Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
261 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1296 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie mit geschlossenen Augen gefingert vor Zuschauern

**********neues Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Sie mit geschlossenen Augen gefingert vor Zuschauern
Wie würde man diese Vorliebe nennen?
Vorführen lassen??
********ette Mann
2.289 Beiträge
Exhibitionismus?
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Zitat von *********BShy:
Exhibitionismus?

*lol*

würde ich auch so sehen!

öffentlich - verhaftung droht

swinger-club - gib gas!
**********neues Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
O.k., hat das nicht auch was von Vorführung.
Der Zuschauer hat das Ganze sichtlich genossen.
Würde da gerne anknüpfen, weiß aber nicht so genau, was mir das über ihre Vorlieben sagen soll....
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Das käme jetzt darauf an, wessen Vorliebe das ist. Ihre? Dann würde ich in diesem Fall sagen, dass da ihre Zeigefreudigkeit (=Exhibitionismus) zum Tragen kommt. Deine? Warum hast du Freude daran? Weil du stolz bist, dass sie so schön ist? Weil du dich überlegen fühlst, dass die, die euch zuschauen und sie haben wollen sie nicht haben können sondern sie nur dir "gehört"?
**********neues Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Ihre, wobei ich nicht weiß wie ich das deuten soll und meine, weil ich sie toll finde und es genießen kann wenn andere das auch so sehen....
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Was gibt es da zu deuten? Sie zeigt sich gerne. Kann ich nachvollziehen, tue ich auch gerne. Was daran ist unklar?
**********neues Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Das es bislang noch nicht so war, und sie dabei mit geschlossenen Augen genossen hat.
Deshalb bin ich unsicher.
Ich weiß nicht ob sie beim Anblick eines zuschauers noch geiler werden würde....
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Na, da müsstes du sie schon selber fragen. Für mich ist es so:

Ich werde gerne gesehen. Ich spüre gerne Blicke auf mir. Ich spüre gerne das Gefühl des "gewollt werdens" ... mehr so im animalischen Sinn.

Bei mir ist es unterschiedlich ... aber oft habe ich die Augen auch geschlossen ... je nachdem, was ich gerade genieße oder tue. Die Blicke auf mir spüre ich ja trotzdem. Bzw. weiß ich ja von davor, wer aller so herumsteht ....

Für mich ist der Anblick eines Zuschauers nicht interessant. Sondern die Blicke AUF mir.
**********neues Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Gut, dss hilft definitiv eeiter.
So habe ich das auch interpretiert.
Ich frage mich nun weiter, wo man solche Gelegenheiten provozieren kann.
O.k., im Sommer am einsamen See oder Fkk Strand, aber im Winter??
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Ich mache das ausschließlich in Swingerclubs. An allen anderen Orten würde man mit großer Wahrscheinlichkeit Leuten die eigenen Sexualität aufdrängen, die darum nicht gebeten haben. Und das ist nicht ok.
**********neues Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub habe ich irgendwie Vorbehalte,
war zwar noch nie da, aber ich glaube, dass mir und meiner frau erst recht, einige der dortigen Besucher zu gierig rüberkommen würden. Wäre wahrscheinlich der Anfang vom Ende dieser neu entdeckten Leidenschaftl.
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Das hängt von so vielen Faktoren ab. Welcher Club, welcher Tag, welches Publikum. Ich persönlich halte - wie gesagt - nichts davon, andere sexuell zu belästigen (oder das zumindest in Kauf zu nehmen). In einen Club kann man ganz unverbindlich gehen und sich das Lokal, die Stimmung usw. einmal ansehen. Wenn es euch nicht gefällt ... geht ihr halt wieder. Aber vielleicht bringt es euch ja auch in Stimmung *zwinker* Passiert bei mir öfter.
**********neues Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wie so oft, Versuch macht kluch... *nixweiss*
Gibt es sowas überhaupt seriös?
Ich stelle mir das immer so schlüpfrig vor.
Coll wäre eine Veranstaltung, wo man erstmal schick essen kann und das ganze Ambiente hochwertig und fein ist.
Danach kann man einfach weiterschauen oder man fährt wieder.
Gibt es solche hochwertigen orte, die suf den ersten Blick nichts mit sex zu tun haben, uns aber im Laufe des Abends heranführen?
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Absolut. Einfach hier einmal die Umgebunssuche starten. Und genau so, wie du das beschreibst geht das auch. Schaut euch die Lokale im Netz an und probiert. Keiner zwingt irgendjemanden zu irgendwas.
**********neues Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
*skeptisch*
Gut, hier mal ein mir angenehmer gedachter Ablauf,
Man zieht sich schick an, vielleicht schon etwas heißer unter dem Kleid, als ob man schick essen gehen würde.
Der Club hat einen ausgezeichneten Restaurantbereich und wir essen erstmal entspannt.
Dabei können wir die anderen Anwesenden im gleichen outfit bereits kennenlernen, zumindest optisch.
Danach geht man weiter in einen anderen bereich, hier wird musik gespielt, es gibt eine tanzfläche und alle anwesenden sind noch bekleidet.
Nun kann man wählen, ob man sich in den freizügigen bereich begibt und sich dort wiederrum einfach umsehen, wohlweislich, dass hier nun nicht mehr alle mit hose und kleid rumlaufen?
Findet man das doof, geht man eben wieder zurück und geniesst einen normalen Abend??
Ist das tatsächlich irgendwo im Raum Dortmund oder Umkreis möglich???
Dann wäre es cool......
*****ven Frau
7.275 Beiträge
So ist das. Du kannst auch nach "erstes Mal im Swingerclub" suchen. Da gibt es viele Themen. Da ich nicht aus dem Raum Dortmund komme, kann ich dir diesbezüglich nicht helfen. Aber such doch einfach hier bei Dates & Events / Events / km-Umkreis angeben los! So schwer ist das nun nicht.
**********neues Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Hey, vielen Dank und beste Grüße nach Österreich. *liebguck*
*****lle Paar
77 Beiträge
Wir haben das öfters mal ausprobiert.
Sie, Augen verbunden, auf einem Stuhl Mitte im Raum. Ich neben ihr, und abwarten was passiert.
Es kann eine schöne Art sein, Kontakt aufzunehmen.
Es kommen Männer und Frauen auf ihr zu, die meisten mit zarten Berührungen, und Gespür für guten Manieren.
Leider sind immer ein paar ordinären Typen dabei die als erste Geste versuchen ihr zwischen die Beinen zu greifen. Denen signalisiere ich dann schnell aufzuhören.
Es ist ein aufregendes Spiel, solange der Partner als Garantie neben dran steht und sie beschützt.
Wir haben auch schon die Rolle getauscht, und ich was auf dem Stuhl... irgendwie aufregend.
Es funktioniert nur in Umgebung mit leichter Musik, ohne laute Gespräche.
Selbstverständlich muss das nicht jeder aufregend finden. Das ist ja das schöne an der Szene dass jeder hier seine Fantasien ausleben kann, solange es man sonst niemandem aufzwingt oder irgendwie verletzt.
Wir probieren es sicher mal wieder.
**********neues Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Sehr anregender Gedanke.
Ungewöhnlich, aber unheimlich Gefühlsbetont.
Da spürt man sicher wesentlich intensiver durch die verbundenen Augen.
*******evi Frau
778 Beiträge
Nennt man dann auch Sinnesentzug und ja, das ist mega geil und macht sehr viel Spaß.

