Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zum Thema
Modelle(w) oder Pärchen für Fotoshooting in München gesucht
Ich bin ausgebildeter Fotograf, war aber länger in einem anderen…
zum Thema
Suche Modelle mit Piercings und Tattoos (tfp)34
Ich suche für ein neues Projekt bevorzugt Modelle mit Piercings und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München: Modelle gesucht!

TempelpiercerTempelpiercer
*********rcer
34 Beiträge
Themenersteller 
München: Modelle gesucht!
Wir - ein in München ansässiges Piercingstudio in Zentrumsnähe - bilden aus und sind derzeit auf der Suche nach Modellen für verschiedene Piercings.

Gesucht werden Personen die sich damit einverstanden erklären wenn beim Stechen unsere Auszubildende zugegen ist und Modelle die sich selbst von unserer Auszubildenden stechen lassen würden.

Wir wissen die Fähigkeiten unserer Auszubildenden selbstverständlich realistisch einzuschätzen und werfen sie nicht ins kalte Wasser. Bei jedem Piercing das sie selbst stechen darf bin ich selbst zugegen und überwache mit Argusaugen jeden einzelnen Handgriff von ihr um gegebenenfalls mit Rat und Tat an Ihrer Seite zu sein.

Selbstverständlich zahlen Modelle nicht den vollen Preis, genaueres hierzu gerne via PM.

Bei Interesse würde ich mich über ein kurzes "hier" sehr freuen, wir setzen uns dann umgehend mit euch in Verbindung um alles weitere zu klären.

PS: Selbstverständlich gilt dieses Angebot nur vorübergehend und für bestimmte Piercings. *g*
*********balu Paar
24 Beiträge
Interesse an PA
Hallo

bin seit Längerem am Überlegen, ob ich mir einen PA stechen lassen soll. Wäre das im Rahmen Eures Angebotes machbar?

Komme aus dem Münchener Norden.

Danke für eine kurze Info.

Gruß

B.
TempelpiercerTempelpiercer
*********rcer
34 Beiträge
Themenersteller 
Hallo auch,

selbstverständlich ist ein PA kein Problem. Du hast Post. *zwinker*

Schöne Grüße
Also, ich hätte da u. U. auch Interesse. Was habt Ihr denn so im Angebot und wie sind Eure preislichen Vorstellungen? Kenne Euer
Studio nicht und würde es mir vorher gern mal anschauen.
LG,
L:)
TempelpiercerTempelpiercer
*********rcer
34 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Marquess,

was die Preise angeht bekommst du von mir gleich noch eine Clubmail, ansonsten bist du - und selbstverständlich jeder der interessiert ist! - jederzeit herzlich bei uns im Studio willkommen um dir ein eigenes Bild von uns und unseren Arbeitsweisen zu machen. *zwinker*
*********arin Paar
98 Beiträge
angebot auch bei PA-deep gültig ?
ist dein angebot auch gültig bei einem pa-urethral piercing bzw. ring gültig. foto und filmaufnahmen können gemacht werden , wenn ich ein dublikat bekomme.
gr
TempelpiercerTempelpiercer
*********rcer
34 Beiträge
Themenersteller 
Du hast Post. *g*
Hallo
Da hätten wir beide sogar interesse daran (m+w), könnt ihr uns post zukommen lassen wegen den preisen und auch welche piercing möglich wären.
lg
TempelpiercerTempelpiercer
*********rcer
34 Beiträge
Themenersteller 
Habt Post. *g*
Morgen Tempelpiercer, was kann ich mir bei Euch alles Stechen lassen?
Wenn hätte ich Lust auf was neues im Intimbereich.
Grüße der Holdy
TempelpiercerTempelpiercer
*********rcer
34 Beiträge
Themenersteller 
Hast Post. *g*
ich hätte auch interesse an diversen piercings.
v.a. erstmal kvh und zunge??
****n25 Mann
32 Beiträge
hi,habe mit interesse gelesen,und möchte fragen ob ihr auch PA-Reverse stechen tut??

gruß
*****yes Paar
98 Beiträge
bestimmtes Piercing?
sucht ihr denn für bestimmte Piercings oder Piercings im allgemeinen? Ich war schonmal Model auf ner Convention in Hamburg (ist aber schon bisschen her) und hab prinzipell kein Problem mit Nadeln und auch mit Anfängern nicht. Bin auch ziemlich schmerzresistent. Grad schwebt mir gar kein bestimmtes Piercing vor, drum hab ich mich gefragt, ob ihr für bestimmte Stellen sucht und wie da die Preise so aussehen - vll lacht mich ja eins an. *zwinker*

LG,
(w) EvilEyes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.