingstudio in Zentrumsnähe - bilden aus und sind derzeit auf der Suche nach Modellen für verschiedene Piercings.

Gesucht werden Personen die sich damit einverstanden erklären wenn beim Stechen unsere Auszubildende zugegen ist und Modelle die sich selbst von unserer Auszubildenden stechen lassen würden.

Wir wissen die Fähigkeiten unserer Auszubildenden selbstverständlich realistisch einzuschätzen und werfen sie nicht ins kalte Wasser. Bei jedem Piercing das sie selbst stechen darf bin ich selbst zugegen und überwache mit Argusaugen jeden einzelnen Handgriff von ihr um gegebenenfalls mit Rat und Tat an Ihrer Seite zu sein.

Selbstverständlich zahlen Modelle nicht den vollen Preis, genaueres hierzu gerne via PM.

Bei Interesse würde ich mich über ein kurzes "hier" sehr freuen, wir setzen uns dann umgehend mit euch in Verbindung um alles weitere zu klären.

PS: Selbstverständlich gilt dieses Angebot nur vorübergehend und für bestimmte Piercings. *g*
*********balu Paar
24 Beiträge
Interesse an PA
Hallo

bin seit Längerem am Überlegen, ob ich mir einen PA stechen lassen soll. Wäre das im Rahmen Eures Angebotes machbar?

Komme aus dem Münchener Norden.

Danke für eine kurze Info.

Gruß

B.
TempelpiercerTempelpiercer
*********rcer
34 Beiträge
Themenersteller 
Hallo auch,

selbstverständlich ist ein PA kein Problem. Du hast Post. *zwinker*

Schöne Grüße