Testet einfach was euch Spaß macht und im Winter auch gerne in nem Club. Wenn ihr nicht so auf Solo Herren im Club steht dann sucht nach einer Paare und Ladys Night, die wird in sehr vielen Clubs angeboten.

Zu eurer Eingangsfrage, man muss nicht jedem Kind einen Namen geben *zwinker*

Viel Spaß beim Entdecken
**********neues Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Namen stimmt natürlich, manchmal ergeben bestimmte Dinge aber dann einen Zusammenhang.
Deshalb die Frage.
Jetzt bekomme ich aber so auch sehr gute Anregungen *zwinker*
*********arMD Paar
127 Beiträge
Zitat von **********neues:
Swingerclub habe ich irgendwie Vorbehalte,
war zwar noch nie da, aber ich glaube, dass mir und meiner frau erst recht, einige der dortigen Besucher zu gierig rüberkommen würden. Wäre wahrscheinlich der Anfang vom Ende dieser neu entdeckten Leidenschaftl.

ihr bestimmt immer wie weit andere gehen dürfen, ist definitiv interessant und käme immer auf den Versuch an, unsere sie hat sich dort mal intensiv von einer frau lecken lassen, obwohl sie nicht bi ist und hat es sehr genossen
**********neues Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke fürs Mutmaxhen *zwinker*
Ich werde mir mal einen passenden club raussuchen und dann mit der Entsprechenden Frage nach einem Besuch die Diskussion eröffnen.....
Ich denke, was deine Vorbehalte für einen Swingerclub angeht, dass es auf den Club ankommt.
Im Internet kannst du dich über die meisten gut informieren. Du kannst dir Bilder ansehen und auch Fragen an den Betreiber stellen. Erfahrungsberichte anderer Besucher usw...

Dann kommt es natürlich auf das Event an. Du kannst dir die Preise angucken. Sind Single-Männer erlaubt oder nur Paare, bzw. Single-Frauen?
Sind Single-Männer erwünscht, ja dann wird natürlich das Augenmerk vermehrt auf das Gucken gelegt, warum sonst, sollten sie sonst so ein Event besuchen. Kaffee gibts schließlich auch zuhause.

ABER: wenn es ein seriöser Club ist, der seine Gäste gut prüft und allgemein Wert auf Etikette legt, dann werden ungefragte Übergriffe nicht stattfinden. Bzw. in den seltenen Fällen des Auftretens sofort geahndet.
Nur weil da jemand breitbeinig auf einem Stuhl sitzt, ist das keine Einladung!
Nur weil jemand keinen BH trägt, heißt das nicht: kommt alle mal grabschen!

In einem Club vor anderen gefingert zu werden, empfinde ich als sehr lustvoll.
Die Augen schließe ich dabei auch manchmal. Nicht weil ich die anderen nicht sehen möchte, sondern weil ich dabei besser genießen kann. Mich Fallenlassen kann.

Im Reallife sehe ich es aber so wie @*******n_78
Da könnten sich Mitmenschen belästigt fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.